Sehr gerne auch gebraucht. Natürlich solang nicht alles auseinander fällt.
Beiträge von Aue Jr.
-
-
Hallo Leute!
Vielen, vielen Dank, dass doch noch einige versuchen mir zu helfen.@Renttuk: Am liebsten wäre mir ja 20,12,15, aber das muss ich mir dann basteln lassen.
Pressroll: Ja das sq wäre schon sehr fein, aber irgendwie komm ich mit 12,15,20 so auf 2100, was mir eindeutig zu viel ist. Ich probier noch ein bisschen mit dem Configurator. Es ist schade, dass kein direkter Vergleich der verschiedenen Preise von Finishes, Hölzern, usw. dasteht und man immer erst die ganze Trommel schustern muss.
-
Zitat
Original von GrafDaniel
Hallo Aue!Mal ehrlich! Was soll dieser Post ?
Wohlstandsprobleme????Wenn ich 1.800 Euro übrig hätte, würde ich mir gar keine Gedanken machen sondern in den nächsten größerern Drumladen fahren und testen was das Zeug hält.
So ein Wohlstandsgehabe kotzt mich an! Hier machen sich diverse Member Gedanken wie sie sich für 100 Euro ein neues Becken leisten können und Du ........!?!?!?
Kauf Dir goldenen Haarspangen!
Gute Nacht !
Edit war fast schon im Bett. Die Frage klingt so wie: Kauf ich jetzt Jaguar oder Prosche !
Du bist mir ja ein lustiger Kerl. Jetzt spiel ich 8 Jahre lang Schlagzeug und endlich Geld um mir ein neues Set zu kaufen und werde hier angefahren von wegen Woglstantsgetue.
Es ist jawohl klar, dass man sich Gedanken man vor einer solchen Anschaffung und da mir das Schlagzeugen sehr Spaß macht, will ich mir auch ein etwas hochwertigeres Set kaufen. Tut mir leid, wenn meine Frage falsch rübergekommen ist. -
Hallo Leute!
Meine Konfirmation ist vorbei, d.h. Geld ist da.
Mein altes Basix hat mir 8 Jahre treu gedient.
Aber ich will endlich was schöneres mit besserem Sound.Kurz und knapp: Ich will ein neues Shellset! Dazu brauche ich eure Hilfe, da ich mir nach einigen schlaflosen Nächten und viel Nachdenkzeit nicht mehr zu helfen weiß.
-Größenmäßig hab ich mir schon einige Gedanken gemacht. Ich brauche einen Allrounder. Musikmäßig bin ich sowohl im Jazz/BigBand als auch in der Punk-(ähnlich wie blink182)Richtung unterwegs. So bin ich auf folgende Größen gekommen:
Bass: 20x16 oder 20x18
Tom: 12x8
Floortom: 14x14 oder 15x15
Zu den Größen sind Meinungen erwünscht.-Materialmäßig hab ich nicht allzu viel Ahnung, würde mal spontan Maple sagen. (!! für Belehrungen offen!!). Acryl kommt für mich nicht in Frage.
-Preislich sagt mir mein Gewissen, dass ich die 1800 Euro-Grenze nicht überschreiten soll. Kleine Abweichungen sind natürlich zu verkraften. (falls ich vom Set überzeugt bin)
-Finishmäßig bevorzugt lackiert bzw Furnier. Ich mag schöne Naturfinishes, oder Lackierungen bei denen man die Maserung noch sieht. Bei einer schönen Folie, lass ich mich natürlich auch nicht lumpen.
Ich hoffe sehr, dass ihr mir, trotz der vielen Bedingungen, weiterhelfen könnt, dass ich mein Traumset finde. Zu erwähnen wäre noch, dass ich schon eher etwas will, was nicht jeder hat. D.h. Pearl schließt sich damit so ziemlich aus, bis auf ein Masters vielleicht. Tama bin ich mir nicht so sicher.
Vielen, vielen Dank.
-
reduziert erstanden:
lady sovereign-public warning
justin timberlake-future sex/love sounds -
wie wärs mit der suche?
tama rythm watch wäre da eine möglichkeit.
-
will keinen neuen thread aufmachen...
was ist von der bell des sweet rides zu halten? kommt die gegen ne rock band an?
-
Ben Folds Five is echt ne klasse Band. Ich hab die durch meinen Bruder kennengelernt und sie haben wirklich ein paar tolle Songs.
Danke dab.
-
Haffner wurde wieder nix.
Feedbacks sind erwünscht.
-
Normalerweiße spielt er Byzance 13" Dark Hats.
-
Haffner ziemlich sicher und Famularo eher nicht. Reizt aber auch.
-
Hi blablub,
hammergeil gespielt. Echt Hut ab! Durch die Reihe alles super...
Ich hab auchn Basix Concept und hatte schon vor, dass ich mich mal an Evans mache, wenn meine Ambas durch sind. Vielleicht krieg ich den Sound auch so hin.
Das mit dem Scratchen find ich total lustig und ist ein super Trick. Ich werd meine Sidesnare dann mal umdrehen.
Also denn
aua. -
So, Leute. Ich fahr morgen früh nach Italien und wollte euch allen noch viel Spaß, viel Alkohol und ein lustiges Wochenende wünschen.
-
Gestern Less Than Jake in Nürnberg war der Hammer!
Werden die meisten warscheinlich nicht kennen. Die Jungs sind aber sau locker und machen coole Musik. -
1. war die schonmal, oder?
2. find ich die total schrecklich. -
Zaphod:
Das war beim Klier unten im Percussion Center. Wure als gebraucht verkauft. Schickes Teil und geiel Größen, aber hat einige Macken am BD-Lack. -
Es ist ein Jammer.
Wie ich jetzt erfahre, kann ich höchstwarscheinlich doch wieder nicht kommen...
Wir kommen erst am Samstag Abend bzw. Nacht heim aus Italien. Naja ich wünsch euch allen viel Spaß. Vielleicht klappts nächstes Jahr. -
Du wirst es nicht glauben, aber ich bin von Freitag bis Samstag bzw. Sonntag (nicht sicher) in Kronach, weil wir da Bekannte besuchen.
Am Freitag gehen wir auf dieses Fest und am Samstag in irgendein Freilufttheater oder sowas. Vielleicht sieht man sich.
-
Hört sich ja super an! Tolle Trommler dieses Jahr!
Wie schauts aus? Wer is schon dabei? Also wenn ich kommen kann, dann höchstwarscheinlich mit meinem Lehrer oder meinem Bruder. Ich werde auf jeden Fall am Stand vorbeischauen...
-
Also ich war letzte Woche in Amberg und ich fand´s eigentlich ganz nett.