Beiträge von Aue Jr.

Zitat

Original von SPF

mir wurd auch von abgeraten, ich habs trotzdem ausprobiert und wusste hinterher genau, warum ich es hätte nicht kaufen sollen..... :rolleyes:

Ok hiermit hast du mich vom Kauf abgebracht. DANKE sind eh zu teuer :D

Thanx Michi

@ macmarkus
    Muss ich deinen letzten Beitrag verstehen??? :D
    Also:
    Ich hab schon die geilste StickBag der Welt :P [Travis Barker Signature]

Was will ich dann mit sonem Vic Firth Teil noch dazu??? :D
    Gruß Michi

n´Abend Leuts!
    Ich hab´ im DrumsOnly Katalog von UniGrip etwas gesichtet. Und zwar einen Bassdrum-Beater so wie Rods verstanden??? Wenn nicht dann :

http://unigrip.net/bamboo.htm und runter scrollen bis "Our speciality items"

Meine Frage:
    Hat jemand erfahrungen mit den Dingern???
    Würde mich mal wie die klingen, weil ich oft in der Kirche spiel oder hald einfach etwas leiser spieln muss (wohl oder übel :P )

Danke Gruß Michi

Grüß Gott allerseits!
    Also ich hab vor mir en Paar neue Brushes (Besen) zu kaufen, aber hab keine Ahnung welche jetz da gut oder eben nicht gut sind. Desswegen meine Frage an euch:
    Welche Marke???(hab gehört RegalTip sollen nich schlecht sein)
    Welche Eigenschaften sollte er haben???
    Könnt ihr etwas aus eigenen Erfahrungen berichten???

Weiß nich aber fals es was hilft bei Besen ich spiel meistens Jazz :D

Danke schommal.
    MfG Michi

Zitat

Original von kolle
    ich hab meinen von ikea 10 € mit antirusch zeug .

Na da fühl ich mich aber sehr geehrt, dass der wunderhübsche Teppich den ich in meinem Zimmer liegen hab unter ner Premier Schießbude steht :D

@Themenstarter:
    Der Zebrateppich hat style, hät ich auch genommen.

MfG Michi

Zitat

Original von Philippe
    Schmeiß das 15" raus und kauf dir ein 16" und ein 18" K Dark Crash Thin.

Danke dieser Beitrag hat mir sehr geholfen Philippe X(. Wenn ich danach frag was zu meinem Beckensetup passt und dann bekomm, dass ich eins raushaun soll ...

Naja aber ich denke ich hab mich entschlossen ein weiteres K dark crash thin zu kaufen (hald en größeres 17" oder 18"). Aber da wär dann noch ne Frage und zwar bei Thomann: http://www.netzmarkt.de/thoman…rkcrashthin_prodinfo.html kostet es 240 Euro
    und da:
    http://www.musik-service.de/Pr…K_Dark_Crash_Thinb_17.htm 222 Euro

bei dem 2. Link auf dem Bild steht oben Dark Crash so seltsam also bei meinem 15" is des gaaaaaanz anders :D was isn da los??
    MfG Michi

Zitat

Original von serial2k

Oh doch. Je größer desto dunkler klingt ein Becken, außerdem hat das wie eye schon sagte einen deutlich längeren Sustain, klingt auch einfach voller als ein Kleineres.

Ok des hab ich jetz kapiert aber, wie rammsteinfan schon sagte, heißt es wenn ich ein 15" hab das ich dann kein 18" nehmen darf sonder nur 17" oder 19" oder is das einfach so, dass die dann besser harmonieren???

MfG Michi

Hey,
    ich hab en New Beat und bin damit völlig zufrieden. Hab beide angetestet und fand den unterschied nicht wirklich groß. Hab jetz ein New Beat weils des günstig bei ebay gab :D .
    Michi

Zitat

Original von rammsteinfan

wie schauts mit nem 17" k dark crash thin aus?
    würde doch ganz gut zu deinem 15" crash passen.

Ja sowas hab ich mir auch schon überlegt, aber ich weiß nicht, weil es ja dann alles gleich wie beim andren Crash, außer hald die Größe und ich kann mir nicht so wirklich vorstellen, dass es ein großer unterschied im Klang ist. Oder doch???

Michi

Hallihallo!!!
    Ich will mir gerne ein neues Becken kaufen. Mein jetziges Beckensetup sieht so aus:

Zildjian:
    20" K-Costum Dry Ride
    15" K-Dark Crash Thin
    14" Avedis(???) New Beat HiHat

So meine Frage jetzt:
    Soll ich mir ein Splash kaufen oder lieber ein zusätzliches (größeres?) Crash Kaufen???Und welche Größe???
    Wäre nett wenn ihr mir helfen könntet. Ihr könnt auch Vorschläge machen welches. Dazu muss man noch sagen, dass ich am liebsten ein vollständiges Zildjian Setup haben mag :D

Thanks Michi

Zitat

Original von knutrobert
    ja... das Thema ist zwar schon paar mal durchgekaut und in der Suchmaschine hättest du sicher was gefunden, aber kurz und knapp kann ich meiner Erfahrung nach sagen: Hast du nur wenig Geld hol dir die Alpine Musicsafe. Sonicshop ist da ne gute Adresse. Ich hatte damals bei Ebay welche ersteigert da war gleich noch ein Reinigungsspray dabei. Nimm nix billigeres! Die Baumarktdinger sind für Musik einfach nur zum kotzen und drücken wenn du sie ne halbe Stunde trägst. Prinzipiell empfehle ich dir aber - geh zum Hörgeräteakkustiker und lass dir auf dein Ohr angepassten Gehörschutz machen. Der Sound ist einfach hervorragend. Es ist kaum ein Untercshied zu hören. (Ich habe die mit 15DB Geräuschsenkung - Elacin 15 oder wie die heißen. Sind denk ich auch ausreichend) Auch das Tragegefühl ist extrem gut. Du merkst die Dinger einfach nicht in den Ohren! Du kannst ja auch mal unter www.hearsafe.de nachlesen. Ich würde sie nicht unbedingt dort machen lassen es sei denn du wohnst in Köln. Ich finde es besser einen Ansprechpartener vor Ort zu haben - also örtlicher Hörgeräteakkustiker. kosten ca. 150 Euro die Teile. Aber dieses Geld sollten dir deine Ohren Wert sein. Das ist erstmal wichtiger als ein neues Becken oder so?

Noch Fragen? ;)

Nein danke!Das war´s was ich hören wollte :]
    MfG Michi