Datei hochgeladen: Link
Beiträge von Pessimist666
-
-
Dr.Divx macht das.
Hab ich auch schon getan. Sehr einfach. Handhabung ist auch sehr einfach.Edith sagt, dass ich den auch als deutsche Version habe, falls man das lieber mag.
-
Ok genau dieses Problem hatte ich auch. Benutze Firefox, dachte es liege an jenem, aber im Internet Explorer hatte ich selbiges Problem. Im Forum von Firefox habe ich dann erfahren, dass es sehr wahrscheinlich an den installierten Plugins liege.
Man kann nun verschieden an das Problem herangehen. Als erstes sollte man (wie hier auch schon genannt), sich vergewissern, dass man die neuesten Version von Internet Explorer und Adobe Shockwave Player/Flashplayer besitzt. Ein Update kann schon helfen.
Wenn alles auf dem neuesten Stand ist, anderen Browser installieren. Also wie auch schon hier genannt, Firefox oder Opera probieren.
Sollte auch hier der Fehler auftreten wirds interessant. In dem Forum wurde erklärt, dass verschiedene Plugins darauf eingestellt sind bestimmte Dinge abzuspielen. Meistens handelt es sich dabei um die *.swf Dateien. (normalerweise müsste dann aber auch auf youtube alles einfreiren, bzw. es kann dazu führen). Ich weiß jetzt nur nicht mehr genau, wo man beim Internet Explorer die "Zuständigkeit" der Plugins einstellt, da muss jemand anderes helfen.Daher mein Rat, erst mal alles andere versuchen und dann auf die Plugins stürzen.
Noch ein Vorschlag der mir dazu einfällt: Über diesen Link die Uninstall Datei für den Flashplayer besorgen. Flashplayer runter und wieder drauf. Hatte ich mal so gemacht, ist aber immernoch alles eingefroren. Nur mit der 7er Version des Flashplayers lief alles wieder glatt. Installationsdatei kann ich notfalls besorgen.
-
-
Zitat
Was anderes, kann das jemand mal für mich übersetzen ?
Nach dem Satz konnt ich nicht mehr, viel zu gut:
Zitat1 Ambassador Batter ist seitlich ein hebel zum weich und hart stellen er hat ein Stender noch dazu
-
Einen Artikel hat er drin. Beschreibung spricht auch für ihn:
Zitatnokia n 95 1 tag alt aus vetrags verlengerung da mir dieses gerät zu kompliziert ist , ist es leider nichts für mich von da her hab ihr das vergnügen dieses spitzen handy zu ersteigern .... ich habs nur auf funktion überprüft also praktisch neu alles wie sie sehen ist dabei es besteht noch 24 monate garantie ... ich wünsche ihnen viel spass beim bieten bei weiteren fragen bitte anschreiben oder telefonisch : 0172/ 40 52 92 6 vielen dank
-
Wirklich sehr entspannend!
-
Jo und ich bekomm die Becken nochmal für ca. 40% günstiger
Werde im Laufe des Jahres versuchen aus den ganzen Serien (die es nicht mal alle bei den Läden zu kaufen gibt) Soundfiles zu erstellen, damit man sich einen groben Eindruck beschaffen kann.Desweiteren hier weitermachen.
-
Man muss die Dinger vor allem immer wieder gut festschrauben. Der werte Herr Terrana meinte auf einem Workshop, dass ihm so ein Teil schon mal fast im Hinterkopf gelandet sei, als es sich von oben verabschiedete. Gibt bei solchen Geschichten auch nebenher schöne Kratze im Lack ...
Aber hauptsache ihm gefällts -
@ -AnUbIs-
Mike Terrana benutzt die immer: -
-
-
-
Ein sehr schönes Stück Genau meine gewünschte Konfig. Kann jemand was zum Preis sagen ?
-
Wegen der SlavePedal Geschichte:
Habe ich im Proberaum an der BD gehabt. Zum einen waren da die Füße nicht gleich weit ausgezogen.
Viel entscheidender ist aber, dass das links/rechts wackeln, das nur beim SlavePedal auftrat, dadruch zustande kam, dass entweder das Slavepedal selber, nicht 100%ig richtig ausgerichtet war oder die Main Pedal einfach am Spannreifen minimal zu weit rechts oder links angeklemmt war. Hat natürlich wieder den Effekt, dass das Pedal nicht ganz auf dem Boden aufliegt, war aber kaum zu sehen. -
@Lobbe:
Text lesen
"Die Yamaha Tom Pipe Clamp wird mit 4 stabilen Schrauben an der Bass-Drum befestigt."
Ist eine Bassdrumrosette.
-
-
-
Ja wenn ich so genau mal hinsehe, macht das schon Sinn. Irgendwie stimmen die Proportion für ein 14"/10"/12"/14"/20" nicht. Da hat einer mal wieder was gewürfelt ...
-
hehe ok, normal war nicht auf den Aubau bezogen. Der ist nun wirklich alles andere als normal. Nur auf der emersten Foto wirkt das (ich nehme mal an, dass es ein) 12" Tom ist doch sehr riesig.