Fein, dann wird sich ja hoffentlich noch alles zum Guten wenden!
Aber frag' den Verkäufer doch auch mal, warum er das Teil als Privatauktion, d.h. mit verborgenen Bieternamen angesetzt hat.
Sowas kenn' ich nämlich nur von den ganzen S&M-Spielsachen, die ich mir im ebay ersteigere.
Andere Gründe hierfür gibt's nicht, oder etwa doch???
Beiträge von Marcus
-
-
Hi Olli,
Qualitative Unterschiede zwischen den verschiedenen Rims konnte ich bislang lediglich an der Ausführung der Gummimanschetten erkennen, die verhindern, dass die Stimmschrauben in den Ösen scheuern. Mit Sicherheit gibt es auch Unterschiede in der Qualität der Verchromung, aber what the fuck...
Die Bowmunts habe ich an meinem/unserem Proberaum-Set montiert und habe keinen Grund zur Klage.
Und wenn Herr Schneider nicht daran auszusetzen hat ist das gleichbedeutend mit einem TÜV-Stempel!Gruß,
Richie Rim -
Einst schrieb Herr Schneider folgende weisen Worte:
ZitatIch hab Dixon RIMS, die MP Bowmounts dürften diegleichen sein. Macht man nichts verkehrt mit.
(womit er übrigens recht hat)Und nun rate mal, wie ich das gefunden habe!
-
http://www.drummerforum.de/forum/thread.php?threadid=5866&sid=&hilight=kessel%20kürzen&hilightuser=0
Kann mir einer sagen ob ich die Suchmaschine einfach benutzen kann?
Muss man da was beachten? Spielt der Suchbegriff eine Rolle? -
-
-
...und ich dreh' ihm 10 neue Hülsen, wenn er es tatsächlich schaffen sollte, mit einem handelüblichen Stimmschlüssel eine der Stimmschrauben abzudrehen!
-
Zitat
hmm, hast gewonnen
Nein, das hat Kurt mit den Scheichs so ausgemacht!
-
-
Anpfiff ist um 13:30 MEZ !
Gruß,
B. Ecclestone -
Zitat
Aber dass die sich garnicht bewegen gibt´s doch gar nich...
Doch! Bei 190cm/68kg kann das schon mal vorkommen (Sorry SOAD, aber ich spreche aus eigener Erfahrung)
Zurück zum Problem: Es gibt auch weniger geruchsintensive Rostlöser, aber im Moment hat der Gute ja ganz andere Probleme.
Du solltest die gegenüberliegende Stimmschraube komplett heraus drehen und dann Rostlöser in die Gewindehülse sprühen, da diese meines Wissens nach durchgängig ist. Lass' den Rostlöser ein paar Minuten wirken und dann kannst du (durchaus mit etwas Gewaltanwendung) versuchen, die Schraube hin- und her zu drehen. Wirst schon sehen, irgendwann gibt sie auf!Glückauf!
Marcus -
Kannst putzen gehen!
Habe das Zeuch auch schon mehrfach aufgrund fehlender Fissler Produkte benutzt, ist recht effektiv! -
Hi Alter,
wenn nicht schon geschehen, unbdingt hier vorbeischauen!
Würde an deiner Stelle nach einem gebrauchten Mittel-/Oberklasse-Set (Sonor, Tama, Pearl etc.) Ausschau halten.Waidmanns Heil!
-
...am I a boy or a lady?
I don't know which!
(I wonder, wonder, wonder wonder...) -
6. Wenn danach der dritte Weltkrieg nicht anfängt, werden wir weiter sehen.
Vielleicht kriegen wir Plattenvertrag, vielleicht auch nicht....bin mir noch nicht so ganz sicher, was mir lieber wäre...
-
Nr. 23 hab' ich irgendwo schonmal gesehen...
-
...only thang I know is the magic of my own 11 inches...
-
Zitat
Besser is dividieren...
...kinda stupid 'n ugly too
-
a.) du solltest ein evans hydraulic NICHT als Reso einsetzen.
b.) du musst die bassdrum nicht erst durchschneiden, um ihren durchmesser herauszufinden, sondern einfach von der aussenkante zur gegenüberliegenden aussenkante messen und dann mit 2,54 mulitplizieren (
ZitatBesser is dividieren...
, um auf inches zu kommen. natürlich kannst du auch den innendurchmesser des fells messen.
-
Zitat
Das klappt aber nicht weil die Tomarme von der Seite in die Trommel reichen müssten
Versteh' ich nicht!
Warum müssen die von der Seite in die Trommel?
Die beiden Tomhaltearme meiner Toms an der Querstange des Racks "zielen" mehr oder weniger direkt auf mich, wie man auf einem der Pics in meinem Photoalbum gut sehen kann http://www.drummerforum.de/for…3&photoinfo=Beschreibung. Dadurch ist es auch einfacher die Tomneigung einzustellen, da diese nur durch den Winkel des Haltearms und nicht zusätzlich durch Verdrehen des Toms auf dem Haltearm entsteht.
Wenn das immer noch reicht, solltest du die Rackklammern auf der dir zugewandten Seite des Racks montieren, um mehr Abstand zur Querstange zu erreichen.Check it!