Beiträge von Pessimist666
-
-
-
wenn ich das nette stück nicht einfach behalte :tongue:
(aber das mache ich schon nicht ) -
Frag doch einfach mal beim Rainer Stang/Drums-Direkt an! Mache da gerade Praktikum und darf die gesamte Hardware zusammensuchen, sortieren, reparieren etc. da waren einige einzelne Beine dabei ; )
-
Ja ich erkenne das auto wieder. Was ich mich nur immer gerfragt hatte: war das schon vorher verdellt oder wurden alle Dellen erst da reingeschlagen. Kam da einmal vorbei und dann schreit einer: "Ein BodySlam auf die Motorhaube 3€!" Amüsant
-
Es war einfach der Hammer, auch wenn ich von meinem Zelt aus immer 10 minuten bis zu bühne gebraucht habe. aber dennoch sehr geil! hammer bands und knüppelnacht war einfach derbs geil!
was ich noch zu den pros hinzufügen muss: der baggersee. genial zum wachwerden!
-
Jo ich werde dieses Jahr mit Croatian-Metalhead da sein!
-
Wenn ich vorher erst mal auf Vorschau klicke und danach erst endgültig poste, kommt die Fehlermeldung nicht ..
-
I. Lösen
II. Feder aus hängen (optional)
III. Nach unten ziehen, bis schwarzes Dreiecksding frei ist
IV. Schwarzes Dreiecksding in die gewünschte Richtung drehen
Uhrzeigersinn --> lockerer -
Also ich habe dadurch einen köstlichen Mittag verbracht
Top 50 des German Bash -
Kaum zu glauben, dass das noch nie geposte wurde, oder habe ich etwa etwas übersehen? Suche sagt: nöp. Also
Weird Al Yankovic - Amish Paradise
Weird Al Yankovic - Smells like Nirvana
Weird Al Yankovic - Polka Power
Um nur mal 4 davon zu verlinken, es gibt noch viiiel mehr, einfach bei Youtube Weird Al Yankovic eingeben
-
-
-
-
Hallo,
hat irgendjemand schon mal von dem Jungen gehört. Hier ein Video vom letzten Jahr bei Modern Drummer 2005. Ein Verkäufer in einem Musikgeschäft mit wunderbarer Drum-Abteilung in den USA hat mir die DVD gezeigt. Wirklich nicht schlecht für 14 Jahre. Aber bewertet ihr. Links:
-
oha, gibt es schon länger, aber immer wieder gut
28,87 ; )irgendwie kann ich einfach nicht aufhörn, da zu spielen ..
-
Also hier gibt es genug sehr gute Schlagzeuger, das steht außer Frage. Nur lebt wohl keiner in Mainz.
Ich zwar schon, nur wenn ich lese 200bpm, bekomme ich ein bisschen Angst. Zumal jetzt Daniel bei euch spielt, er will mal mit anderen Leuten spielen, sein gutes Recht, da wollte ich sowieso nicht hereinplatzen.
Beruft euch einfach auf Schlagzeuger der Bands in Mainz, fragt einfach mal herum. Ein Vorschlag wäre auch, einen Zettel im Minimal am HBf auszuhängen, den lesen viele ; ) -
Metal-Band sucht Proberaum in Mainz (und Umgebung). Wer einen kennt, soll mir bescheid geben, bin für alles offen, irgendwie scheint es hier nicht das zu geben, was man sucht. Nur ob dann das etwas wird, werden wir sehen.
Der Raum kann zunächst so aussehen wie er will, Verstärker würden unser Gitarren-Menschen wahrscheinlich selber mitbringen, Schlagzeug hab ich leider kein zweites. Ein weiterer Faktor ist, dass wir alle noch liebe Schüler mit wenig Geld sind, also hohe Mietkosten sind eher nicht drin.Aber bietet einfach mal alles an, danke!
Mfg Marc
-
Kuppe bearbeiten - wie meinen?
Das Becken soll nur, wie ein "normales China" aussehen. Formen ala Paiste 2002 Novo China müssen nicht sein, dürfen aber natürlich.
-
Ja ich hab bin da auch schon mehr oder weniger drauf gesprungen, nur ist das Becken "umgestült", wenn ihr mich versteht. Also das heißt die "Krümmung ging dann nach oben, hat auch schon einen ganz anderen Klang gebracht, klingt dann wie ein riesiges, schlechtes Crash. Nur ist es nicht das, was ich will ; )