und noch mal hoch. Es ist schon fast soweit.
Gr,
Denise
und noch mal hoch. Es ist schon fast soweit.
Gr,
Denise
Noch eine frau das waere nicht slecht. Dann bin ich nicht so alleine
@Braindead: Ja ich hoffs auch. Naja mal sehen.
Ich wunsche dir ein tolles Urlaub
ich werde auch dabei sein. Das macht schon 3
Braindead-Animal
JB
Schakeltje
Philippe: kaufs dir selber
Hmmmm mal sehen, vielleicht hab ich ein paar neue American Classic rock sticks zu vergeben. Mal sehen.
yep. Gruene Baum ist ein ziemlicher bekanter kneipe dort und spielen auch oft bands
Gruener Baum?????
Also Schwetzingen muesste gehen. 30 min von hier.
Gr,
Denise
Sieht ja gar nicht slecht aus, aber ich bin selber schon zufrieden mit meiner gerade bogen.
Pearl racks sind schon stabil und denke das dieses model auch in ordnung ist. Einfach im laden gehen und testen obs dir gefaehlt
Kind of blue hoeren wie schon gesagt
The art of bob drumming ist auch geil fuer den anfang.
Spiele selber dieser sache auf meinem rock-set und es geht alles. mann muss nuer auf passen das man die snare nicht zu laut spielt
Ivch bin fuer transperant. Super das wieder neue gemacht werden in bessere qualitaet. wuerde auf jeden fall 2 stueck nehmen
gehe mal zur http://www.speakon.de
Die bieten gunstig so ein headset-mikro und die sind richtig gut habe gehoert.
Die felle sind in groesse 8,10,12 und 14, aber verkaufe ichd erzeit noch nicht weil ich erst ersats pinstripes haben will.
Haetest du auch interesse an diesen balbex stick oder hast du etwas falsch gemacht???
1. Ich wollte mal die Balbex black stich probieren aber nach 2 tage damit spielen schon damit aufgehoert. Alle becken und snarefell waren ein bischen schwarz und hab es nicht mehr ab bekommen.
2. Ahead Lars Ulrich Signature sticks. Vie schwer, zu teuer und macht becken kaputt. das geld haete ich mir lieber sparen koennen.
3. Tambourin. Ich nutze es eigentlich nie. Habe es damals gekauft weil ich dead Boys Poem von Nightwish gespielt hab und Jukka dort einer benutzt.
4. remo ambassador fell-set. Ich bin umgestiegen und jetzt liegt ein komplett neues set im Keller.
5. Tama Rhytm Watch: liegt einfach im zimmer herumund benutze es nicht. Vielleicht jetzt etwas mehr weil ich angefangen bin mit John Riley's "Art of bob drumming"
Das wars glaube ich.
Gr,
Denise
Ich spiele selber 10,12,14,16 und 22 bass und spiele auch rock-metal. ich habe pinstripes drauf und richtig tief gestimmt und das passt auch. Ich glabe mann muss einfach imm geschaeft gehen und testen testen und testen. Es muss auch deiner geschmack sein.
Bilder werden sicherlich helfen. Muss halt mal sehen ob ich dieses jahr auch beim treffen dabei sein kann. Dann koennte ich es mir selber mal angucken
Vielleicht kannst du das hier gebrauchen:
wie sind denn ie Balck Metal hats??? Ich suche noch ne 2. set dazu fuer ne X-hat??? Ich brauche die nuer fuer die haertere sachen abe moechte gerne wissen wie es vom sound her ist?
Da gibt es eigentlich ganz viele modellen. Das liegt auch dran wieviel mann ausgeben will fuer einen MD-recorder.
Ich wuerde selber einen sony oder Sharp waehlen.