Zitatdas ist ein relativ hochwertiges set und nichts für möchtegern drummer die den wert nicht schätzen können oder wollen !!!
Beiträge von Pessimist666
-
-
Haus Mainusch auf dem Universitätsgelände Mainz.
M8-Club in der Innenstadt (wird aber noch eine (hoffentlich) kleine Weile renoviert)
(Caveau Mainz) -
Ärgerliche Sache. Heute morgen, als ich es das erste Mal gesehen habe, noch unsicher gewesen; den Tag darüber philosophiert und dann zu spät nach Hause gekommen ...
-
Solides Zeug; gefällt. Stimme eures Sängers mag ich.
So viel in aller Kürze -
aber immerhin mit mehl tom
-
Stichwort: GMT
-
In einen 22"x18" Gewa Line Bag passt keine 22"x20" (Tama Superstar) Bassdrum. Wieso ich das weiß? Nach dem Tipp im Forum 2 Bags bestellt und das passt um Längen nicht. Hab die Dinger heute wieder zurück zu Thomann geschickt. Also das mit der 22"x18" ganz schnell wieder vergessen
-
Korrigiert mich, wenn ich Mist rede. Aber wenn ich das richtig verstanden habe, ist es in der Art, wie hier beschrieben, nicht möglich. Das Signal, das über den normalen Ausgang gesendet wird, wird kein Programm verarbeiten können. Wenn doch, her damit.
Ansonsten, kann ich dir meine Methode beschreiben. Zunächst wird mit Midi In|Out gearbeitet. Hab mir dazu diese Kabel besorgt. Brauchst natürlich einen Gameport am LapTop. (Ob es alternative Kabel gibt, weiß ich nicht, kenne nur diese Methode). Mit Programmen wie Drumkit From Hell u. Ä. kannst du dann das Modul ansteuern und entsprechende Sounds wählen. -
Das Sony Gerät isoliert nicht gut, ist daher ungeeignet fürs Schlagzeug.
Gleiches gilt für die SP Variante des HD25. Die ist im Gegensatz zum HD25 LE sehr schlicht (in Ausführeung/Einstellmöglichkeiten usw.) gehalten.
Der Frequenzgang ist nicht schön fürs Ohr. Klingt wie schlechte bis mittelmäßige Pc-Boxen ohne Sub. -
Das Tom hängt frei.
-
-
fällt mir nur der ein:
http://www.youtube.com/profile_videos?user=NujeLessons -
Wurde auch oft genug hier besprochen. Matzdrums hatte auch ein gutes Video gemacht.
Damit noch was Konstruktives kommt:
Stick am Balance-Punkt auf den Rim schlagen. Der zweite Schlag kommt durch die Aufwärtsbewegung und wird mit den Fingern gemacht. Ähnlich der Push-Pull Technik oder einfach double-Strokes. Hat man eigentlich recht schnell drin. -
Gab's hier mit drin, muss man aber auch wissen.
-
Oder einfach wegen der relativen Höhe der Spannreifen an der Bassdrum ausnahmsweise das Maßband (wenn er ein solches benutzt) einfach nur aufs Fell gelegt.
-
14 Messungen (7 Teile, jeweils 2 Angaben (H+T)) mit einer Treffenden sprechen nicht gerade dafür, dass er richtig misst.
Und gerade beim Durchmesser der Bassdrum vermisst man sich am wenigsten. -
Purple and Brown.
Läuft ab und zu auf Nick. -
und bei wem biste gelandet ?
-
Wenn der Artikel wieder eingestellt wird, ist es möglich, die ebay Gebühren zurück zu fordern.
-
Das Troyan Ding geht auf meine Kappe. Habs auch direkt geändert. Nochmal danke an cd_cd. Hatte auf Ebay 4 Kessel ohne alles gekauft. War nun mal als Troyan betitelt und ich wusste bis heute nicht, dass das so nicht stimmen kann. Und nun ?