Beiträge von kremsir

Hallo aus Lübeck,

wir (mein Arbeitgeber) sind die Verkäufer des Detonator-Sets und ich würde gerne widersprechen. Nicht dagegen, daß der Name vielleicht beknackt ist (wir fanden ihn aber besser als beispielsweise Hanse-Beat, es waren noch grausigere Vorschläge vorhanden, unsere Schlagzeugabteilung besteht halt aus Schlagzeugern, nicht aus Werbedesignern. Wir verkaufen auch Rods-Löffel, nicht meine Schuld, und Sticks namens Hansegroove, Knüppelbruder, Harakiri und DirectorsCut), das geben wir gerne zu. Hinsichtlich der Qualität aber hätten wir doch Protestbedarf: die Kessel sind deutlich besser (Ernst!) als z.B. die des Sonor Force 503, die Hardware ist einfach, aber funktional.

Warum ich mich melde? Wir leben von unserer Arbeit. Wir stehen zu unseren Fehlern, wenn wir welche machen. Aber warum macht jemand unseren Verkaufserfolg zunichte, ohne unser Produkt zu kennen? Wir sind hier alle Musiker, also keine komischen ebay-Zocker ohne Plan. Seid doch bitte einfach ´ne Nummer fairer, bevor Ihr jemandem von Sachen ab- oder zu Sachen zuratet, die Ihr nicht kennt. Noch zu dieser Sache: wir haben mittlerweile bei 750 verkauften Sets nicht eines zurückbekommen, wir verkaufen regelmäßig an Schlagzeugschulen und werden bundesweit von Schlagzeuglehrern Ihren Schülkern empfohlen.

Sorry, das sollte kein Rundumschlag werden, aber wir machen hier richtig ordentliche Arbeit und ich finde es schade, wenn das gegenüber unbedarft anfragenden Leuten schlecht gemacht wird.

Liebe Grüße aus dem Musikhaus Andresen in Lübeck
    Kremsir