du bist also sleeping pill?
Beiträge von Aue Jr.
-
-
Zitat
3mal darfste raten woher wayne das ding hat.
-
oder grade in den kleinanzeigen!
-
welche größen? was für musik spielst du?
wenn die größen einigermaßen zu deiner musik passen dann eindeutig das sonor!
-
für snare gibts bei remo ein extra reso fell, soweit ich weiß.
wenn die g2 noch frisch und nicht betrommelt sind, ja. -
seppel kann rechnen!!!!1111
-
wie wär´s, wenn du das ding verkaufst und dir irgendeine gebrauchte hihat zu legst?
solche experimente sind ja vielleicht zum herumblödeln recht amüsant, aber wohl kaum richtig durchzuführen. vorallem, wenn du dazu erst noch ein neues becken dazukaufen musst... -
im prinzip gibt´s genau zu dem thema schon x andere threads...
tropsdehm:
drum-herum hat im prinzip alles wichtige erwähnt...-toms oben: zweilagig (g2, emperor)
-toms unten: einlagig (g1, amba) [was für felle sind momentan unten dran? und wie alt? wenn das geld knapp ist erstmal schlagfelle kaufen. resofelle sind zwar auch wichtig, aber nicht so wie die andren]
-snare: einlagig coated (g1,amba) oder was spezielleres (emperor x)
-bass: irgendwas bisschen gedämpftes (eq4, powerstroke3, evtl emad)das sollte mal so die klassische rockbefellung sein.
vom stimmen nach tonhöhen würde ich dir erstmal abraten. probier viel aus und lass es dann so wies dir gefällt. am besten sollten am schluss die kleinen trommeln immer höher als die großen klingen.nochmal: dtb lesen und suche benutzen!
-
ich leider auch nicht.
-
-
ich find das absolut nicht überweltigähnt.
-
mann. ist die abgefuckt, ey.
-
das ist ne klasse promotion-aktion von dem laden.
-
kauf dir nicht die dw 7000...
wenn du doublebass ernsthaft durchziehen willst dann kauf dir die 5000er gebraucht. wenn du die 7000er hast kaufst du dir irgendwann dann eh eine bessere.... -
poah! sowas getriggert auf nem metal-konzert wär klasse.
-
das ding ist abgrundtief hässlich.
sonst sicherlich klasse. -
irgendwie muss ich mich lupi anschließen. schön/gut/toll/aufregend klingen die ja nicht,.
-
-
wie wär´s mal mit einem up?
ich fand den thread recht amüsant. -
jippie!!!111
und 3mal dürft ihr raten, wer wieder im urlaub ist.