Ja.
Genug offtopic jetzt.
Ja.
Genug offtopic jetzt.
Danke für den Tipp.
Ich unterhalte mich durchaus mit mir selbst.
Ich hatte eigentlich mit meinem ersten Beitrag niemanden speziell gemeint.
Die Aussage das jedem Menschen einfache Mechanismen innewohnen ist mir trotzdem zu pauschal.
Es gibt wirklich ein paar ganz einfache Mechanismen, die jedem Menschen innewohnen.
Als da wären? Außer den grundlegenden Vitalfunktionen und der Tatsache daß wir sterben, würde mir nicht viel oder gar nix einfallen.
Du kennst jede*n Menschen?
Sorry, aber diese Aussage ist mir zu pauschal.
Aber darum gehts hier ja grad nicht.
Weiter on topic bitte.
Ich finde solche " like Buttons" gut.
Und manch einer schreibt hier im Forum sicherlich Beiträge um Aufmerksamkeit zu generieren und sich darzustellen. Absolut in Ordnung. Dann aber so tun als wäre diese like Funktion eine Art Pranger und man würde nur nach diesen Beurteilungen schielen wenn man was postet, erschließt sich mir nicht. Aber eigentlich ist es mir echt egal. Macht wie ihr denkt, bin aus verschiedenen Gründen eh nur noch selten hier.
Daumen hoch, smiley, angry, Sieger etc. mit einem Klick direkt in der Fußzeile des Beitrags fände ich ganz gut.
Und die Zitierfunktion sollte imho mal vereinfacht werden.
Alles anzeigen[Ausgelagert ...]
Eigentlich völlig off-topic, dennoch:
Ich wünsche deiner Großmutter alles erdenklich Gute, genauso wie ich natürlich auch Maddin eine schnelle und vollständige Genesung wünsche.
Das gleiche wünsche ich allen, die gerade an diversen anderen Krankheiten leiden.
Angehörige von Verstorbenen, egal woran und in welchem Alter sie dahingeschieden sind, haben mein tiefes Mitgefühl.
All das meine ich absolut aufrichtig und ohne Einschränkung.
So schlimm es ist - aber das gehört zum Leben leider dazu und wird sich auch in Zukunft nicht ändern.
Zur Situation in den Schulen sage ich (ich bin seit 20 Jahren im Schuldienst, u.a. als Biolehrer) nur soviel: zum Glück sind sie überwiegend noch offen. Den Kindern wird schon genügend angetan und verbaut - die tun mir unendlich leid.
Auch in der jetzigen Situation habe ich, wie in den Jahren zuvor, absolut keinerlei Angst vor den ganzen kleinen und großen Rotznasen - im Gegenteil, ich freue mich über jedes Gesicht, das unter einer verrutschten Maske herausschaut.
Unabhängig vom oben Geschriebenen habe ich absolut keinen Bedarf an einer durchgeimpften Zukunft - vor allem nicht für meine Kinder. Ich kann nur dringend raten, sich über die "besten und sichersten Impfstoffe ever" nochmal genauer zu informieren.
Ich bin absolut fassungslos, wie viele Mitmenschen offensichtlich keinerlei Bedenken vor anstehenden (indirekten) Zwängen haben und die Grundrechte nicht in Gefahr sehen.
Wem diese Aussichten dagegen gefallen - prima, nur zu, lange muss man ja offensichtlich nicht mehr auf die neue Normalität warten.
Und weil ich tatsächlich der Meinung bin, dass längst etwas völlig aus dem Ruder gelaufen ist, gehe ich nachher zur nächsten Veranstaltung der Knalltüte. Und morgen gleich nochmal.
Ja, ich halte die Proteste für extrem wichtig.
So, jetzt dürft ihr euch entrüsten, losschimpfen und dergleichen mehr.
Zum Glück sind meine Kinder nicht bei dir auf der Schule.
IMHO sind Impfgegner schlicht dissoziale Egomanen.
Ansonsten diskutiere ich zum Thema hier nicht mit, ist ja ein Drummerforum und kein Virologen oder Aluhutforum (je nach Sichtweise).
Schönen Tag noch.
Martin, dir gute Besserung und auf dass alles wieder so wird wie es sein sollte.
Bei uns ist auch alles auf Eis gelegt, obwohl es in meiner Band einen großen Zweifler (er ist kein Coronaleugner!) gibt... ohne Worte.
Pauschale Aussagen zu Impfgegnern, z.B. finde ich auch nicht Richtig, es gibt da durchaus berechtigte Fälle, Abwägungen etc.
Was sind denn bitte berechtigte Fälle von Impfgegnertum?
Vergiss neverdull. Ich versteh gar nicht dass die Leute das so toll finden. Autosol edelchromglanz bringt's richtig. Ich habe schon beides an Motorrad und Hardware von Drums getestet. Neverdull ist für zwischendurch mal in Ordnung. Autosol ist halt viel besser!
Och mann.
Der Mann hatte echt den Groove!
Ruhe in Frieden...
Einer meiner größten Gitarrenhelden. Ich liebe sein Spiel und vor allem seinen Ton.
Traurig...
Chapeau! Gut produziert, Set klingt sehr fein, sehr sehr gut und präzise gespielt, ich mag die Perspektive, da sieht man gut, was passiert. Auch ein schöner Beckenwald.
PS: Die "Guck mal was ich kann!"-Musik von DT langweilt mich immer wieder aufs neue.
Für beides +1!
Vor allem das mit der Musik.
Toll gespielt!
Direct drive beschde!
Für mich völlig uninteressant. Ich war mal Lautspieler, bin ich jetzt nicht mehr so sehr, dafür kann ich die Fußhupe aber anständig treten. Das reicht in 90% der unmikrofonierten Fälle aus.
Traurig.
Ich fand das immer sehr faszinierend wie der am Set saß. Mir tat schon vom Zuschauen der Rücken weh.
Schade.
Ich habe sowohl rode m5mp als auch nt5 und muss sagen, dass für mich die m5mp völlig ausreichend sind. Die klingen quasi dentisch wie die nt5 und das zum halben Preis.
Ja, das sind sie
Zum Glück wenigstens das.
Hallo,
da mein jetziger Proberaum gekündigt wurde, suche ich wieder einen neuen. Spätestens zum 1.8., gerne früher.
Möglichst zentral in Stuttgart, am besten wärs im Westen.
Strom und Toilette sind Pflicht, bezahlbar wäre auch ganz gut.
Danke
Gruß
Olly
Puh, und ich dachte schon ich bin der einzige dem es so geht. Ich mag Herrn Minnemann echt, aber das finde ich einfach nur langweilig (aber toll getrommelt). Irgendwie an den Haaren herbeigezogen, etwas verzwungen lustig.
Für mich einer der größten, wenn nicht der größte. Er war für mich lange Jahre eine große Inspiration obwohl ich völlig andere Musik mache/machte. Gefühlt tausend Breaks und Grooves von ihm geklaut. Tom Sawyer hab ich mal einstudiert, kanns heute leider nicht mehr. 2 oder 3 mal hab ich ihn live gesehen. Die Konzerte gehören mit zu den besten auf denen ich je war.
Mich macht das traurig, auch die Todesursache, die erinnert mich leider an eine gute verstorbene Freundin mit derselben Diagnose.
Grad läuft moving pictures, dann kommt wohl 2112, mal gucken.
Rock in peace, Neil.