Hi Trulli,
darf ich fragen wo du bestellt hast?
Danke
Hi Trulli,
darf ich fragen wo du bestellt hast?
Danke
117
Leute ich bin stolf auf mich
ZitatMichael, Ihr Ergebnis liegt leicht über dem Durchschnitt.
Von mir natürlich auch :
Herzlichen Glückwunsch!
Was wär das Forum ohne dich?-Nichts
Gruß Michi
So dann mal meine Schätzchen:
Zildjian Avedis NewBeat Hats 14": Passen zu allem und klingen einfach geil!
VicFirth American Hickory Jazz AJ6: Ich liebe sie meine Zahnstocherchen!
Gruß Michi
Von mir natürlich auch alles gute an den netten JB der mir die Bilder so schön reinstellte
Gruß
Festival organisiert vom Jugendrat (in dem mein Bruder ist) in meiner Stadt Lauf. Wäre cool, wenn jmd vorbeischaut.
Zu den Bands:
regionale Bands:
StiffWoodpeggers: Skate-Punk-Rock
The Audience: Emo-Dancefloor-Pop
Ragin'Diarrhea: Ska-Punk
Uprisin: Reggae
Headliner:
Bananafishbones: Sollte jeder ausm radio kennen (easy day)
Such a Surge: Crossover
The Busters: feinste Ska-Music
Gruß Michi
Hi Beate,
erstmal wilkommen hier im Forum aber ich denke du wirst dich ja noch in der Galerie mit Set und allem drum und dran vorstellen. Zum Thema: Das kenne ich, ich hatte das ungefähr 1 Jahr lang und wollte sogar aufhören zu spielen... Ich weiß jetzt nicht ob dass bei allen so ist, aber bei mir war es so, dass mein Set einfach sch**** klang. Mir hats auch einfach nicht mehr Spaß gemacht. Dann hab ich mir erstama neue Felle gekauft und mit meinem Lehrer gestimmt und siehe da das Set klang gut. Ab diesem Zeitpunkt war ich eigentlich wieder voll dabei. Dann noch zu Weihnachten und Geburtstag en paar schöne Becken bekommen und perfekt Also du sollst jetz nich gleich ein neues Set oder so kaufen, aber ich mein mal wieder was neues fürs Drummer-Herz is doch schon was oder? Bei mir hats geholfen.
Gruß Michi
Hi warum geht bei mir der Livestream nicht bei mir is da son Feld und links oben in der Ecke ist ein blaues Dreieck, ein grüner Kreis und ein rotes Viereck...brauch ich irgendein Programm oder so?
Danke
Fang mal an:
1. Hall of Fame: Buddy Rich, Steve Gadd, Ringo Starr
2. Traditional Jazz-Swing: Buddy Rich, Gene Krupa
3. Modern Jazz: Billy Cobham, Roy Haynes, Jeff Hamilton
4. Rock / Pop / Funk: Dave Weckl
5. Metal: [find eig. kein Metal Drummer gut...(dieses laute rumgebrülle is blöd :P)]
6. Allrounder / Alleskönner: Steve Gadd
7. Groovemaster: Dave Weckl
8. Technikschweine: Charly Antolini
9. Die Innovatoren: Steve Gadd
10.National: Thomas Lang, Ulf Stricker
Ich komm warscheinlich mit meinem Schlagzeuglehrer.
ZitatOriginal von drumfreak
Warum schaue ich mir sowas überhaupt noch an???
Schon wieder ein Grund, die Sticks gefrustet in die Ecke zu pfeffern
Für mich is das eher Motivation
@ Metalfusion:
Ich finds sehr geil vorallem das mit der kleinen Bass 8)...*seufz*wär ich doch auch Zildjian und DW Endorser *seufz*
ZitatOriginal von kaso6
Hab das ding Schonmal irgentwo mit ner 18" Bassdrumm gesehen
sollte also kein problem sein.
Naja des ist dann schomal super, aber wo??? Welcher Händler??? Thomann, MP...?
Tach auch!!!
Habe gerade bisschen in eBay gestöbert und mein (fast) absolutes Traumset gefunden. http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…=622&item=7323108885&rd=1
Meine Frage: Was haltet ihr davon??? Und ist es möglich, sich ein Set selbst zu bauen lassen? Ich meine, dass mir das Set auf anhieb gefallen hat und ich aber wissen will ob man es mit einer 18" Bass dich bauen lassen kann. Also von DW natürlich... Im Prinzip müsste es dann doch noch billiger sein oder???
Danke schonmal
Edit: Bin blöd jetz weiß ich wieder was Miks sind...
Was habt ihr denn da alle für Dinger umhängen???
Hi ich hab grad seine HP und Drummerworld etwas durchstöbert, aber ich hätte gern mal ein Video von diesem Drummer gesehn. Also falls jemand nen Link hat bitte her damit!!!