Beiträge von Schakeltje

    OK danke. Das wichtigste ist das ich ein gute Basis hab und ich denke das ich dann mit m Belt Pack besser bedient bin als mit m IEM 1100. Hoerer sind natuerlich sehr wichtig aber dafuer muss ich dann ein bischen mehr geld auftreiben. Naja aber danke fuer dein super info es war sehr hilfreich.


    ueber weitere kommentare bin ich natuerlich auch offen :D

    Stimmt ja. Aber die gute hoerer sind sehr sehr teuer. Da ich schueler bin und nicht viel geld hab. Dan mach ich meine frage mal anders:


    Welche von den beiden lohnt sich mehr und ist qualitativ besser . Was ist preiswerter.: Das


    Fisher Amps Hard Wired Belt Pack oder das IEM 1100 von DB Technologies

    Guten Morgen,


    Ich wil mir demnaechst einen IN-Ear-System zulegen aber ich muss halt ein bischen auf m Geld beachten. Ich hab also an folgendes gedacht:



    Fischer Amps Voicetronic VT 01 In-Ear-Hörer
    Fischer Amps Hard Wired Inear Belt Pack


    Wenn Ihr etwas habt das preiswerter und besser ist bin ich dafuer offen.
    Es muss nicht unbedingt drahlos sein.


    Schon mal herzlichen dank


    Gr,
    Denise

    Frohe Weihnachten natuerlich noch an alle.


    Hier mein tolle geschenken:


    Halli Galli (Ein tolles spielen und das nur schon wegen dieser tolle klingel)
    Lord Of The Rings DVD Box (die mit 12 dvd's)
    Within Temptation Live DVD
    Tissue Box in sessel form
    Ein ganz grosse vase mit einem Kerz
    Nivea pflegeset fuer ein strahlende haut.
    ein buch


    und ich hab mich selber etwas geschenkt: 22*16 Pearl Session Elite Bass Drum in Pacific Blue


    Gr,
    Denise

    Number 1: Nightwish mit Century Child in 2002/2003 in Koeln. Einfach Genial Vorallem das auch noch After Forever im vorprogramm war.


    Number 2: Nightwish in Oberhausen auch 2002/2003. War wirklich voll. Nur Lordi war nicht so cool.


    Number 3: Nightwish mit m Summertour in Prattlen in die schweiz.


    Da kann sich noch etwas andern weil ich am 9. Dezember zu einem Konzert von tarja fahr in Frankfurt.

    Rock Shop Party 2005
    Samstag, 04.06.2005, 10:00 - 23:30 Uhr Eintritt frei


    Es ist wieder soweit! Wir lassen es auch in diesem Jahr von früh morgens bis spät abends auf zwei Bühnen so richtig krachen!


    Da das Konzept des vergangenen Jahres, möglichst viele verschiedene Musikrichtungen anzubieten, bei unseren Besuchern prima angekommen ist, werden wir das dieses Jahr wieder so machen und (fast) die ganze Bandbreite der Musik auffahren.


    Gute Gewohnheiten soll man beibehalten, daher findet am Vormittag wieder das traditionelle Musikschul-Festival statt, bei dem die Schloßschule Stutensee, die Musikschule Pfinztal „Check It Out“, die Voice & Dance Academy und die Musikschule Intakt einige junge Bands auf die Bühne schicken. Eine tolle Gelegenheit für den Nachwuchs, sich unter Profi-Bedingungen die Ermunterung von musikkundigem Publikum zu holen. Unterstützt unsere Youngsters!


    Mit den Shakin´ Cats steigen wir am Mittag historisch gesehen mit den heißen 50ern des Rock´n Rolls ein, ganz anders dagegen der französische Songwriter Thomas Kieffer, der in Personalunion eine tolle Perfomance bietet. Bei Teddy Schmacht & Die Hits sind Schlager auf hohem Niveau und mit viel Humor angesagt. Das volle Kontrastprogramm bieten Mongouse, hier wird´s so richtig rockig, es darf gebangt werden! Unsere Kooperation mit der Popakademie Mannheim trägt Früchte, und so erhalten wir von dort Besuch von der vielversprechenden Band Falk. Das Andy Lehmann Quartett wird für ein bisschen „Jazzy Mood“ sorgen, bevor Fahrenheit 99 die Hits von Toto in neuem Gewand zelebrieren werden. Milkbar, die Newcomer-Gewinner 2004, sind mit einer sehr eigenen Mixtur verschiedener Musikstile am Start. Für das Booking des Topacts haben sich unsere guten Beziehungen zu Deutschlands Popradio Nr.1 ausgewirkt und so wird die SWR3 Band zum guten Abschluß die Hütte brennen lassen mit Hits von damals bis heute!


    Erstmals werden wir übrigens am Abend das Innenbühnen-Programm per Video auf die Außenbühne übertragen, so dass man nirgends etwas verpasst!


    Außer viel Live-Musik gibt´s natürlich wie immer jede Menge „Drumrum“, und aus der Erfahrung der tollen Besucherzahlen aus dem letzten Jahr haben wir hier organisatorisch mächtig um- und vor allem aufgerüstet!


    Der Kinderpark mit altbekannten Highlights wie Hüpfburg, Coca Cola Basketballkorb und Kinderbetreuung wird an neuer Stelle aufgebaut
    und vergrößert zum Kinder- und Aktions-Park nicht nur für die Kids, sondern auch für aktive Erwachsene: unsere Freunde vom Basislager
    Karlsruhe stellen einen tollen Kletterturm auf, an dem sich Jung und Alt austoben können!


    Beim Catering setzen wir auf das bewährte Miteinander mit dem Team der „Roten Taube“, Horst Meinzers „Weinparadies“ und unseren Mädels vom Rock Shop Café, für die Leckereien wird also gesorgt sein.


    In diesem Jahr wird uns das Hoepfner „Rock Shop Pils“ nicht ausgehen, es wird alles in ausreichender Menge geordert werden, und dank logistischem Umbau des Party-Geländes gibt´s auch keine langen Warteschlangen, versprochen ;)


    Wir freuen uns auf Euren Besuch der Rock Shop Party 2005!


    Euer Rock Shop Team


    ---------------------


    Wie sieht es denn aus mit ein Treffen hier???


    Gr,
    Denise

    Mein 1e set war ein Basix Custom. Damals fand ich das ding scheise klingen aber seit einem Monat benutze ich dieses set im Proberaum und hab ich neue felle drauf getan. Remo Ambassador. Und ich bin wirklich begeistert das dieses set so einen Sound bieten kann. Ich kann dir also diese Basix custom empfehlen. Neue satz felle drauf und fertig. Qualitaet ist auch sehr gut und stabil. Mit dieses set machst du nichts falsch.


    Gr,
    Denise