bessere methode: ein neues kaufen
Beiträge von esCo_LA_
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Es geht bei diesen "Regeln" auch mehr um musikalischen Syntax (Kontrapunkt / Harmonielehre).
Dass man die Kadenzen richtig verwendet, Schlussklauseln richtig einsetzt (Halbschluss / Ganzschluss) Dissonanzen richtig einsetzt/ auflöst. Rein vom Höhren macht es einen imenens Unterschied.
Ein Großteil der Lieder wird anhand dieser Richtlinien Komponiert (nicht alle) -> Dreiteilige Liedform.BTW. klassisches Stueck von 45min obliegt auch Regelungen. Dort sind sie zumeinst sehr strickt eingehalten worden (Sonatenhauptsatzform...).
Das Musikstudium ist nicht erfunden worden, damit Arbeitslose Musiker BaFöG beantragen können ihr lieben
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Wie sagte mein Git. gestern:
" wie Ganzschluss? Tonika? HAe? ist doch egal... klingt doch schoen"(nun ja, nicht mal das tat es...)
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Juergen, die S-Bahnhoefe in berlin sind nicht mit den regionalbahnhoefen anderswo zu vergleichen, dennoch lieber flo UNBDINGT!!!! bei der S-Bahn, bzw der BVG mal anrufen. hab meine fussmaschinentasche (sammt inhalt) mal in der Ubahn stehen lassen, direkt angerufen, und der fahrer hat im naechsten bahnhof laenger gehalten, hat sie ansich genommen, und ich konnte se gegen ne kl. gebuehr wieder haben (war billiger als ne neue zu kaufen dw5002)...
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Brigde, oder "C-Part" verbindet (wie es brücken so tun) 2 Parts miteinander.
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Mit einer Lampe...
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Für Radio Pop gibts ungeschriebene Gesetze:
Intro nicht länger als 10 sek.
erster Refrain nach spätestens einer Minute.
nach 3:30 min ist Schicht.Gerne genommener Ablauf ist: Into-Strophe-Refrain-Strophe-Refrain-Bridge-Refrain-Refrain
Du scheinst da offensichtlich Experte auf diesem Gebiet zu sein?
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OT: ich hatte Amazon sogar schon offen...
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Es giebt keine dummen fragen..............Danke für eure Antworten,
das bring mich schon mal weiter.
Allso kann ich das so machen wie ich möchte,
verstehe ich das richtig?
Ich weis nur wer mit seiner musik reich werden möchte,
muss sich an bestimmte rechtlinien hallten.
Aber dafür giebt es ja Musikproduzent.danke noch mal
Troll !!!
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ich bin mir SICHER! dass er dir fuer 1.7 dein set baut. schreib ihm ne Email, oder ruf an - schildere ihm dein preislimit und schaut, was du aushandeln kannst.
solltest du nicht in der lage sein persl. den preis zu verhandeln, dann bist du auch nicht dir ein set zu kaufen.
(tipp fuers leben) -
für 1.7 baut dir der von DR-Customs so ein Set.
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ich wuerde es, rein von der rückansicht fuer ein chasis von einem mitteltoener halten.
wie gesagt, ne frontansicht waere wichtig. wenns aussieht wie eine LWK-Hupe (also n Horn) dann isses n Hochtöner -
ich wollte dir mit meinen worten (vllt war die wahl zu bedacht) nahelegen, dass du - bevor du herumsteckst und schraubst - evtl. erstmal einen tieferen blick in die gebrauchsanweisungen wirfst.
dich ggf. mit erstmal nur theoretisch der materie audiotechnik naeherst, bevor du taetig wirst.ich habe keinen fuehrerschein, und auch keine ahnung von autos, und deshalb wuerde es mir im leben nicht einfallen die haube zu oeffnen und dran rumzufummeln.
war also nur ein gut gemeinter ratschlag, xyz...
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ich halte das nicht fuer einen hochtontreiber!
davon abgesehen meine ich zu wissen, dass du herstellerunabhaengig chassis einbauen kannst, solang die Leistung und Impendanz vom neuen mit dem auszutauschenden uebereinstimmen.kann mich aber auch taeuschen.
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von oben.
von beckenoberseite mit der sticschulter ueber die beckenkannte wischen. so wurde es mir mal beigebracht. -
sollte nicht ein minimales, technisches grundwissen vorhanden sein, bevor man sich an soetwas heranwagt?
man kann naemlich sonst sehr leicht, sehr schnell dinge kaputt machen, die sehr teuer werden koennen... -
Einstimmig:
juergen hat den laengsten.
(und beim Sarkasmuspreis liegt er dieses Jahr auch wieder ganz vorn)Ontopic.
mich wuerde viel mehr interessieren, was nun mit Gab. los ist, dieses "ich habe mehr wissen als-wie alle anderen-getue" ist ja ganz schoen, aber juergens art faengt nach dem 3ten post irgendwie an zu nerven.
waere es dir moeglich dich ein bissl zurueck zunehmen? Das ist eine hoefliche, und ernstgemeinte frage. -
"nicht angenommene Einschreiben"
also auf die erlaerung waere ich gespannt.
ganz davon abgesehen, dass man kein wort sagt, wenn zugesicherte liefertermine nicht eingehalten werden. -
ne, ich meinte schon deinen kessel, nicht den vom scheri