Beiträge von Marcus
-
-
Die Plastikscheibe wird das Problem mit Sicherheit nicht lösen!
"Metal-Leim" kenne ich zwar nicht, es gibt aber etwas, was sich "Loc-tite" nennt und zwar in verschiedenen Härtegraden. Dadurch wird das Gewinde schwergängiger bis hin zu "bombenfest", je nach dem was du nimmst. Also vorher mal an einer gewöhnlichen Schraube mit Mutter testen...Gruss,
Marcus -
-
-
...dann bring ich dir eines von meinen (versifften) mit, Kurt, und dannn schaunwermal...
Top, die Wette gilt!
-
ich würde ja gerne mal was testen in Astheim:
jeder bringt ein versifftes Becken mit, kriegt die Augen verbunden, ein paar werden (umsonst!) geputzt (die Becken meinte ich jetzt) und dann darf jeder mal raten...
-
...auch beliebt:
Fusspauke!
-
...aber eigentlich bin ich ja für Baez-Drum, wegen Joan...
-
zum Thema "auf einen bestimmten Ton stimmen":
Wurde hier auch schon bis zum Erbrechen diskutiert. -
ganz genau so war's
widmen wir uns nun wieder der Soundsuche an Robertos Cousins Set, einverstanden?
-
-
Ja, alles geklärt, Kurt!
Allerdings hab' ich auch nie auf deine, sondern auf Robertos Frage geantwortet, siehe hier:
ZitatSchau mal bei Musik Produktiv, die haben verschiedene Fellsets im Angebot
Grüsse,
Marcus -
isch weis....
-
Gonzo,
welche Holzart benutzt du?
Maple solltest du in deinem Fall meiden,
Hickory ist haltbarer und eigentlich die gängigste Holzart,
Oak ist noch schwerer als Hickory, Haltbarkeit vermutlich noch höher...Gruss,
Marcus -
Hi Kurt, ich steh' gerade bissi auf'm Schlauch...
"Wo kriegt mal die wohl her?" bezog sich auf die Felle, nicht auf die Gummimatte...
Das meintest du doch, oder?Gruss,
Marcus -
Hab' zwar kein Gramm Sonor an meinem Set, aber das würd' ich mir auch gerne mal anschauen!
Sollten wir, solange es noch geht, zu Beginn unserer Tagung in Astheim besprechen.Gruss,
Marcus -
Wo kriegt man die wohl her, hm?
Schau mal bei Musik Produktiv, die haben verschiedene Fellsets im Angebot, jedoch wirst du nix unter 50 € bekommen.
Alternative wäre ebay, da kriegt man sowas auch ab und an mal.Gruss,
Marcus -
Nur um hier Missverständnissen vorzubeugen:
Kurt hatte sich an anderer Stelle gefragt, ob das nun ein Handy-Forum sei, weil Brownie nach einer Website für Klingeltöne suchte. Deshalb war ein wenig überrascht, dass er hier das Thema F1 in's Spiel bringt.
Auch ich würde gerne den GP sehen, muss aber aus anderen Gründen schon Sa.-Vormittag abreisen.Ciao
Marcus -
Lieber Kurt,
neulich hast du dich ein wenig aufgeregt, weil hier eine Dame das Thema "Handy" ins Drummer-Forum eingschmuggelt hat....
-
prsst prsst prsst!