..warum gilt das gleiche nicht für ebay?
Weil ebay wohl zuviel umsatz macht, und in den köpfen der leute nach wie vor "pionierstatus" hat.
..warum gilt das gleiche nicht für ebay?
Weil ebay wohl zuviel umsatz macht, und in den köpfen der leute nach wie vor "pionierstatus" hat.
Servus liebe Mittrommler,
ich wende mich an euch, da ich euch um 5min. eurer wertvollen Zeit bitte.
Semper Fall.PA, meine Poppunk aus Berlin, nimmt am BCO, Band Contest Online 2010, teil. Wie das so ist, bei diesen Onlinvotings, braucht es natürlich jemanden, der auch Stimmenverteilen muss (neudeutsch: "votet").
Insofern der Ein-oder Andere von euch grad 5min. Zeit hat, und mit diesen nichts anzufangen weiss, dann möchte ich ihn um die Abgabe seiner Stimme bitten, bzw. der benotung mit 5 Sternen!
Leider ist diesbezueglich eine Anmeldung von Noeten, aber hat nicht jeder von uns ein Emailfach fuer genau soetwas?
Sollte euch die Musik gefallen, möchte ich euch inständig um eure Hilfe bitten!
Herzliche Ostergrüße aus Berlin.
Zum Voting geht es HIER
dafuer gibts an und fuer sich die forensuchfunktion.
gib die begriffe mal ein, die dir kopfzerbrechen machen, und schau dir an was ausgespuckt wird.
sollte da nichts gescheites bei rauskommen, dann mach selbiges mal ueber google - solltest du da auch nichts zufriedenstellendes finden:
geheimtipp:
googlebildersuche....
das was du dann am haeufigsten siehst, das ist damit gemeint
p.s. ich bin anhaenger der "hilfe zur selbsthilfe"-fraktion.
bist du echt darauf angewiesen diese 1,50€ zu sparen???
Justmusic und thomann nehmen sich preislich doch quasi garnichts...
das drumset
oder wuerdest du eine gitarre im laden fuer 50€ kaufen und denken, dass sie was taugen koennte...
(man bekommt, was man kauft)
ich bezweifle dennoch stark, dass du ein anrecht auf ein leihset hast...
wieso sollte dir der store denn ein leihset geben ?!
verlangst du von der VW-PArtnerwerkstatt bei einer 2 wöchigen reperatur auch einen leihwagen?
ich finde 5wochen sind für diese geschichte im rahmen, sicher waere das auch schneller gegangen, aber i.m.h.o. kein grund sich dermaßen aufzuregen.
sicher ist der trouble mit dem set alles andere als schoen, aber man kuemmert sic ja schließlich drum, da gibt es auch ganz anderen faelle.
Faustregel:
wer nicht WEISS wie er an ein endorsement rankommt, der BRAUCHT auch gar keines...
klingt komisch.... aber...
beatles....
waren das nicht die 4 hippies die in hamburg zusammen untermdach gewohnt haben?
selbstverstaendlich gibt es auch bands, die gut und erfolgreich sind/waren, wo der schlagzeuger eine vollpfeife war - aber meinem persl. emfpinden nach ist der anteil der "stark involvierten" schlagzeuger doch ein bischen hoeher.
Die Faustregel lautet ja auch:
"hinter einer guten band, steht immer ein guter schlagzeuger"
das bewahrheitet sich in dreierlei hinsicht:
1) steht der schlagzeuger wie wir feststellen konnten auf der bühne hinter den anderern....
