Beiträge von Demenz

    Ich finde es echt ärgerlich,das es hier an fast allem was zu nörgeln und zu meckern gibt.
    Kann man einen Beitrag der einem Nicht zusagt denn nicht auch einmal unkommentiert lassen.
    Müssen hier einige immer wieder anderen das Gefühl geben Unreif zu sein,nur weil sie ein Idol haben welches dem anderen nicht gefällt.


    Ist echt verdammt schade




    MP rules!!!!!

    Pantera 1993 Huxley´s Berlin
    Iron Maiden 1993 Huxley´s Berlin
    Metallica 1993+2006 Waldbühne Berlin
    Böhse Onkelz 1995 Kiel Ostseehalle
    Coldplay 2005 Leipzig Arena
    Muse 2006 Arena Berlin


    Waren alle geil,allerdings vom Sound her fand ich Coldplay und Muse am besten!!

    Also ich habe die DVD heute bekommen,und muß sagen ich bin mehr als begeistert.
    Allein schon die Aufmachung ist toll, 3er DVD im Pappschuber,macht echt was her.
    Inhaltlich geht es hauptsächlich um die Fußtechniken,wieder mit massig Übungen,und Musikstücken wo die Techniken am Beispiel deutlich gemacht werden.
    Auf der dritten DVD geht er dann noch auf sein Equipment etwas näher ein(Sonor X-RAY und Roland V-Drums)
    Und seine Live-Performance aus dem Jahre 2005 in der Kulturbrauerei(Berlin) ist auch mit drauf,für mich echt schön,bin damals nämlich live dabei gewesen.


    Ach ja,die DVD ist in Englisch,allerdings hat sich Herr Lang die Mühe gemacht und auch noch eine deutsche Tonspur aufgenommen,somit ist die DVD auch solchen Leuten zu empfehlen deren Englisch vielleicht nicht so toll ist.


    Ja das wärs dann erstmal,
    recht herzlichen Dank für die Aufmerksamkeit. :P

    Ja diese Videos bzw. DVD´s gibt es durchaus.
    Und zwar nicht nur von John Blackwell oder Mike Portnoy,allerdings sind diese auch nicht ganz billig.
    Wenn ich mich nicht irre liegen diese DVD´s so zwischen 49,- bis 65,-€.
    Kannst ja malhiergucken.

    Hi,
    ich würde gerne mal wissen ob jemand ne Ahnung hat,was es so ca.kosten könnte wenn man die Hardware vergolden lässt.
    Muß jetzt nicht unbedingt echtes Gold sein,ich steh halt nur auf diesen güldenen Look.
    Über Antworten in jeder Hinsicht,bin ich sehr dankbar

    Bei mir gäbe es da mehrere Drums die ich mir,wenn ich das nötige Kleingeld hätte,hinstellen würde.
    Tama Starclassic bubinga Omnitune
    Tama Starclassic Maple (Gold Sunburst o. Violet Shade o. Piano White)
    RMV Exotic (Finish so in der Art von KickSomeAzz hier im Forum,allerdings am liebsten mit schwarzer Hardware)
    Ja und zum Schluss würde ich mir noch 1-3 OCDP Set`s hinstellen.
    Die Chance das es aber jemals soweit kommen wird ist dann doch eher als sehr gering einzuschätzen,aber hier geht es ja um Traumsets.

    Hallo,ich bin neu hier und wollte mich mal kurz vorstellen.


    Also, bin 29 Jahre alt und komme aus Berlin.
    Wollte schon als Kind immer Schlagzeug spielen,aber meine Eltern hatten
    irgendwie etwas dagegen.
    Also habe ich damit dann erstmal abgeschlossen und mich anderen Dingen
    gewidmet.
    Aber im letzten Jahr kam die alte Sehnsucht wieder hoch,und ich dachte mir,
    lieber spät als nie.
    Somit habe ich mir eine Schlagzeugschule gesucht und eine Probestunde
    genommen,und war sofort völlig begeistert.
    Seitdem bin ich dabei.
    Außerdem bietet diese Schule zusätzlich noch 2 Proberäume an,mit insgesamt
    9 kompletten Set`s,die von den Schülern ohne weitere Kosten genutzt
    werden können.
    Soweit,sogut.
    Nun erlaubt es meine Zeit allerdings nicht immer in diese Proberäume zu fahren,
    also habe ich überlegt mir ein Set für zuhause zuzulegen.
    Ein reines A Set scheidet allerdings wegen der Lautstärke(Mietwohnung)aus.


    Nun meine Frage:


    Lieber ein E-Drum Set komplet Kaufen(Roland oder Yamaha)???
    Oder lieber ein A Set kaufen und dieses dann auf Meshhead mit Trigger
    und Soundmodul umrüsten???
    Denn das Hatte mir mien Lehrer empfohlen,speilt sich wohl wesenstlich besser.
    Ich selbst habe noch kein E-drum Set ausprobiert,habe daher auch noch
    keine Erfahrungen.
    Vielleicht könnt ihr mir ja mit ein paar Tipps,Erfahrungen oder Ideen weiterhelfen.
    Bis dahin bedanke ich mich schonmal im vorraus und verbleibe
    mit freundlichem Gruß


    Demenz