Beiträge von olly

Das ist der Hammer!
    Ich persönlich finde ja Faith no more war eine der besten Bands ever! Auf jeden Fall meine absolute Lieblingsband!

FNM King for a Day, Fool For a Liftime ist das beste Album von ihnen!

Sorry, aber alle FNM Alben sind die besten :thumbup: von ihnen

100 % dito!

Bei mir war es so eins: newbeats set, das stand im Gemeindezentrum rum, allerdings nur mit 2 Toms, also ohne das ganz große von Newbeat. Ein richtig tolles Set! Neulich wollte ich das mal wieder rauskramen, als ich bei meinen Eltern war und wieder in das Gemeindehaus kam und siehe da: es war weg, irgend so ein Schmock hat das Teil ungefragt mitgenommen, so die Auskunft des örtlichen Pfarrers. Gezahlt hat er nix dafür, er wollte es entsorgen. So ein A........! Dazu gab es Paiste DIXI Hihat und Ridebecken und meine erste Anschaffung war ein Stimmschlüssel (leider das einzige was ich heut noch von demSet habe), die zweite ein unglaublich schlechtes Meinl Crashbecken.
    Danach hab ich mir ein eigenes Set gekauft, ein unglaublich schlechtes Tama, keine Ahnung welche Serie oder Größen, auf jeden Fall mit 1 Concert- Hängetom, ein normales Höngetom und ein normales Standtom. Das bestand auch aus irgendeinem ominösen Material, Holz war es nicht! Aber es war mein eigenes,d as war schon sehr wichtig!

In meiner Heavyhitter Zeit habe ich meine 2002 soundedge hihat komplett festgezogen. Ich weiß also, was Du mit kontrollierbarem Soung meinst. Gehalten hat das obere Becken bei 2 x Proben/Woche und ca. 10 - 15 Auftritten im Jahr ungefähr fünf Jahre, dann bekam es einen Riss. Davor habe ich die Hats schon 5 Jahre locker gespielt. Heute spiel ich meine neuen auch wieder locker.

Jeder der den Namen Rammstein beispielsweise als Geschmacklos erachtet ist der Beweis, das der Name seinen Zweck erfüllt. Nämlich zu provozieren.
    Klar kann der Name die Gefühle derjenigen verletzen, die Angehörige bei dem Unglück verloren haben, aber meine verletzt es nicht und ich hatte in meiner Verwandtschaft 2 Menschen, die damals umgekommen sind.

Ich stimme dir zu 100% zu, allerdings heißt der Ort des Unglücks Ramstein mit einem M, falls das noch keiner geschrieben hat. Und trotzdem bezieht jeder sofort den Bandnamen auf das Unglück.
    Interessant, gell.

Ähh mein Lieblingssong von Rainbow?
    Alle die ich kenne.
    Auch bei mir sind sämtliche Rainbowplatten durchgenudelt bis zur Unkenntlichkeit.
    Und Dio war einfach ein Top Sänger zu der Zeit!
    Edit: ich erinnere mich gerade an ein Konzert von Dio wo er mit einem Laserschwert auf einen Drachen losging und muß immer noch schmunzeln, so albern war das. Aber trotzdem toller Sänger.
    btw: hat eigentlich jemand "over the top" von cozy solo? Wollte ich mal kaufen und hab sie leider nirgends gefunden, mich würde halt interessieren was der da so macht.

Ich hatte das mal bei einer Signature 14x8 Holzsnare, als ich in einem Proberaum mit 95%rel. Luftfeuchte geprobt habe (ich habe heute noch hardware mit Rostspuren aus der Zeit). Die Snare hab ich aus dem Raum raus, mit nach Hause genommen (da ist es trockener) und dann als sie trocken war mit Essig das Holz abgewaschen und die Hardware mit Autosol poliert, danachsah das gute Stück wie neu aus, das war der Tipp vom Schreiner.
    Dann hab ich sie verkauft, was mich heute extrem ärgert ;/

Titel: Burn
    (Herr Aldridge z. B. zerballert die Nummer auf der letzten Whitesnake-DVD).

OFFTOPIC: Vor ein paar Wochen war ich auf einem Thin Lizzy Konzert, da hat Herr Aldridge ebenfalls erfolgreich die meisten Songs verballert, tststs ;/

ONTOPIC:
    SMOTW haben wir, wie cd_cd auch, ebenfalls mit gepimpten (das hieß damals noch umgebaut...) Röhrenradios, gespielt, so vor gaaaanz langer Zeit. Also versucht haben wir es jedenfalls.
    Und von PVC 'No escape' habe ich auch schon gecovert, war toll!
    Ach so
    Titel: No escape
    Band: PVC
    Album: -
    VÖ: 1982
    Drummer: Torsten von Törne
    Stil: Rock/Waverock
    Warum: toller Song

Jawohl! Ein sehr schöner Sound einer sehr schönen Platte.