Lite: Hast ja recht, aber ich fand das schon teilweise ein wenig unhöflich...
Ich denke wir sollten uns wirklich erst einmal alle einlesen, kompetent unseren Senf dazu geben
und uns einleben.
Beiträge von Lavalampe
-
-
Zitat
Original von dennisderweber
das ist ja toll.
schalala
http://www.drums-inside.de/forum/thread.php?threadid=540
Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal... ne?ZitatOriginal von Zaphod
ich find das musiker-board bekloppt.
warum seid ihr eigentlich nicht dort geblieben wenns euch hier nicht gefällt?Hat doch keiner gesagt dass es hier uns nicht gefällt...
Und hier sind viele gewechselt, weil die Mods im MB einfach ihre Fehler nicht einsehen wollen und sich auch nicht darüber reden lässt.
Frei nach dem Motte: "Wenn ein Drummer meckert wird er verwarnt und der Beitrag geclosed..."
Zudem haben uns die Mods als "Drummer oder solche die sich für welche halten" bezeichnet was die Spannungen entgültig zur eskalation gebracht haben.ZitatOriginal von sonorfreak
guddn tach
ich komme auch vom musikerboard. hier gefällts mir besser.
is viel lockerer.
Da wurde mir aber von einem User hier etwas anderes erzählt... *g*
Ach mit den Mods werden wir schon klar kommen da sehe ich kein ProblemÜbrigens:
Ich finde es aber ein wenig schade, dass wir hier so "lustlos" ja teilweise schon unfreundlich empfangen wurden...
Alleine Hotzi, Pressroll, WayneSchlegel, Lite-MB und Sander sind schon wandelnde Schlagzeuglexika, weshalb ihr eigentlich froh sein solltet, noch mehr kompetentes Wissen zu erhalten.
Und verzeiht, dass wir uns hier noch nicht zu 100% zurechtfinde, denn viele müssen sich hier erst hineinlesen und sich umstellen.Trotzdem hoffe ich auf eine gute Community
ciao Lava -
Hallo, da viele Drummer ja aus internen Gründen aus dem Musikerboard hierher wechseln, wollte ich gerne eine Sammelzone hier einrichten um zu sehen wer alles aus dem Musikerboard sich nun hier herumtollen wird.
Also jungs, willkommen in der neuen Heimat
-
Huhu.
Also ich finde dieses Finish sehr schön