die "forum-such-seite" kenne ich
Beiträge von esCo_LA_
-
-
also bei dem, was ich beim veranstaltungsprakt. gelernt habe,
wuerde ich dir 3x6 ans herz legen.
allerdings weiss ich weder euren finanziellen rahmen,
noch ob ihr lieber nen stueckchen auseinander steht oder lieber aufeinander hockt,
was ihr fuer equipment habt... sprich wieviel platz das allein einnimmt
(und was die andere 5 leutchen auf der buehne so machen sollen.)wie gesagt grob 3x6m
alles andere muesste man aus den details errechnen
-
also was ich so live sehe,
sind die krassen rotz-pogo-punker die, die am ehesten ihr zeugs zerscheppern.
ich hab (bei 0815 rock) auch schon so manches becken zerteilt, so pauschal kann man das net sehen -
Zitat
Original von Rockstar
bei der 9000er serie hat man 5 jahre garantie von dw.
bei der 5000er weiß ich´s nicht.2 jahre sind ja auch nur gesetzl. minimum
wie gesagt da DW mit der robustheit wirbt sind die auch darueber hinaus sehr kulant
-
wenn sowas passiert greift die garantie (innehalb von 2 jahren)
aber davon abgesehen denke ich, dass, wenn man DW fotos davon schickt, die u.u. dazu bereit sind, das auszutauschen.
die sind doch so stolz auf ihre massiven und soliden platten blablabla.
kann mir nicht vorstellen, dass DW das so gefaellt, das da FUMAs mit gebrochenen platten bei kunden liegen, die darueber reden... und somit den erwerb mindern. -
das wird erst dann passieren, wenn schweine fliegen
-
Zitat
Original von De' Maddin
Ich kenn nur wenige Stücke, die auch in der neunten Minute noch spannend sind.
jesus of sub-urbia, wer green day nicht mag... aber der song ist einfach stark.
mh, zum ablauf schema.. ansich ist es kein muss, wer aber vor hat, sich bei nem lable - major, indee, what ever - vorstellen moechte,
der ist quasi gezwungen sich an gaengige ablaeufe zu halten, so man will, dass sich entsprechender tontraeger laenger als 40sec angehoert soll.
ist eigentlich was dran, ander faustregel
alles was nen laengeres intro hat als 35 sec (wenn bei 35 sec der gesang nicht einsetzt) dann papierkorb?
hab das grade hier in berlin schon desoefteren auch von producern gehoert (gesagt bekommen)
-bei indee wird das nciht unbedingt der fall sein- -
also wir
(das muss nicht heissen, dass es andere auch tun sollten, oder muessen)
halten uns an klassische songschemataals beispiel:
intro, verse, chorus, verse,chorus,bridge,solo,chorus, chorus
(a) (b) (c) (b) (c) (d) (e) (c) (c)bei eurem song klingt der ablauf (fuer mich !!) durcheinander
(a) (x) (b) (e) (h) (i) (l) (p) (y) (z)
ganz viele verschiedene sachen hintereinandergereiht.
persl. finde ich die mischung death-punk auch nicht so gelungen, aber das mag auf vorlieben zurueckzufuehren sein, da ich deathmetal generell nichts abgewinnen kann)
- bitte nicht als vorlage nehmen um eine grundsatzdiskusion los zutreten -
-
ich glaube er meint nen roten faden, und nicht so eine "berg und talfahrt"
-
ich stamme aus berlin, und wohl noch 3-4 andere,
persl. glaube ich, (mal anhand der karte), dass der großteil aus dem sueden, bzw westen der republik kommt, und berlin somit ne weltreise darstellt und somit als treffpunkt nicht unbedingt ne idealloesung (fuer ein zahlreiches erscheinen) darstellt.
-
also wie gesagt, acryl ist nicht so mein ding, aber
ich moechte doch sehr stark bezweifeln, dass man diese "versengte" klebestelle jemals wieder hinbekommt, (vom klang mal ganz zu schweigen)fuer mich sehe ich da 1-2 reparable kessel, und der rest ersatzteilllager zum ausschlachten.
wenn vintage da wirklich was hinbekommt, dann ab in den olymp mit ihm,
aber ich moechte meinen, die tage als komplettes set, sind fuer das kit vorbei.ne komplette professionelle reparatur wuerde kostenmaessig wohl dem preis
von 1-2 gebrauchten, spielbaren vistas nahekommen. (korrigiert mich, wenn ich danebenliege) -
nein,
das hat natuerlich nicht bei allen etwas mit profilieren zu tun.
wer das tut und kann, dem sei kein vorwurf gemacht.aber wenn dann antworten kommen mit, "ich werde das jetzt auch mal probieren" oder "werde auch versuchen backing zu singen" ...
stelllt sich eben die frage, was das mit der frage des themenstartesrs zu tun hat.das hat dann mehr mit "hier, ich auch, ich auch" zutun.
ist mein eindruck.
-
kanst dir ja als "farb-tupferl" ins set basteln, und dann anstrahlen, sozusagen als "eye-catch"
-
mh, vistalite gut und schoen,
aber
wenn du dich da a) nicht traust, und b) du bei nem fachmann so wie sich das anhoert wohl jede menge knete lassen muesstest (hab das teil nicht gesehen, gehe hier nur von deiner beschreibung aus)haettest das nicht erstmal nach dem ersten blick kalkulieren koennen, und dann gegebenenfalls den gleichen preis (anschaffungspreis + kosten fuer reperaturen, nachkaeufe etc pp) fuer nen "neues" set investieren koennen?
ich restauriere auch gern, und kauf teilweise auch schrott an, aber da muss der wille dahinter stehen, dass selbst machen zu wollen, und vor allem das selbstvertrauen, dass man das auch kann, bzw schafft.
-
muss sich jetzt hrr jeder profilieren, in dem er entweder laut singt, nur backing sing , in sich singt, oder zukuenftig singen will???
ist ja erschreckend.
-
Ludwig vistalite wow
Edith scarlet_fade: Jetzt geht er...da bekommt man noch was fuer den "preis" geboten
edith : link geht nicht, wieso weiss ich net deshalb ->
Artikelnummer: 7391401894 -
nicht nach farbe und endoser?
-
vllt kann in dem zuge auch jemand so eine tabelle anfertigen
-
mh,
plexiglasmeister,
glaser, kunststoff haendler...
baustoffhaendler.musste mal gugn und anrufen.
OT
ich stell mal ne these auf.
wer in foren nicht die suche nutzt,
wer im net nicht google nutzt,
der im realen leben auch nicht mit den gelben seiten umgehen kann
was ist die steigerung, im supermarkt nicht wissen was zu kaufen
oder vorm kuehlschrank verhungert, weil nicht wissend was man ißt... -
gelbe seiten...
ich wuensch dir viel glueck, dass das ding zu gebrauchen ist.