Ich hab schon ein paar songs gedownloaded.
Beastie Boys - Fight for your right
Billy Idol - Rebel Yell
Judas Priest - Living after Midnight
Status Quo - Rockin' all Over the World
Und ich finde die alle 4 cool.
Denise
Ich hab schon ein paar songs gedownloaded.
Beastie Boys - Fight for your right
Billy Idol - Rebel Yell
Judas Priest - Living after Midnight
Status Quo - Rockin' all Over the World
Und ich finde die alle 4 cool.
Denise
Nuer ein paar songs covere ich wie orginal aber meisten spiele ich selbst etwas. Aber brauch haslt nuer etwas das gut ankommt . Ich hab schon viele band site gesehen aber das war nie den stil das wir spielen. deswegen frag icvh es hier mal nach
Denise
Jeder dienstag proben ich mit meiner band aber meisten das gleiche. Wir haben naemlich ein problem. Wir kennen weiter keinen cool coversongs mehr.
Kenn t ihr noch welche?? Die von sclagzeug her auch nicht suoper schwer sein??
Bitte songs in rock/OLDIES/metal bereich.
Black Sabbath - Paranoid
Jimi Hendrix - Purple Haze
Lynyrd Skynyrd - Sweet Home Alabama
Iced Earth - Highway to Hell
Nirvana - Heart Shaped Box
Six Feet Under - In League With Sattan
Marilyn Manson - Sweet Dreams
Eric Clapton - Cocain.
das speilen wir jezt aber wir brauchen mehr. Bitte helft uns
Es muss also dazwischen passen.
Gr.
Denise
Ich kann lieder gar nicht mehr mitmachen. Hab mir gerade einen snare zugelegt.
Denise
Cool!!
Gr,
Denise
Ich habe auch keine fuehrerschein aber wenn ich etwas brauche dan gfeht mein bvater immer mit. Er spielt keyboard also er schaut sich auch immer um. Bei mir is es weiter kein thema.
Naja war nuer 1 mal beim musikgeschaeft in mannheim aber die leute dort sind nicht net. Das hab ich auch schon bemerkt. Dan lieber 10 minuten langer fahren nach karlsruhe.
Denise
Besichtigungen ware bestimmt cool. Sonor oder weis ich was. Einfach geil wenn wir das schaffen.
Denise
Hier in Neustadt/weinstrasse gibt es auch eine kleinen musikgeschaeft aber die haben sehr wenig da. Aber sind weiter sehr net und bestellen alles wenn man etwas braucht. Da steht auch ein set abwer habe keine ,lsut darauf zu speilen hab erst mein neue set.
Aber meisten fahren wir doch nach rockshop ist nuer ne halbe stunde von hier. Oder wenn wir wenig zeit haben sind wir in 20 minuten auch in mannheim. Oder in 10 minuten in Landau. Also hier ist genuegend da.
Anteste mache ich meisten in Rockshop.
Denise
Ich merke auch kein unterschied. Sorry.
Denise
Naja ich brauche gar nix mehr. Ich habe schon viele ersatz felle bekommen.
Denise
oK ICH SETZE gleich mal mein set mit beschreibung in drummergallerie. Kein problem.
Denise
Naja fuer ungefehr 5 jahre wollte ich schon Schlagzeug spielen aber wir haben damals noch in einen hochhaus (stimmt das ) gewohnt und da konnte es gar nicht.
Damals hat meine mutter gesagt faung dan an mit Gitarre unterricht. Aber das wars nicht fuer mich. Habs es 2 monaten gemacht un bin damit aufgehoert.
eine jahre spaeter sind wir umgezogen nach Neustadt und habe immer gemeckert das ich schlagzeug speilen will und vor 1. 1/2 jahre ahb ich es endlich geschaft und duertfe schlagzeug spielen.
Meine 1e set war damals einen basix (Steht jetzt noch immer auf meinem Zimmer). 18 Headliner Crash ride und 14 Headliner hi-hats. 10 tom, 12, 14, tom und 20 bassdrum. Ich war damals sehr zufrieden damit aber jetzt spiele ich kaum drauf ( Habe ein neues set (thanks 2 Bob)
Denise
P.S. Mein neues set:
Danke fuer al eurer tips und verschiedene lieder. Ich hab es morgen mal mit unsere gitaristen darueber.
Denise
Glückwunsch!
Geil das al die forum-mitglieder so super mitmachen
Wirklich cool. Sieht man nicht si oft auf forums. Naja wir sind halt musiker.
Gr.
Denise
Ich habs meisten wenn ich auf meine 16 zildjian crash haue und mit den paiste alpha 14 chrash nicht
denise
Vor 20 minuten hab ich ziemlich abgerockt (Geprobt_ und habe ziemlich geschwitz. Ich dachte da stimmt irgend etwas nicht und ich hatte recht. Ich 3 Heizungen auf 5 stehen . Und alle venster sind zu da schwits mann ziemlich schnell.
Denise
Ich hab meine American Classic Rock Sticks von Vic-Virth erst seit Donnerstag und sehen jetzt schon ziemlich scheisse aus. Ich denke es liegt bei mir am becken. Mache ich etwas falsch oder hoert das dazu??
Denise
Diese darf dann auch nicht fehlen.
Denise
Aber es geht auch darum was ihr so als intro spielt. Und muss weiter nicht zu tun haben fuer den 29.
Denise
Gehoert Rheinland-Pfalz da auch zu oder bekommt das ein eigenes
??
Denise