och, ist das 16er hängetom niedlich.
Beiträge von Aue Jr.
-
-
ab und zu und aus spaß ganz lustig.
-
hi.
wenn die rock und härteres spielst dann wird dir wohl jeder zu einem größeren crash raten. von den abständen her wären wohl 16" und 18" optimal.was für ein crash spielst du denn?
-
Zitat
Original von Der-Junge
Ähmm....Jungs bitte schuat euch mal meinen Gallerie-eintrag an......ich hab mein set Standartmäßig aufs nötigste reduziert..........
Ich hab genau 1 Tom und 1 Floortom.......es geht hier nicht darum anders zu spielen bei anderem Equip sondern anders zu spielen wenn zB die Snare anders klingt! Tut mir leid wenn das im Thread so rüberkommt......aber so wars nicht gemeint........dann ist wohl dein erster beitrag quatsch. wenn die Gast zum beispiel nimmst, dann heißt das in erster linie für mich--> snare, bass, hihat, ride=klingt geil.
sorry, wenn ich das thema verfehlt habe.
-
sowas ist klasse zum üben...
wenn du dir zum beispiel nur bass, snare und hihat hinstellst wirst du nach einiger zeit merken, dass das auch mehr als genug ist. so lernst du richtig gut zu grooven und dich auf das "einfache" spielen zu konzentrieren. manchmal ist weniger eben mehr. -
naja. im prinzip alles was extra- oder paperthin ist.
meine crashes kommen und gehen auch recht schnell, aber nicht zu krass. ich find meine perfekt. -->k dark crash thin -
sehr, sehr schön. sieht wirklich edel aus und die tubelugs sind der hammer.
nur die abhebung gefällt mir nicht...
nice work! -
schönes video.
trommeln klingen gut.
nett getrommelt.
passt alles! -
Zitat
Original von Gast
Indem man was zum üben braucht
Jap mit dem DW Tom Lifter
-
find ich cool...
btw: auf drummerworld ist sein (wohl) offizielles +44 setup zu sehen:
http://www.drummerworld.com/drummers/Travis_Barker.html -
warum ist das ganze an mir vorbeigegangen?
wo stand, dass das is und wo und wie?schande...
-
beim ersten fill stimmt im zweiten takt was nicht.
die glocke wohl eher auf die 1, oder?edit: oder ist das so ein taktartwechselkrimskrams?
-
aktivier mal deine sm´s.
-
wow. nicht schlecht.
sowohl der sound, als auch das trommeln. -
Zitat
Original von 00Schneider
Die Auslöschung durch gegenphasigen Schall bringt bei Kopfhörern vor allem was im tieffrequenten Bereich. Solche Systeme sind z.B. in der Luftfahrt weit verbreitet, gibt's auch bei Sennheiser, Peltor, Bose und anderen.spricht da der experte?
ich find jedenfalls, dass die grässlich aussehen...;) -
sitzt. fein getrommelt.
-
Zitat
Original von Eisenmike
Schämen! Wofür?? Ich bezweifle das der Unterschied der Emperors zu den Werksfellen ( Evans G2) riesig ist. Die sind nämlich auch zweilagig und quasi die direkte Konkurrenz der Emperors.
hehe. weil ich eigentlich einlagig spiel auf den toms. wollte aber die emperors und das g2 auf dem ft nicht wechseln, weil die eigtl noch ganz gut in schuss sind.
-
hi falco.
also ich hab ja auch seit ein paar wochen ein b/b und habe mit dem 10er überhaupt keine probleme. ich empfinde das 16er als etwas doofer zum stimmen, aber naja....ich hab jetzt auf dem 10er ein emperor clear. also 2-lagig. bitte nimm keine pinstripes für das schöne b/b. mir schäme mich ja mit den 2-lagigen schon ein bisschen.
-
viel spaß, ihr nasen.
-
auch wenns schon bisschen her ist. ich würde meinen senf gerne hierzu abgeben:
ZitatOriginal von Vitamalz
Welche Yamaha Serie wäre auch noch sinnvoll zu sagen, Lobde.Ich find Yamaha auch recht cool, die Schrauben und Locks sind top!
Macht aber erst ab der 800er Serie Sinn, wenns halbwegs Roadtauglich sein soll. Ich weiß zwar dass die einstrebigen stabiler als anzunehmen sind, trotzdem glaub ich nicht dass die auf Dauer sehr zuverlässig sind.quatsch mit soße. warum müssen stands doppelstrebig sein? ich versteh´s einfach nicht. also ich weiß ja nicht, wie ihr alle auf euer zeug draufhaut, aber bei mir hält das bombenfest und ich hab auch schon einige gigs mit anderen (zum teil auch härter schlagenden-) drummern hinter mir.
senf leer.