Also auf den Schriftzügen habe ich nicht so lange drauf rumgerieben, da bin ich mir nämlich relativ sicher, dass man die damit runterkriegt.
Ansonsten muss man auch nicht Ewigkeiten einreiben, nur kurz einmal komplett drüber hat bei mir gereicht. Ich denke nicht, dass dadurch die Oberfläche stark in Mitleidenschaft gezogen wird.
Beiträge von replicator
-
-
Nachdem ich vergeblich versuchte mein 20" Aax China mit Spülmittel und Benzin von der großen Menge Fingerabdrücke, die sich im Laufe der Zeit angesammelt hatten, zu entfernen meinte mein Vater zu mir, ich solle es doch mal mit Zahnpasta versuchen.
Gesagt, getan. Etwas Zahnpasta auf ein feuchtes Taschentuch gegeben und das komplette Becken damit eingerieben. Danach einfach die Zahnpasta-Rückstände mit einem Feuchten Mikrofaserlappen abgewischt.
Ich finde das Ergebnis kann sich absolut sehen lassen. Die Fingerabdrücke sind praktisch komplett verschwunden und das Becken sieht sogar etwas neuer aus, also es glänzt auch wieder wesentlich stärker. Für die etwa 5 Minuten Arbeitsaufwand bin ich jedenfalls sehr zufrieden.
Becken vor der Behandlung:
Becken nach der Behandlung:
Zahnpasta
-
Ich habe mir das Lied gerade mal angehört, du kannst ja eigentlich nur die Stelle
kurz vor und während dem ersten Gitarrensolo meinen.
Für mich hört sich das jedenfalls wie ein doublestroke mit dem rechten Fuß an,
zwischen dem mit dem linken Fuß noch ein Schlag eingefügt wird. An sich sollte
das auch nicht besonders schwierig sein, aber wie hier schon öfters gesagt
wurde, langsam damit anfangen um erstmal ein Gefühl dafür zu bekommen. -
Müsste ca. 10 Jahre alt sein, vielleicht etwas mehr. Holz ist demnach Mahagoni, Pappel gibt's bei den Exports noch nicht so lange.
-
Das war echt in Lüdenscheid? Hätte ich eigentlich wissen müssen... Aber scheinbar hab' ich ja nicht wirklich was verpasst
-
Also entgegen der bisher hier vertretenen Meinung finde ich diese 6 sextolen-Schläge ziemlich einfach zu spielen, auch im original Tempo des Songs.
Aber spielst Du bei diesem Part 8tel oder 4tel Noten auf der HiHat? Ich würde es anfangs auf jeden Fall nur mit 4teln versuchen. Das ist meiner Meinung nach um einiges einfacher. Zudem das Ganze erst sehr langsam spielen um erstmal ein Gefühl dafür zu bekommen. So hat das jedenfalls bei mir sehr gut geklappt.
-
Für 70€ machst Du nicht viel falsch damit.
Ich denke zur Not kannst Du sie, ohne dabei großen Verlust zu machen, bei ebay weiterverkaufen. -
Ich werde wahrscheinlich hinfahren. Karte muss ich mir jedenfalls erst noch besorgen.
-
Wie ich dir schon gesagt habe, es war einfach ein klasse Auftritt von euch. Vor
allem dafür, dass es euer erster überhaupt war, was man allerdings keinen
einzigen Moment gemerkt hat. Die Performance und der Sound waren meiner
Meinung nach eindeutig schon auf sehr professionellem Niveau, gerade
verglichen mit der Band, die nach euch gespielt hat Zudem seid ihr Jungs
einfach nur verdammt sympatisch, was ich ja ebenfalls noch feststellen durfte.Ich würde ja behaupten, dass man auf Konzerten, bei denen der Eintritt 5 Mal
soviel kostet, keinesfalls mehr geboten bekommt. Es fehlt jetzt eigentlich nur
noch ein komplettes Album von euch, aber das soll ja wohl noch kommen.Jedenfalls kann ich einfach nur jedem empfehlen, auf eines der noch
ausstehenden Konzerte zu gehen, da kann man gar nichts falsch mit machen. -
Wenn es wirklich von ' 99 ist, sind 10 und 12er Tom jeweils 10", 14ner Tom 12" und die BD 16" tief.
Meins ist auch aus dieser Zeit und hat genau diese Größen. Nur ein 14" Tom habe ich nicht, bin mir aber mit den 12" Tiefe ziemlich sicher. -
Hier mal was zum Thema Hiphop
-
1.) Nein
2.) die sind schon stabil genug, Kratzer in den Lack machen die nicht, die Halterund wird am Spannreifen der BD befestigt.Ich würde dir ebenfalls zu 2 Einzelpedalen raten, dazu nimmst du dann z.B. das hier.
-
Bei Stagg muss man aber vorsichtig sein, da sollte man nichts kaufen, ohne sie vorher angetestet zu haben. Wenn man sich einfach welche im Internet bestellt, kann man pech haben und richtige Gurken erwischen.
Wenn es unbedingt neue Becken sein müssen, machst du mit den XS20 schon nichts falsch. -
Wenn XS 20, dann solltest du dir mal das hier anschaun.
Hättest dann auch 2 Crashes in 16/18. -
Ich schaffe momentan durchgehende 16tel bei ~200 bpm. Figuren muss ich allerdings um einiges langsammer spielen und ganz sauber sind sie auch nicht immer.
Übe seit ca 4 Monaten Doublebass, aber auch nicht jeden Tag. -
Basix Custom, billiger und bessere Qualität....
ansonsten ebay
-
-
Bei MP kostet es 260.
Das bei ebay find ich ganz schön teuer, ich habe damals für mein 20" AAX China 130 bezahlt.
-
Sentenced - The Funeral Album
Dark Tranquility - Damage Done -
einfach antennenkabel vom fernsehr/radio abziehen und es sollte weg sein