ich fühl mich gar nicht angegriffen, ich finds bloss immer lächerlich, wie alle meinen, neue technik is von haus aus scheiße die keine braucht.
eine axis-kopie? dann schau dir die grütze von axis mal an, da kommt mir der mock. und lieber geb ich bisschen mehr aus, und hab was, das ein leben lang spielbar is, anstatt mir ne cobra zu kaufen, die 350 kostet, und im Prinzip käse is.
aber das is ja jedem seine sache, ich bin halt selber feinwerkmechaniker/maschinenbaustudent und steh halt auf ausgeklügeltes, gut verarbeitetes zeug und geb da gern ein bisschen mehr aus.
natürlich kann man auch mit ner camco auf 260 spielen, aber warum sollte ich mir das leben schwer machen? du fährst ja auch nicht mitm Damen-klapprad aufn berg, ich mein, das geht, is halt scheiß-anstrengend.
liebste grüße vali
Dafür, dass du dich nicht angegriffen fühlst, ist deine Sprache aber alles andere als sachlich. Es hätten schönere Adjektive sein dürfen.
Und du hättest auch gemerkt, dass es hier weniger um Verteufelung neuer Technikgeht, als vielmehr zb. Preis/Leistung Verhältnis.
Letztlich gibt es hier zu viele Anhaltspunkte, an denen jeder selber schauen muss, wofür er sich entscheidet.