ich find´s schrecklich. gefällt mir garnicht.
Beiträge von Aue Jr.
-
-
naja. ob das jetzt ein grund zum feier ist, sei mal dahingestellt.
trotzdem weiterhin alles gute für das forum! -
oh, klasse. die rides werd ich mir irgendwann mal zu gemüte führen.
-
-
schaut doch ordentlich aus!
echt gute idee. zu welchem zweck, habt ihr es gebaut? und erfüllt es den? -
-
ach zum blabla? interessant.
-
erst sagst du, dass du nur den beaterkopf willst, weil das budget nicht reicht und dann: "wenns nicht gefällt werden mami und papi sicher die 15 Euronen für den filzaufsatz entbehren können"
seltsam.
-
Sirom: dito.
ich find, dass der sound auch was hat. außerdem ist er mir in dem video wesentlich sympathischer als jetzt...
-
das gleiche dachte ich mir auch...
lieber noch ein bisschen sparen und keine experimente starten!
-
geht es hier nicht eher um junge/jugendliche drummer?
der gadd ist ja nicht mehr so der junge hüpfer... -
Zitat
Original von drummertarzan
Vllt nutzt Du die Ferien, um Dich intensiv mal mit den Meinungen, Aussagen und sonstigen Informationen aus dem DF vertraut zu machen. Oder stoeberst in der Galerie und laesst Dich inspirieren... Ach ja und wenn Dir arg langweilig ist, schraubst Du nicht am Set, sondern uebst wie ein Wilder drauf.... beim Spielen sollen einem naemlich die besten Ideen kommen, was man noch so brauchen koennte....Sagt mal, war hitzefrei heute?
dito. besser hätte mans nicht sagen können...
-
Zitat
Original von Nightwish
ne nicht alle z.b. Paiste Dimensions China nicht und wenn du den china falsch herum aufhängst hats auchkeine kante mehr:D:D
ahh ja das Dimensions kostet dan zimlich viel so 800.- Fr :D:D;) :p -
schaut doch nach einer ordentlichen wahl aus.
viel spaß! -
cooler song. ich kann bloß diesem gesang nix abgewinnen. da bekomm ich gänsehaut...
-
hi andy.
cool getrommelt. ich find solche sachen sowieso klasse! so hiphop oder dj-zeugs mit a-sets kombiniert is einfach super. ich würde mich auf eine fortsetzung freuen. -
autsch.
-
-
die franken habens einfach derb drauf.
-