Klingt das denn anders? Ich mein das is ja irgendwie kastriert.
Beiträge von Raketenfisch
-
-
Das ist net das Problem, mir Platzen immer die Kuppen von den Sticks ab und das klingt dann auch nich mehr so.
-
Hallo ich wolte nur mal wissen wie oft ihr neue Sticks braucht weil ich meine Zildijan(Hickory die ja eigentlich halten sollten) fast alle drei Wochen wechseln muss. Ist das bei euch auch so?
-
Google mal "Drum Lessons Editor"
-
Hallo hab letztenz ein uraltes Zildijan Avedis Becken in 19" geschenkt bekommen. Mein Schlagzeuglehrer meint es ist ein Crash/Ride. Es ist kein Schriftzug zusehen sondern es ist nur eingraviert"Zildijan Avedis Turkish cymbals made in U.S.A" es hat einen sehr warmen Sund mit langem Sustain, es klingt sehr jazzig. Ich würde gene wissen wieviel das noch wert ist.
-
Danke hab nach langer suche das hier gefunden is cool nur kann man in der gratis Demo net speichern: http://www.guitar.sk/drums/drums_main.htm
-
ich such nen Programm, wo man z.B. eingibt auf den Achtelnoten Hi-Hat, auf 1 und 3 Basedrum und auf 2 u. 4 Snare und das Programm dann diesen Groove spielt
-
Hallo ich hab von Programmen gehört wo man Noten eingibt und man Stücke komonieren kann gibt es sowas auch für Schlagzeug? Wenn ja sagt mir bitte wo ich es finde
-
Hat jemand ne Ahnung wo man im Raum Braunschweig die Premier Serien von der Premier Homepage herkriegt und vor allem wie die klingen
-
Hallo kennt jemand einen guten Drumshop in oder um Braunschweig wo getestet werden kann und die Preise stimen