Alles anzeigenHallo,
ich habe die Suche benutzt und bin auf diesen Fred gestoßen.
Ich wollte mal wissen, ich war ja neulich wieder im Proberaum und irgendwie will es nicht so klappen, also ich habe da mal gespielt und irgendwie ist es noch nicht so recht geblastet, also der von nebenan meint ja schon, dass es bläst, aber es blastet nicht, wenn Ihr versteht, was ich meine, den es geht mir um das blasten, nicht um Blasen und nicht um das Blasen und auch nicht das Blasten und eben schn gar nicht um Blasmusik, sondern Blast Beat, das ist auch nicht aus den 1960ern, sondern ganz neu und es geht um Heavy Metal, also eigentlich Speed Metal, vielleicht auch Death Metal, möglicherweise sogar Hardcore Ultimate Mattel oder auch Elfish Magic Metal, ja, jedenfalls wollte ich mal wissen, wenn ich jetzt jeden Tag drei Stunden übe (seit morgen), wie kann ich da am Schnellsten den Blast Beat möglichst schnell, so dass ich am nächsten MHS den aufführen kann und alle haben mich dann nicht mehr oder noch nicht lieb und jedenfalls muss es schnell gehen, also ab 250 bpm, davor kann ja jeder und es soll mit zwei Füßen sein, also Doublé Basso oder Bicircular Headed, ja und das Video vom Schorsch Colaitis habe ich gesehen, genauso wie das vom Jorge Metalitschki und auch das vom Gregorius "Penta" Ashtoall, aber bei mir sind die Füße immer noch still, was kann ich da machen?
Bitte!
Hilfe.
Grüße
Jürgen
PS
Wenn ich Radfahren lernen, will, dann fahre ich Rad.
Tour de France gucken, kann helfen, aber nicht so richtig viel, wenn man ganz ehrlich ist.
Ja, und man fährt erst mal um den Block.
Manchmal frag ich mich schon wieviel Geltungsbedürfnis man habe muß um seinen unqualifizierten Senf überall dazu zu schreiben. Manchmal nervts echt. Du bist NICHT das zentrale Denkorgan des Universums, es gibt Fragen zu denen kannst Du nix beitragen, akzeptier das einfach.
Dein Kommentar zum Radfahren lernen bzw. Tour de France gucken zeigt nur, daß Du dich mit Lerntheorien offensichtlich noch nicht beschäftigt hast. Oder Du hast es nicht kapiert.
Um es kurz zu machen: ich wär dir sehr verbunden wenn Du einfach mal deine in meinen Augen dämlichen Kommentare lassen könntest, die finde ich manchmal zwar sehr witzig, sie nerven mich aber meistens.
Das mußte jetzt sein, zum Thema kann ich leider nix beitragen.