2) "leitet" das schlagzeug durch den rythmus durch das lied (die lieder) - musikalischer bezug
3) haben seeeeeeeeeehr viele schlagzeuger immer das organisatorische heft in der hand, trotz der aufgabenteilung sind es in der regel die trommelknechte, die den haufen in der spur halten (soweit jedenfalls meine erfahrungen im hobby/amatuer- semi.pro- und pro bereich (lars ulrich und mr JJ als prominente beispiele).
insofern braucht sich unsere zunft nun wahrlich nicht verstecken
Kaufberatung gibt es im Laden...
das gleiche problem hatte ich vor jahren auchmal
mitmusiker, die sich weigerten gehoerschutz zu tragen, aber denen das schlagzeug zu laut war...
nach endlosen debatten, in denen ich angeboten habe auf triangel umzusteigen, habe ich dann einfach mal beschlosen 4 wochen nur mit besen zu proben... das war den kollegen dann nicht rockig (laut...) genug.
hat aber dazugefuehrt, dass ihnen ein lichtlein aufgegangen ist und sie direkt bei der naechsten probe mit gehoerschutz gespielt haben.
man sollte nie der sein, der sich aufregt - man sollte der sein, der zuletzt lacht
ich habe das gleiche problem mti ferrari...
die sind soo teuer - kennt jemand n auto, was genauso schnell ist, auch so aussieht (rot ist) aber viel weniger kostet?
gegen fratze hilft: spiegel neben das set stellen, und sich dann und wann mal beobachten, das hilft sich sowas abzugewoehnen, wenn mans moechte.
MEIN GOTT !!!!
es hat NIEMAND! gesagt, dass es rost IST!
es wurde nur angemerkt, dass es wie rost AUSSIEHT!
sind denn nur Lesebeeinträchtigte unterwegs? Das ist doch zum aus der Haut fahren sowas!
das sieht schon sehr arg aus, fast wie eine mischung aus nicht abgedreht und rostig....
kein unnoetiges risiko - zurueck damit!
ohgott, der Spinner kommt aus Berlin oO
Aber ist doch alles nichts neues...
Mitte der 80ties hat die Welt gestöhnt "Disko, das ist alles das selbe - schnelle Vermarktung..." dann kamen die 90er -> Techno, und irgenwo zwischen drin waren Bands wie Nirvana oder Greenday und the Offspring in den Charts, die im Mainstream dann doch etwas "Neues"/Anderes gebracht haben, und es hat funktioniert.
das ist sind schlichtweg Zyklen.
Irgendwann, ob in 5 oder 10 Jahren ist die Musikqualitaet auf einem Tiefpunkt angekommen, wo sich einfach nichts mehr verkaufen laesst. Wo der Endkunde sagt "ne, sonen Schrott will ich nicht" und dann wird die Nachfrage nach entspr. abwechslungsreicherer Musik steigen, mit all dem was dann folgt. So war es bisher immer, nur die Zyklusdauer hat sich bislang veraendert.
Tolle Sache, grad runtergeladen...aber.....
evtl. koennte man in einer der naechsten Versionen das Layout ein wenig in Richtung "lesefreundlichkeit" optimieren.
Bücher und E-Books sind ja nicht umsonst nahzu identisch ge-layoutet. Soll heissen, Schrift vor einem Bild mach spätestens nach 10 Seiten Kopfweh, weil das Auge ueberanstrengt wird (da es "rasternd" nicht nur die Schrift erkennt, sondern auch in den Hintergrund rutscht, in diesem Fall, das schicke Schlagzeug).
Schwarze Schrift vor weissem Hintergrund ist nicht umsonst seit Jahren ein Erfolgskonzept, auch wenn es etwas monochrom aussieht
Das soll nur als kleiner Verbesserungsvorschlag an einer Absolut grandiosen Idee verstanden werden.
vielen dank schon einmal fuer eine antworten, nach diversem genauen hinsehen, und mit zur hilfenahme von winkeln und metallplatten konnte ich dann doch etwas wie ein seeeeeeeeeeeeeeeeehr flaches bed ausmachen.
(abends und bei cola-rum definitiv nicht mehr zu erkennen )
bei der guten optischen und handwerklichen verarbeitung haette mich ein fehlendes snarebed auch stark gewundert, aber soetwas soll es ja geben.