Video wird darunter auch wie folgt betitelt: "Voll doof und inkorrekt: Das Pixi-Wissensbuch"
Dass da unter den Kritikern Linke sind, wundert mich nun aus persönlicher Erfahrung gar nicht mehr.
Mir ist letzt passiert, dass ich auf einer Party, organisiert von Links-orientierten war. Wurde mir allerdings erst da bewusst.
Da gab es dann 2 Kerle, die den Abend lang ernsthaft nichts besseres zu tun hatten, als sich "unauffällig" in die Nähe der Gruppe an Leuten, mit denen ich zunächst unterwegs war, zu stellen und uns zu lauschen, bis wir etwas sagten, was in irgendeiner Weise irgendwo nicht ganz korrekt in ihren Ohren klang. Fiel etwas, mischten sie sich ungefragt ins Gesprächsthema ein und fingen an uns zu "belehren".
Das ging dann soweit, dass sie uns einmal 10 Minuten erzählen wollten, dass wir einen Bekannten von uns nicht mal im Scherz als Chinesen ansprechen dürften, da er ja offensichtlich Taiwanese ist. Das wäre sehr diskriminierend ihm gegenüber. Selbst unser taiwanesicher Freund hielt das nicht aus. Doch die haben nicht mal locker gelassen, als er sie wütend anmachte, dass sie ihn mal bitte in Ruhe lassen sollen.
(5-10 andere Kerle, die sich dann noch offen zur Antifa bekannt haben, gingen soweit, einen Bekannten von mir, als dieser gehen wollte, wegen der Diskussion über das Wort "Schwuchtel" niederzuschlagen und mit Pefferspray zu attakieren. Leute gibts ...)