Beiträge von Aue Jr.

Gast:

Woher willst du denn wissen, ob das nur die jungen User von 9-13 sind? Ich wette mit dir, dass die Älteren insgesamt mehr Fehler machen als die, die eben in diesem Alter sind. Meiner Meinung nach ist das völliger Schwachsinn was du da erzählst. Du kannst nicht aus einem Beispiel schließen...

Edit: Verdammt! :P

Zitat

Original von Gast
    vor allem die jeungeren mittrommler jahrgang juenger als 1991 ham schon das ein oder andere mal mein auge tränen lassen.

Ich bitte dich... Wieviele User unter dem Jahrgang 1991 gibt es hier? Das sind wohl kaum mehr als über ´91. Und die machen auch nicht unbedingt mehr Rechtschreibfehler als andere. Ich denke sowas kann man nicht verallgemeinern.

Wenn sich jeder ein wenig anstrengt, ist das doch keine große Sache. Und wenn doch jemand mal einen "zu schlimmen" Fehler macht, weist man ihn darauf hin und gut ist´s.

Nevio is doch der von Deustchland sucht den Superstar. Der is unter die besten 10 oder so und kommt aus Neustadt wenn ich mich nicht täusche...

Also ich schau nich DSDS :P - Das weiß ich, weil der mal bei nem Gymrock auftreten sollte...

Achjau nd es is zur Zeit Volksfest in Närnberch :D

Viel Spaß allen heute Abend in Treppendorf!

Zu deiner Frage mit belasten und so:
    Das hat doch nichts mit Zoll zutun sondern mit dem Gewicht. Also ich benutze so einen Beckenarm mit Klammer für mein 15" Crash und es hält. Ich bin zwar nicht sehr davon begeistert, aber es erfüllt seinen Zweck. An einem Rack hast du ja im Prinzip auch nichts anderes als das Gerüst und lauter solche Arme für die Becken.
    Ich finde Ständer aber irgendwie stabiler und außerdem wirds irgendwann eng mit dem Platz wegen den Armen.

Grüße
    Michi

Also hier mal was ganz vernünftiges!! :P

Vielleicht hilfts dir ja, dass du dir mal einen kleinen Überblick über die verschiedenen Hersteller und Felle machen kannst.

Hersteller

Klangcharakteristika

Ich habe das Gefühl, dass du einfach irgendwo Gehört hast, dass die Remo Ambassadors gute Felle sind (was meiner Meinung nach stimmt) und einfach mal gefragt hast, ob die etwas für dich wären. (Was ja in Ordnung ist)
    Ich denke du kannst dir das mal ansehen und wenn du dann noch fragen hast, fragen.

Greetz
    Michi

Ps: Es wäre natürlich hilfreich für uns zu wissen, welche Musik du mit deinem Set spielen möchtest, weil die verschiedenen Sounds eben auch verschiedene Felle/Stimmungen benötigen.
    (Natürlich ist erlaubt was gefällt, aber es gibt ja auch so eingebürgerte Arten)

Also ich fand´s dieses Jahr mal wieder klasse. Hab mich mit meinem Bruder getrennt und den ganzen Tag in Halle 3 verbracht, Autogramme von Blackwell, Weckl, Hakim und und und eingesammelt und Fotos mit ihnen geschossen. (die kommen evtl mal online)

Bloß den Ulf hab ich verpasst... oder Matz? ;)
    Hab mich leider bloß kurz mit Matz unterhalten.

Alles in allem ein sehr gelungener Ausflug

Es gibt schon so Scherzkekse...

Ältester Drummer/Späteinsteiger im Forum? heißt der Thread und sie schreiben ich bin 14 höhö...... voll lustig.

Bin übrigens 14 und hab mit 6 angefangen. *änäbätsch*

Jetzt hab ich auch als Jüngling den guten Thread hier versaut. Die Jugend heutzutage...

Mir ist in letzter Zeit etwas in den Sinn gekommen. Und zwar:

Wie wär es mit einer Kombi von 10" und 12" HT und einem 15" FT ??

Dann hätte das FT bisschen mehr "Bums" für Abschläge und sowas aber wäre dann nicht so weit vom 12er entfernt... was meint ihr?

Dann wär da noch 10",12" und 16" aber da sind ja dann 4" Abstand...

Gruß Michi

So Leute,

letztendlich konnte ich meinen lieben Bruder dazu überreden, dass er mit mir zur MuMe fährt :P. Er selber ist Gitarrist und ich denk das wir ein heiden Spaß :D

Ich denk, ich schau auf jeden Fall mal an unserem Stand vorbei. Btw: Ich werde sicher ein rotes "Kick it like Bonham-Shirt" anhaben :rolleyes:

Jetzt noch ne Frage speziell an usneren geschätzten User Metalfusion alias Ulf:

Wann spielst du wo? Am Samstag hoffe ich mal... Ich hab schon die Liste von der HP durchgeschaut und hab da ein paar Sachen gefunden:

-Drum connection
    -J.Blackwell / Zoro / D.Famularo / C.Hessler + Band 8o
    -Box of Trix ( Joey Kelly? :O)
    -DrumHeads!! Playalong Contest (wtf???)
    -Johnny Rabb
    -Benny Greb

Alles sehenswert? Und dann wär da eben noch der gute Herr Stricker..

Also ich hoffe es klappt und vieleicht könnte jemand zu meinen Acts was sagen...