Geil!
Klasse getrommelt und das Set klingt auch fein.
Beiträge von Aue Jr.
-
-
Ich wohn ne viertel Stunde von Nürnberg weg. Bloß bisschen zu jung
-
Also ich find´s eigentlich relativ anständig für einen Monat.
Aber ich würd wie meien Vorredner schon gesagt haben erstmal die "Grund-Beats" üben und dann sowas die Double-Bass dazufügen.Mit was für einem Mic aufgenommen?
-
So Leute wenn ihr wieder da seit erzählt mal wie´s war. Konnte leider nich, weil ich nimmer nach Nbg. gekommen bin...
Hätte mich gefreut euch mal zu treffen. -
Wie ich sehe, hast du noch keinen Galerieeintrag, oder? Stell erstma dein Set vor. Was fürn Basix haste denn? Was für Becken? Welche Felle?
Ich würde erstmal langsam machen.
Ich denke man kann noch sehr viel an einem deiner Meinung nach voll komischem Basix machen.
Mit 13 würde ich erstmal in Ruhe üben. Ich weiß, dass das sich jetzt blöd anhört, wenn man mein Alter bedenkt, aber ich geh nicht davon aus, dass du jetzt schon die krassen Auftritte vor wasweißichwievielen Leuten machst, oder?
Klar ist es auch für dich schön wenn dein Set toll klingt, aber meiner bescheidenen Meinung nach, sollte man alles so ein bisschen nacheinander machen.
Evtl. erst neue Felle, dann Becken, dann Hardware, dann ne Snare und dann vielleicht allmählig einmal an ein Set denken.
Ich kann nur aus meiner Erfahrung sprechen. Mir brennen zur Zeit auch die Finger, wenn ich bei eBay vor nem geilen Set hocke und den Zeiger auf "Kaufen" halte :P.
Ich denke, wenn ich mal genug Geld habe werd ich mir auch nicht so ein "Über-High-End-Set" à la DW Collectors kaufen oder so etwas. Geh mal in nen Schlagzeugladen und teste ein bisschen rum und ich gehe davon aus, dass nicht unbedingt das Teuerste deinen Soundvorstellungen entspricht (solang du nicht vorher auf Marken usw. schaust )So und jetz is genug
Michi(btw.: Mein Galerieeintrag ist auch mal Update fällig. Ab Dienstag gibt´s Neuigkeiten denke ich.)
Ich sehe grade deinen Post wegen Becken und du sagst selbst da muss was erneuert werden.
-
Jo Raketen waren bissl eigenartig. Und zu Inextremo muss man ja wohl nix sagen oder ;(. Pfui
Lets hope 4 Seeed dudes. Gewinnen eh die Berliner.
-
-
Irre geil!
Gefällt mir echt gut. -
Mein Nachname fängt mit Aue.... an.
Alle Leute nennen meinen Vater Aue und aus unerklärlichen Gründen bin ich dann eben Aue Jr.
Tja Sachen gibt´s -
Schön, schön! Das groovet!
-
Frohes Neues!
-
-
Jooooo: ein Buch(Narnia), 2 KOnzertkarten (Seeed, Less than Jake), t-shirt, fleeceshirt, schal, geld, flachbildschirm für pc, geldbeutel
-
Leute, Leute immer langsam
Alles Gute!
Heute Jugendgottesdienst um 4 in der Christus Kirche in Lauf an der Pegnitz, Wer aus der Gegend kommt soll vorbeischauen
-
Ich spiel mit Sticks matched udn mit Besen trad
-
ich hasse, dass ich 13 bin
komem aus Lauf a.d. Pegnitz
-
Jop coole Idee.
Wird bloß ein riesen Aufwand für dich denk ich mal... Naja das is mal ein Opfer für´s DF -
Im Bauch der Mutter hats angefangen und is immer noch so...
Keine Ahnung wies angefangen hat aber irgendwie wollt ichs schon immer
-
Ärzte waren cool!
-
The Busters- München