darf ich fragen, wo du die pinke sparklefolie her hast? ist das vom stegner? (falls ja welcher artikel name)
herzliche grueße
p.s. die farbkombination und die mittigen streifen wirken sehr... eigentuemlich
darf ich fragen, wo du die pinke sparklefolie her hast? ist das vom stegner? (falls ja welcher artikel name)
herzliche grueße
p.s. die farbkombination und die mittigen streifen wirken sehr... eigentuemlich
Im Ebayshop stammt die letzte Bewertung (100% positiv) von Ende November 2009.
wieso interessant?
als moderator solltest du doch wissen, in welchen thread das gehoert - oder hat sich da wer das pw stibitzt...
Habt ihr mal nachgegugt, ob nicht evtl. die Stimmschrauben das Problem sind?
bei mittlerer bis tiefer Stimmung werden die ja nicht wirklich festgezogen. Kommt nun ein Schlagimpuls dazu, liegt es (grad bei sehr billigen Snare) kann das dazufuehren, dass die schrauben schlicht nachgeben, und das Fell keine Spannung mehr hat.
-> Fehlerquelle: Snare
Das ist schlicht historisch bedingt... zum Entstehungszeitpunkt des Liedes waren diese Regionen nunmal deutsches Hoheitsgebiet...
Das ist heute eben nicht mehr der Fall, Gründe sind uns allen bekannt.
Insofern "kann" man ohne werten zu wollen einen historisch, neutralen Hintergrund projezieren. Fragwürdig, eben geschmacklos, bleibt es allemal ( nur eben his. korrekt)
deine alten kessel wuerde ich bitte nehmen, bitte melde dich
viel spass mit den antworten hier.
hast du das mal gegooglt, um zu schauen, ob das Problem haeufiger auftritt?
klingt, als wenn sich toontrack und dein Interface nicht vertragen - die signale nicht verarbeitet werden koennen.
wie schon geschrieben, am besten die software updaten (ggf. eine version -aelter- suchen, die ungefaehr aus dem gleichen zeitraum stammt, wie die Firmware vom Interface).
Clubs sind in der Regel keine Etablissements, die daran interessiert sind "irgend"einer Band beim Aufbau (einer Fanbase) oder beim Spass haben zu helfen.
Ein Club, wie klein auch immer, will (und muss) wirtschaftlich arbeiten.
Ohne entsprechende Kontakte oder eine Bookingagentur ist eine Eigenregie-Tour zwar durchaus (mit etwas Glueck) moeglich. Finanziell ist das aber grundsaetzlich ein Desaster.
Ich spiele mit meiner Band hier in Berlin u.a. auch ne Menge Konzerte als Support von kleinen Bands auf der Durchreise, alle die das selbst auf die Beine gestellt haben, erzählen die gleiche Story: Sobald se aus ihrer Region raus sind (i.d.R. nach dem zweiten Konzert) machen sie Miese.
Wollt ihr wirklich unbedingt auf Tour? Falls ja: Warum muss das sein?
Warum nicht erstmal in eurer Region ein wenig weiter fahren, euren Radius bspw. um 150km ausdehnen. Da habt ihr mehr davon - wirtschaftlich; und damit einhergehend auch einen höheren Spassfaktor.
"TOUR" ist i.m.h.o. absolut überbewertet.
(Meine Meinung und Erfahrung resultiert aus meinem kl. Nebenprojekt: "Shock and Awe - booking & mananagement")
Aber, dass man mit eigener Musik, also Eigenkompositionen, als Band im Vergleich zu Cover-Ensembles nichts "reißt", ist doch keine Erkenntnis der letzten 2 Wochen...
Selbst als überregional bekannte Rockband mit festem Fankreis kommt an die Gagen von "nur" regional agierenden Coverbands nur schwer an. Das liegt aber in der Natur der Dinge.
Schoen, dass das thema auch nach einiger Zeit nochnuetzlich ist.
Matze, entstanden strapatzen deines nervenkostuems im rahmen einer amateur, semi-pro oder pro. aufnahme?
es würde mich wundern, wenn bei 300 Leuten nicht auch mindestens 1 fähiger Techniker vor Ort ist, der dir dann sagt, was er für nötig hält
Informier dich doch erstmal, ob es da jemanden vom Fach gegeben wird. Es ist sicherlich nicht wirklich sinnbringend, wenn du dich (ohne Wissen) jetzt verrückt machst...
A-Custom fuer Metal?
nur, wenn du eine lupenreine Technik hast
Nix in der SuFu?
och, dann ist meine Suche wohl kaputt, die zeigt naemliche gaaanz vieeele Treffer
Metalfelle = schwarz
Richtige Metalfelle = schwarz mit Blut drauf
nur untrue Schlagzeuger, wie Lars. U, oder Joey. J. oder *insert name here* spielen Felle, die ihnen klanglich gefallen....
OT: Das Seminar ist grad arg langweilig
meines sieht /sah genauso aus, nur dass das silber ueber die zeit in ein "pearl" gewechselt hat
es rentiert nicht?
was willst du uns damit denn sagen !?
rentiert von Rentier? (Des Weihnachtsmannes Schlittengespann)
oder rentiert von "sich rentieren" (wobei ich mir da die Frage stelle, wie es sich denn rentieren sollte.
billige werbung auf allen kanälen, genau wie der bohlen.....