In unsere wohnung haben wir unsere keller umgebaut als proberaum. ca. 25 bei 30 m² oder so. Ich bin voll zufrieden und unsere nachbarn meckern auch nicht.
Gr,
Denise
In unsere wohnung haben wir unsere keller umgebaut als proberaum. ca. 25 bei 30 m² oder so. Ich bin voll zufrieden und unsere nachbarn meckern auch nicht.
Gr,
Denise
wurstmarkt is richtig geil. Treffen dort finde ich schon ok.
Red hot chili peppers - Live in Hyde Park
Metallica - ReLoad
In Neustadt/ weinstrasse gibt es die plfaelzische musikschule. Ich kann dir Dominik Steinbacher emphelen.
Ganz cooler kerl und ist verdammt gut und technisch. kennt sich aus auf jedem gebiet.
Bei mir geht jetzt alles
Ich hatte vor ein paar Monaten ein paa Lars Ullrich stick gekauft. Mal kurz probiert aer wieder in einer ecke gelegt. Gestern wollte ich die dinger doch mal probieren und war wirklich voll zufrieden damit. Leider hab ich gestern auch gleich gelesen das ahead sich aus europa zurucktreten will
Stimmt das???
das werde also bedeuteten das mann schnell noch ein paar ersatz teilen holen muss oder?/
Gr,
Denise
@Braindead. Naechste baden-stammtisch muesste keinen problem sein.
Ich kann leider nicht kommen weil gerade eine neue band habe und sehr viel proben und lernen muss. Ich wunsche euch viel spass.
Gr,
Schakeltje
Dann werde ich mal ne bischen sparen um etwas besseres zu kaufen. Gibt es noch ein paar tips. vielleicht gibt es noch etwas gutes bei ebay. es brauht nicht das beste zu sein es muss halt funktionieren um ein paar aufnahme machen zu koennen.
Gr,
Denise
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…1&ssPageName=STRK:MEWA:IT
Dies hab ich auch noch gesehen. was hae;tet ihr davon??
Gr,
Denise
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…9&ssPageName=STRK:MEWA:IT
wie ist das denn?? ist das in ordnung. kann ich es mit cool edit betreiben??
Hi,
Ich will demnaechst auch ein paar aufnahmen mach, aber ich habe absolut keinen ahnung. Mischpult und mikro's und pc ist da. jetzt noch ne gescheitete soundkarte oder so etwas.
Ist das hier in ordnung dafuer:
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…4&ssPageName=STRK:MEWA:IT
Bitte schnell antworten
Danke
Ich habe mit Nightwish angefangen. Over the hills and far away. Verdammt geiles lied
Gr,
Denise
Ich fahre so um 18.25 los oder so.
Hier mein handy-nummer:
01608136726
Nicht das einer es brauchen wuerde
16tel??? Mann kann doch auch achtel spielen und dann auf die "und" oeffnen.
Gr,
Denise
das mit den essen ist ok. Ich hoffe dann nuer dass ich alleine essen muss, anders gehe ich doch noch mal kurz mit meine suese Eltern mit zur grieche.
Gr,
Denise
Es groovt einfach mwehr wen mann es so spielt. nuer ride passt einfach nicht zu diesem lied. Wenn mann ride,bell,ride, beel macht dann groovt es auch mehr wenn nuer ride. Das ist halt meiner meinung
Hi,
Mir gefallen die DH eigentlich sehr gut.
das musst du halt testen was am zu dir past.
Gr,
Denise
Ja das stimmt er wechselt die ganze Zeit. Ride,china, ride, china usw. ist doch auch ein effekt im lied oder??
Gr,
Denise
Wer kommt noch??? Ist schon am Mittwoch so weit.
Gr,
Denise