Mein Schlagzeug-Lehrer ist Endorser bei Amedia. Hab mir einfach mal testweise ein 16" Shaban Classic mitbestellt. Hab ein 15" K-custom nebendran hängen, klingen an sich fast identisch, bis auf den Fakt, dass das K-Custom tiefer klingt. Ist aber keine regel. Gibt immernoch Schwankungen in der Qualität der Becken. Vor allem die Chinas haben bisher nicht überzeugt, klangen eher nach Crash als nach China, ergibt aber einen netten Effekt.
Dennoch kann man sagen, dass das Preis/Leistungsverhältnis absolut top ist.
Beiträge von Pessimist666
-
-
Nimm einen Cowbellhalter von Tama (oder sonst wem) oder ein L-Stück (in Kombination mit der von dir genannten Klammer). Sollte eigentlich passen. Habe mir auch ein Hihat-Attachment aus einem Combellhalter und einer Klammer gebastelt. Hält wunderbar und kostet einen Bruchteil.
Edith: links korrigiert, danke für den Hinweis
-
-
Hab so das Gefühl, dass die Leute denken, dass sie sich nichts Hochwertigeres leisten können oder wollen. Folglich bieten sie den Einsteigerkram und Billgzeugs hoch wie sonst was und wissen nicht mal, dass sie Vernünftigeres für Weniger bekommen können.
Ein anderer Aspekt ist, denk ich, dass ein Ebay-Shop eines Gewerbes die Bieter eher bewegt dort zu kaufen als bei Privatanbietern. Täuschendes Gefühl der Sicherheit ... -
Das nächste mal einfach nachsehn klick
-
Ich habe bei meiner Snare die Plastikstreifen durch normale Kordel, wie man sie zum Verschnüren von Paketen benutzt, ersetzt. Vorher hatte sich das immer gelös, auf Dauer sehr nervig. Kann also Kordel (und natürlich wie auch schon genannt auch jede andere Art einer festen Schnurr) nur weiter empfehlen.
-
Kenns von hier Ich halte aber mal meinen Kommentar dazu zurück ...
-
-
Da ich ja immer 4 Tage vor Weihnachten Geburtstag habe, gabs ein bisschen mehr, vor allem dieses Jahr (18. geb ;)):
Neben Undrumatischen Sachen (Führerschein, Lustiges von der Freundin 8), Cd's, Geld, Handy-Karte, Süßigkeiten, ein Magazin und einem Nile-Longsleeve)
noch Drumatisches:
- Tama Iron Cobra Power Glide Dofuma
- Hardware Bags
- Zum Test: Dämpfungsringeund von dem restlichen Geld werden vllt noch Trigger etc und/oder Becken gekauft.
Scheiße gehts mir gut ...
-
"confessions" auf dem album "mate. feed. kill. repeat." ist eh am besten aber das kennt ja kaum einer ...
-
Hat keiner gefragt. Aber ich nehme einfach mal an, dass er es aus Gründen der Einfachheit gemacht hat (übliches Thema: mehr mics + gleiches Stimmen). War ja alles nur in "kleiner Runde".
-
War auch in Kostheim dabei
Für die 5€ in jedem Fall lohnenswert. Konnte bisher seinem Stil nichts abgewinnen, live aber doch sehr imposannt. Gefiehl gut. Vor allem aber ist Mike ein sehr sympathischer Mensch, der ununterbrochen Witze gemacht hat, meist über sich selbst. Drummer und Entertainer zugleich, war sehr amüsant.
Habe auch später, nachdem es keine Fragen seitens des Publikums mehr gab, hinter das Set setzen dürfen. In jedem Fall ein sehr geiles Gefühl in so einem DrumFrame, nur ist Mike weitaus kleiner, deshlab ein bisschen eng alles. Die Pedalerie sehr angenehm zu spielen (auch wenn das slvae Pedal schlepend lief).Also alles in allem sehr zu empfehlen, denke ich werde noch ein paar Videos vom Workshop bei Youtube hochladen.
-
Werd auch mit Schlagzeug-Lehrer und einem Bekannten in Mainz-Kostheim dabei sein, denk ich. Reservierung ist, soweit ich das verstanden habe nicht nötig, oder irre ich mich?
-
?so also?
-
Hab jetzt mal den Photoshop durchforstet, aber nichts gefunden. Normalerweise kann man die Farben im Modus regeln. habe aber nichts dergleichen gefunden. Aber wieso überhaupt in weiß umwandeln? Man kann doch einfach einen schwarzen Pullover bedrucken lassen (sieht auch besser aus). Oder gibts Gründe für die Farbe?
-
Hi,
also wenn du ein Yamaha Power V in weiß suchst, würde ichs mal damit versuchen, war durch Zufall darauf gestoßen:
Also das ist weiß und da sind Toms von 8" bis 18" dabei
Gruß
MarcPs.: Aufpassen: es gibt power v und power v special, nicht das falsche kaufen
-
-
Ok, die Handbücher wären nicht für mich, sondern für Rainer Stang bei Drums-Direkt, der immer wieder E-Drumsets ohne Handbuch in Zahlung nimmt, da die Besitzer sie verbummelt hatten. Deshalb wollte er wissen, ob man das irgndwie bekommen kann, damit er beim nächsten Mal eine gedruckte Version dazulegen kann. Aber wenn es nun wirklich so ist, dass es diese nur gegen Geld auf Deutsch gibt, müssen die Kunden eben draufzahlen oder sich die englische Version auseinandersetzen.
Dennoch vielen Dank für alle Infos
-
Hey,
das ist schon mal alles sehr gut. Aber auf Deutsch und ausführlicher gibts die dann nicht, oder ?
Marc
-
Hey,
habt ihr eine Ahnung, ob es irgendwo im Internet Handbücher Roland E-drumsets kostenlos und legal herunterzuladen gibt (Alle Serien) Yamaha bietet dies auf ihrer HP an, jedoch nicht Roland. Hat vielleicht irgendjemand einen heißen Tipp?
Danke schon mal im Vorraus
Marc