Irgendwie werden wir schon noch einen finden^^
Beiträge von afogel
-
-
ist ne gute idee....wir haben auch schon einen gefunden der mal vorspielt aber man kann ja nie wissen ob der der richtige ist von daher schauen wir im moment noch weiter....
-
Vielen Dank für die Hilfe! Hoffe doch, dass wir Glück haben
-
Eigene Lieder im Stil Nickelback, Metallica, 3DD,...
-
Ja von Augsburg schon
-
Trudering in München. PLZ 81829
-
Du wohnst in Kassel? Naja das ist schon sehr weit. Leider
Wir suchen immernoch jemand. Irgendwie gibts in München ein echtes Drummerproblem
-
+nochmal anklopf+
Wird doch wohl Leute aus München hier geben, oder liegen die alle unter den Bierbänken -
Zitat
Falsch, mein Kopf samt Inhalt steht in ordentlicher Relation zu meinem Mundwerk. Beides überdimensioniert gross. gut, ne?
Immerhin bestätigst du dich selbst
-
DAS ist das Wort zum Sonntag Danke Im übrigen ists richtig arm... Hör mal genau hin. Bei den Liedern wurden tw. Parts rausgeschnitten
lg Andy
-
Ja okay dann nehmen wir an er hat wirklich für Nickelback im Studio was gemacht aber will oder darf keine öffentlichen Credits bekommen. Was ist dann mit dem Interview?
Naja letztendlich ist es doch auch egal...oder nicht? Der neue ist jedenfalls n ziemlicher Sympathieträger find ich :]Tim: Denk nicht dass ich auf so jemand wie dich weiter eingehe...
-
Zitat
Original von 00Schneider
Das Tolle an Wikipedia ist, dass dort jeder Artikel schreiben kann. Das Dumme an Wikipedia ist, dass dort jeder Artikel schreiben kann.Das Gute an Wikipedia ist, dass es eine History gibt^^
-
Zitat
Original von Philippe
Dünnes Eis, auf dem du dich da bewegst...
Das sehe ich nach
Zitatdu bist der erste arschloch-post in diesem thread.
anders.
Btw fand ich Ryan immer eher zurückhaltend als arrogant aber letztendlich war er nicht wirklich einflussreich in der Band und von daher denke ich wird die Trennung nicht all zu sehr auffallen.
-
Und du bist der erste Beleidigungspost in diesem Thread. Ich würde aufpassen, was ich sage an deiner Stelle...
Das Interview will ich etz aber sehn. Behaupten kann man vieles
-
Da haben schon wieder Leute n grösseres Mund- als Denkwerk. Lustig anzusehen
Nickelback sind Kanadier und keine US Amerikaner. Josh Freese war niemals mit Nickelback im Studio. Das sind unbewiesene Gerüchte. Nicht mal auf seiner Website wird von einer Zusammenarbeit mit Nickelback gesprochen.
Vielen Dank für die Aufmerksamkeit
-
Hat niemand Interesse?
-
Hm also ich spiele seit 8 Jahren Gitarre ... ich finde das kann man durchaus als zig Jahre beurteilen oder?
-
Dank dir, altes Haus Hoffe es werden sich welche melden
-
Zur Neugründung einer Rockband (Songs, Name, ausgestatteter Proberaum, Schlagzeug, Homerecording Studio vorhanden) suchen wir einen Schlagzeuger der ungefähr in unserem Alter ist.
In 2 oder 3 Monaten solls losgehen und wenn alles klappt sind auch Konzerte und ne CD gut möglich
Bisher sind wir 2 Gitarristen - 15 und 16 - die schon seit zig Jahren (auch zusammen) spielen und von daher gut miteinander musikalisch harmonieren.
Der Musikstil bewegt sich im klassischen Rockbereich mit englischen Texten.
Bei Interesse einfach hier antworten oder mich in ICQ ansprechen