Ich find den Gesang genau richtig... Geht live sicherlich sau ab...
*pogo-gemeinde-such*
Ich find den Gesang genau richtig... Geht live sicherlich sau ab...
*pogo-gemeinde-such*
MMMMMMMMMEEEEEEEHHHHHHHHHHHHRRRRRRRRRR BBBBBAAAAAAAASSSSSSSS
Ganz schick, muss man ja schon sagen...
Also wenn ihr lädiert seit dann braucht ihr zwei t-shirts, für den herren und für die Dame eins:
Herr:
Vorne: Drummer
Hinten: I need Groupies
Dame:
Vorne: Groupie
Hinten: I need a Drummer
Das Patent liegt bei mir
Edit: Zwar kein cooler Spruch, aber ich finde die Idee als T-Shirt gut..
Also ich finds cool, was ihr da so macht. Normalerweise hör ich keinen Blues, aber das gefällt mir. Ist irgendwie chillig, sehr sehr gemütlich muss schon sagen...
Hast du noch mehr?
ZitatOriginal von JB
Die Dinger sind einfach zu groß.
Da stimme ich mal zu... :]
Ich komm nur zu web.de... Geht nicht
ZitatAlles anzeigenOriginal von MurdrKOI
SOOOO!!!
Lieber Cypher welche musikart oder andere Sachen du machen willst entscheiden nicht wir sondern du alleine!!!
Zu deiner spielart is doch ganz gut fürn jahr übe einfach mehr und glaub mir dann kommt schon alles von alleine.
Jeder hat hier klein angefangen!!!
Gruß Murdrkoi!
Mist... Also noch mal: Ich meinte damit nicht, dass wir eine neue Musikart machen, aber wenn keiner die LIEDER, nicht mein "Schlagzeug" spiel, nett findet, sollten wir uns als Band überlegen, ob wir nicht eventuell, neue Lieder schreiben sollten, weisste?
Ich werde nie was spielen zu was ich keine Lust habe, da kannste mal ganz beruhigt sein...
Findet unsere Lieder keiner gut oder schlecht? Man ich dachte, ich bekäme hier mal ein Feedback, ob wir so weiter machen sollen oder lieber was anderes machen sollten...
ZitatOriginal von chesterhead
Okay das drumming ist so eine Welt für sich...
Aber von der Spielweise ist da sicher was zu machen. Versuch da mal Power reinzubekommen. Wenn du in den Refrains von FF dein Ride mal richtig verprügelst geht das schon in die richtige Richtung.
Ich wollte es eigentlich noch länger behalten, Becken sind so teuer... Aber mal eine interessante Sache, werd das mal testen... Ich fand des mit der Hihat eigentlich immer gut...
Zitat
Und ganz wichtig: Nehmt dem Solomann sein Instrument weg. Ich hatte den Eindruck ihr wollt richtig loslegen, habt aber vergessen die Handbreme zu lösen.
Welches Lied, wir haben zwei Gitarristen und der eine ist net so klasse, wir überlegen schon, ob man den nicht, ist klar näh?
Edit: Wenn du FF meinst, NC...
ZitatAlles anzeigenOriginal von Mr.Mo
also für ein Jahr ohne unterricht und so weiter find ich das richtig gut.
Manche können nach einem Jahr vielleicht mehr aber niemals so sauber.klar sin n paar schlenkerer drin aber alles in allem sehr sauber gespielt finde ich.
schön!
edith: ich hab mir jetzt nur "bedding with devil" angehört
also mein urteil beruht nur auf dem song
Danke schön... Wie findest du das Lied an sich so? Hör dir mal FF an!
Net schlecht net schlecht... Hört sich richtig geil an... Wenn ihr mal in der Nähe von FFm seit, sagt mal bescheid, ich komm...
Rock'n'Roll
Naja, naja, jetzt trau ich mich auch mal und stell unsere Lieder hier rein.
Also, nicht verwundert sein, wenn da nicht so viel tolle Schlagzeug-Sachen von mir gespielt sind oder wenn es mal schneller wird oder sowas, ich spiel erst seit 1 Jahr und hatte noch keinen Unterricht bis dahin, wann wir da so aufgenommen hatten... Aber mittlerweile schon
Also fröhliches Kritisieren...