Beiträge von Pessimist666
-
-
@ Zaap
[URL=http://www.spiegel.de/flash/0,5532,14504,00.html]Dies hier[/URL] wurde mir soeben zugesandt
-
totofan: ja genau so. einfach die Url kopieren und dann einfügen. Das wars.
(Nur Vorsicht bei Fotos auf denen ein Link sitzt: da wird in den Eigenschaften dann leider nicht die Adresse der Grafik, sondern der Zielort des Links gezeigt. In diesem Falle aber unbedeutend) -
Photoshop und dann Kopierstempel. Soll heißen einfach die Bäume von links und rechts per Airbrush kopiert, das ganze ein bisschen durcheinander, dass keiner ein Kopie sieht und gut ist. Ganz einfach also
-
Rechtsklick --> Eigenschaften --> URL
-
Ständer ist auch jetzt weg:
Thumbnails heißt wörtlichlich übersetzt Daumennägel. Gemeint sind damit Miniaturansichten so wie es Froschmann schon vorgemacht hat (vgl.: Windows Explorer --> Ansicht --> Miniaturansicht; selbes Prinzip; ist alles auf Englisch umgestellt, steht da auch Thumbnails).
-
totofan: der Link in der Adresszeile ist nicht auf das Foto selber, sondern auf die Seite bezogen. Solltest du Firefox benutzen, einfach rechtsklick und "Grafikadresse kopieren". Beim I-Explorer sollte es über die Eigenschaften der Grafik zu finden sein:
-
Traumsetup:
Nicht zu viel, nicht zu wenig dran.
-
Auch wenn Millenium dransteht: Qualitativ und vom Spielgefühl hat mich diese Hihat-Maschine zu dem Preis sehr überzeugt.
(wer sich mehr leisten kann, darf das natürlich tun)
-
Erster Eintrag und gleich der Link zur Drummergalerie
-
Seinen Preis wert? Ich habe keine Ahnung, aber nette Sammlung an Kesseln
-
-
@ nero:
Die Hihat-Maschine sieht aus wie die Millenium HH-902 Pro aus. Sie sehen meiner Mainung nach soagr identsich aus. Siehe hier Wie du auch sehen kannst, gibts die bei Thomann für 10€ weniger und du bezahlst keine Versandkosten. Was ich zu der Maschine sagen kann: steht bei mir in der Schule. ich finde sie eigentlich ganz nett. Lässt sich gut spielen, ist robust und für den Preis ziemlich gut. Weiß leider nicht, wie es mit der Haltbarkeit aussieht (man hört ja da von Millenium so Sachen ;)) Und der Winkel der Trittplatte, den DukeNukan ansprach, ist wirklich steiler als bei jeder anderen Hihat-Maschine, die ich bisher gesehene habe. Auf dem Foto siehts aber steiler aus, als er eigentlich ist. Ich persönlich empfinde es sogar als ganz angenehm, dass er etwas steiler ist. -
-
Der Gedanke, dass er Zentimeter und Zoll durcheinander geworfen hat, kam mir auch. Aber dann sind die Dinger wirklich nicht so groß, als dass man 2 Pakete bräuchte. Am Ende meint er Congas und hat ein Bild von Bongos reingestellt ..
-
-
Gibts auch mit John Petrucci
-
-
Jo bin dabei. Karte zwar noch nicht bestellt und das Problem mit dem Hinkommen nicht gelöst, aber ich werde da sein! Dienstag morgens wird hingefahren, so viel steht fest!
-
Meinst du den?