Hi!
Echt coole Page! Und super Musik.
Ich würde sagen: die beste Band-Seite die ich je gesehen habe...
Hi!
Echt coole Page! Und super Musik.
Ich würde sagen: die beste Band-Seite die ich je gesehen habe...
Hey Leute da habt ihr ja ganz schön Glück gehabt...
Also für mich wär das eine große Ehre da einfach mal durchgeführt zu werden
Btw: Wie klang denn eigentlich das komische goldene Set?
DIIIIICKKKKEEEESSS LOB!!!
Sehr geiles Teil! Gefällt mir super gut. Heute angekommen in den CD Player geschmissen und begeistert^^
Das Geld war´s echt wert. Das Einzige ist, dass mir die Snare irgendwie so plump an manchen stellen klingt, aber dass ist zu verkraften!
Fazit: Super Musik mit toller Besetzung und vorallem Dummer
Gruß Michi
Wenn du noch ne halbe Stunde gewartet hättest, hät ich den Thread eröffnet!
Also Leute! Antworten, antworten!
Dann eben nochmal nachträglich!
Hab´zwar schon über icq, aber dann mach ichs hald auch offiziell!
geil ich bin 12
Das Problem heißt Duisburg
Danke DaB. Is echt verwunderlich was man mit nem bisschen fein stimmen da rausholt!
P.S: Was spielste für Becken bei den Aufnahmen?
Billy Cobham - Drum´n´voice
subba glasse^^
Nimm doch am besten das 14" und das 16" Tom als Standtom. Sieht am besten aus und du hast nichd as getue mit Ständer und so...
Edith sagt, dass Champagner blödi is und das Cherry und Metalic Marine viel schöner sind...
Geile Bilder Zap! Könnte irgendjemand (der grad nichts zu tun hat :D) vielleicht als Kommentar drunter schreiben wer auf dem Bild zu sehen ist? Also ich meine die Forumsleut
Wäre nett!
Hammergeil!
Hey Leute,
ich hätte schon Bock. Ich frag mal meinen Lehrer ob er Lust hat... Wenn nich müsst ich sonst irgendwie hinkommen (Bahn, etc.). Also Stand fänd ich ne coole Idee. Ich könnte evtl. wenn ich da bin auch weng mithelfen. Kommt hald drauf an ob ich Zeit und Fahrmöglichkeit hab.
So on...
My Setup:
Hab keine K dark thin Crashes gefunden. Und meine NewBeats sind Regular...
Flogging Molly sind geil, aber ich weiß nich, ob man das als Ska bezeichnen kann...
Wie schon gesagt --- Ska-P! Sehr geile Band wie ich finde.
Hi,
also ich hab auch son Teil und das is wirklich klasse! Gratulation zum Kauf! Da kann man einiges mit anstellen. Ich hab schon mehrere Konzerte damit gespielt. Wie meine Vorredner schon erwähnt haben: Pass immer auf deine Sitzposition auf, das kann böse enden.
Zu
Zitat(außerdem brauch ich einen satz neue Hände
würde ich sagen versuchs mal mit Tape. Einfach um die Fingerchen wickeln und das sollte eigentlich nich mehr so schmerzen.
Gruß Michi
ZitatAlles anzeigenOriginal von Olli K.
Natürlich das erste Haus am Platze:
Music-Shop München, Hanauer Str. , gegenüber vom OEZ
Hervorragende Auswahl und die freundlichste und kompetenteste Beratung
westlich des Ural.
Außerdem haben die einen Süßigkeitenautomaten im Erdgeschoss
Hier der Link zu Bernhard und Ronald: Music Shop
Kann ich bestätigen. Und für den Gitarristen is auch noch was drin (was zwar weniger interresiert aber.... )
Also ich fands geil! Ich bin extra aufgeblieben :P.
Sowas sollte öfter kommen auch mal bei MTV oder VIVA aber da kommt ja nur son Jessica Simpson Müll....
Hi SPF,
ich find´s wirklich klasse! Genau mein Ding, diese Musik! Super getrommelt. Von solchen Sound- und Studiozeugs hab ich keine Ahnung
Ich freue mich auf weitere Ausschnitte!!!
Gruß Michi
Total genial!!! Ernsthaft genau mein Stil getroffen