das ist ne erfahrung für´s leben.
jeder, der die möglichkeit hat: machen!
Beiträge von Aue Jr.
-
-
willi:
die aussage find ich auch komisch...
"klanglich sind sie mein geschmack, aber wie ist der sound?" komisch... -
-
Zitat
Original von basco
das ist wohl alles richtig. aber deshalb ein bild von einem drumcomputer reinzustellen als erstes und grosses bild ist ebenso dumm.dumm ist das garnicht.
wohl eher schlau. -
Zitat
hat da jemand 400 für nen tomhalter geboten?
-
-
geile größen, geile farbe und langweilig böckchen.
das set hat was... -
schön getrommelt. bloß das licht ist schade...
-
das ist doch stinknormales weiß, oder?
-
so. ich hab mich jetzt trotz vieler unterbrechungen doch mal durchgekämpft und ich ich muss sagen: "daumen hoch!"
viele interessante infos, die zu einer ordentlichen stimmgrundlade führen! ich z.b. hab bis jetzt noch nie was vom "snarebed einstimmen" gehört und werde das sicherlich das nächste mal berücksichtigen!
außerdem will ich hier jetzt auch nochmal sagen, dass wir user wie luddie hier brauchen! besonders jetzt in der ferienzeit, in der die jammerthreads wieder auf hochtouren laufen, sind solche beiträge mehr als erfreulich. kompetente schlagzeuger, die sich fast eine stunde vor die kamera setzen und sich mühe machen den "rookies" weiterzuhelfen! von sowas lebt ein forum...
so. genug...
-
bei mir läuft das nich....
wenn es 1 mal durchgelaufen ist und ich dann wieder play drücke zeigt er "geschlossen" an. -
kann ich das system irgendwie überlisten, sodass nicht ständig "zwichenspeicherung" kommt und ich das in ruhe anschauen kann?
-
trad sieht bei vielen sachen einfach wesentlich besser aus.
ich kann beides nicht... trad noch weniger....
-
tram´n´behs ist klasse. du auch!
-
hä? hat der da selber löcher reingemacht, oder was?
-
ach quatsch. nix zu klein. das ist einfach deeeeer klassiker.
aber irgendwie geht´s ja auch eher um das traumfinish, oder nicht? -
klingt irgendwie weder besonders gut, noch besonders schlecht...
-
und noch einige andere......
-
gott im himmel.
soviel blödheit auf einmal... -
das mlx aus ebay dürfte ausfallen...
22" bass und dann so tiefe toms.wieso verlinkst du sowas? im anfangspost redest du genau vom gegenteil und dann sowas. denk doch.....