Radiohead: Ich bin ein fraulicher Gott
Beiträge von Schakeltje
-
-
-
Ich habe denke ich die beste loesung
Kauf dir ein neues. So teuer sind die alpha-becken doch nicht?? -
ich wuerde es ausschneiden. das mache ich demnaechst auch mit meiner 16 A0custom crash. bei bohren hat man die chance das es weiter risst
-
Hallo Leute,
Ich bin heute auf eine ganz coole site gestossen und muss euch das unbedingt melden. Auf den folgenden links findet man verschiede tracks ohne Schlagzeug. Bekannte und unbekannte Sachen. Vielleicht kann einer von euch das Zeug gebrauchen. Gut für die Kreativität
-
wir spielen selber House of the Rising sun und wir wollte die etwas heavy machen. Alles ist wie orginal auser schlagzeug. das einzige was heavy geworden ist. Ob es passt keine ahnung, naja mal sehen wie es am Freitag ankommt
-
Ich habe jetzt ein neues snare fell (gewechselt van Evans Dry zur ambassador) und jetzt brauche ich auch so ne ring weil mir den sound nicht gefaehlt.
Die ringen habe ich damals im lokale musik-geschaeft gekauft fuer nuer 5 Euro fuer einen komplett sett.
Gr,
Denise -
Was gut ankommt und nicht schwierig ist:
Alice Cooper - Poison
Steppenwolf - Born To Be Wild
The Rasmus - In the shadowsDa gibt es ziemlich viele. was fuer ne zeit von musik her?/
-
Hat keiner bock zu chattten oder was????
-
Holland ist auch ganz gut dieses jahr. Auch so in die richtung von Maxx. Naja noicht ganz aber nicht von dieser scheise trance oder jedes jahr das gleiche beat musik.
Gr,
Denise -
Naja was kann mann machen???? ich fand es ziemlich cool und die stehen ja auf die 12. platz in den single charts. SDann mann so etwas erwaten
-
Heue abend komt der superband aus Finland mit ihre aktuele single "Nemo"bei top of the pops. der single steht auf die 12. platz in die single charts
-
Ich will eigentlich auch hin aber ich habe keinen bock um alleine zu gehen
-
Mit der such-funktion findet man ziemlich viel denke ich mal.
Ich selber habe ein DR 501 pearl rack und ich kann es nuer empehlen.
-
Mein neuste seit einer woche:
Nightwish mit ihre neue single NEMO
(Und nein nicht dieser scheiss fish)Ich kaufe mir naechste woche warscheinlich die neue von Blutengel oder Wumpscut
-
Mein Vater ist im Hollaendische Armee und arbeite auf Rammstein deswegen habe ich auch einen amerikanische ID-card und komme ich dort auf die Base und in die geschaefte rein
Gr,
Denise -
runternehmen und dann schneiden. Habe ich schon ein paar mal gelesen
-
So dieses topic mal wieder hoch schieben.
Ich war am wochende mal wieder auf Ramstein und lief da im PX (Geschaeft auf Air base) und da sah ich Modern Drummer fuer nuer 4, 50 (dollar) (3,50 Euro) und habe es gleich mitgenommen. Ich muss sagen das dieses magazine wirklich super und viel mehr interassante dingen drin istb als im Sticks und d&P
Is ein super blatt und richtig zu empehlen. Ich laufe jetzt schon ein paar tagen mit dieses magazine herum und lese noch immer. Sticks schmeise ich schon nach 2 Tage irgenwo hin
Gr,
Denise -
Achso dann suche ich die gleich mal.
Jazz und so wuerde ich auch ganze gerne mal machen.
Ich schau mal herum fuer art of bop drumming. Morgen mal in unsere musiklade schauen, aber die haben fast nicht daGr,
Denise -
Hi,
Ich habe selbst so einen billig-set von dap. Die mikro finde ich eigentlich super gut und eder klang ist auch gut.
Nuer die bassdrum hat wenig tiefe und darum haben wir auf ebay einen DUALFEX EX 2100 von Behringer gekauft. jetzt ist es richtig tief.
Ich habe also einen sehr gute erfahrung mit diese teile
Gr,
Denise