Beiträge von Flava

Habe mal per eMail angefragt, is aber noch nichts bei rumgekommen. Bin also weiter auf der Suche... Hätte auch erst mal nichts gegen einen Proberaum einzuwenden, wo ich das Set mit benutzen kann, um alleine zu üben. Also bitte meldet Euch! Dortmunds Umgebung (z.B. Bochum) wäre auch o.k.

Ja wie du schon geschrieben hast: Profi. Möchte nicht wissen, was da die Stunde kostet. Suche jemanden der (am besten) in einer Rock Band (auch nur just for fun) spielt und mir sein Wissen günstig weitergibt. Brauche keinen Profi-Drummer.

Ich suche mal wieder Unterricht, diesmal in Dortmund. Habe bis vor 6 Wochen ein halbes Jahr Unterricht gehabt, brauche aber keinen Unterricht bei einem "professionellen" Lehrer. Wäre cool, wenn ihr einen Proberaum zum Üben hättet, weil ich im Moment kein eigenes Set mehr habe. Oder ihr kennt jemanden, der Unterricht gibt?
    Freue mich über Antworten! flava24@freenet.de

Meins steht auch in meinem Zimmer. Das erste, was ich sehe wenn ich morgens aufwache: Mein Schlagzeug ;) Leider nicht mehr lange, weil ich bald in ne WG ziehen werde und meine WG-Mitbewohner in spe sich nur ungern die Wohnung mit nem Schlagzeug teilen möchten (kann ich gar nicht verstehen...).

Ich wollte eigentlich genau das Pedal, mit dem ich beim Unterricht auch spiele, weil ich mit dem super klar gekommen bin. Aber jetzt habe ich ja das optimale für mich und mit Bodenplatte ist ja eh stabiler...

Ich bin auf der verzweifelten Suche nach einer Pearl Fussmaschine ohne Bodenplatte mit nem Filzschlegl. Weiß jemand wo ich die bestellen bzw. kaufen könnte? Die ist noch nicht mal bei Ebay zu finden...

Wir wohnen zwar im eigenen Haus, haben aber überaus freundliche Nachbarn, die uns schon mal verklagt haben. Weiß jemand wie es rechtlich mit dem Spielen aussieht? Ich würde gerne im Keller spielen, darf ich das überhaupt ohne dass ich den Keller vorher schallisoliert habe? Wenn ja wie lange bzw. wie oft? Habe nämlich keine Lust auf die nächste Klage....

Suche unbedingt Unterricht in oder um Hannover!!! Muss kein ausgebildeter Lehrer sein. Bin Anfängerin, werde mir dann ein eigenes Schlagzeug zulegen. Habe mir noch keine Gedanken über den Preis gemacht, man wird sich hoffentlich einigen können. Bitte meldet Euch!!! :)