gibt´s das video irgendwo noch?
Beiträge von Aue Jr.
-
-
wow. klasse aufgebot!
-
schau mal in die kleinanzeigen. ich verkaufe ein basix concept.
-
sieht sehr geil aus.
-
du hast 2mal salt peanuts verlinkt.
das s.p. ist echt spitzenklasse! richtig sympathisch, die 2 kerle. -
wieso siehst du nur nach neuen sets? das pearl forum ist scheiße und das export ganz okay. da geht aber in sachen preis/leistung noch einiges, wenn´s unbedingt neu sein muss. dann greif doch lieber zu einem basix custom.
was die becken angeht: bitte kaufe gebraucht! du kannst dir nicht vorstellen, was man da rausholen kann! -
müssen die becken denn neu sein?
für 800euro bekommst die das beste vom besten!ansonsten würde ich mir zimis vorschlag zu herzen nehmen.
-
wow!
was der da abzieht ist allergrößtes kino! -
mad-drive:
ich finde den sound schlecht! -
wow. krasse macken.
viel glück noch weiterhin. -
nimm doch das pearl aus den kleinanzeigen und freu dich drüber, dass es keine hässliche bassdrumrhalterung hat. :]
-
fein jetrommelt!
-
dito, enzi. :]
-
das dachte ich mir auch immer, aber das steht ja ausdrücklich in dem großen ic, eli und dw vergleich. desswegen meine frage, ob das immernoch so ist.
-
put your hands up for detroit - fedde le grand
-
bringt bestimmt viel spaß, das ding!
aber prinzipiell bin ich dann doch schneiders meinung... -
also beim thomann kostet die schon etwas länger 299,-
geh testen und kauf dann die, die dir besser gefällt. ich würde die dw nehmen, falls dich das interessiert.
ich weiß jedoch nicht, ob das mit den durchgetretenen platten immernoch so ist, oder ob dw das mittlerweile irgendwie gefixt hat... -
also ich hatte in meiner bisherigen laufbahn (;)) pinstripes, ambas coated und jetzt g2 clear. als nächstes werd ich wohl mal g2 coated ausprobieren und dann hier ankreuzeln.
-
immer dieses gehype bei uns...
sagt mir jetzt bitte nicht, dass diese 2 becken schön klingen. da gibts ja wohl einiges was besser tönt! -
tüdeltü... aktivier mal deine sortmessages. oder schau mal in die kleinanzeigen.