Bis 1:30 coole Band auf Bayern3.
Beiträge von Aue Jr.
-
-
Naja dann eben an alle.
Sorry hab den erst nach Pat´s entdeckt.
Alles Gute euch!
-
Happy Birthday!
Weiter so -
Falsch.
Man hört nicht schlechter sondern leiser. -
Meine NewBeats sehen genauso aus.
-
Jap! Wünsch ich auch.
-
Ahhhh...
Verpasst! Verdammt! -
-
Seeed in Fürth...
-
Danke für den Tip! Xavier Naidoo mag ich generell recht gern. Also die Musik
-
Ich kenn meine Leute alle, von der Schule und weil sie einfach Freunde sind. D.h. man kannte sich schon vorher.
Kennst du denn niemanden der Musik macht? Wenn ja kannst ja einfach mal rumfragen überall. Da ergibt sich schon was! Viel Glück bei der Suche!
-
Franz Ferdinand fand ich eigentlich ganz cool, aber Kaiser Chiefs und Sporties hab ich nich gesehen.
-
Den ganzen Abend Rock am Ring. Im Moment franz Ferdinand und nachher noch Placebo und Depeche Mode. Auf MTV wie Emperor schon gesagt hat...
-
Super gespielt! Tolle Musik!
Aber es beruhigt mich immer wieder, dass auch Schlagzeuger wie du so schöne Grimassen ziehen.
-
Hmm, schwer zu sagen...
Da mein Set bei mir unten im Keller ist, kann ich bis 20.00 Uhr (der Nachbarn zu Liebe) jederzeit runter und spielen. Aber im Schnitt bin ich glaube ich mehr im Forum. -
Also ich habe Einzelunterricht und halte das auch für sinnvoller.
Mein Lehrer gibt auch keinen Gruppenunterricht, weil er das nicht für sehr effektiv hält.
Wenn z.B. 2 Schüler/innen miteinander Unterricht haben, wird es ihnen anfangs warscheinlich Spaß machen, aber nach der Zeit stellt sich dann heraus, wer der Bessere ist und wer es ernst mint mit dem Schlagzeugen. Und da es sehr unwarscheinlich ist, dass beide genau gleich gut spielen entsteht dan rasch eine große Kluft und der Bessere langweilt sich, weil dem Anderen alles 2mal gesagt werden muss und schließlich macht es keinem der Beiden Spaß.
Also meiner Meinung nach sollte man sich ja auf´s Schlagzeugen konzentrieren beim Unterricht. -
Ist mir auch erst heute Mittag aufgefallen. Was ist denn jetzt mit seinen Signatur-Sachen von Yamaha?
-
Wer sagt denn, dass die Istanbuls nicht vernünftig sind? Wenn´s dir gefällt, dann kauf´s.
-
Da spuckt die Suche einiges aus...
-
Naja ich wollte damit nur sagen, dass es auch viele Leute gibt, die auch im höheren Alter noch Fehler machen, oder einfach nicht darauf achten.
Ich weiß schon auf welchen Thread du angespielt hast GastSo jetzt ist´s gut.