Beiträge von ganyo

wenn vorteil, dann natürlich kein rot.

rot gibt es dann, wenn eine torchance durch ein grobes foul verhindert wird. wenn der schiri mit vorteil weiterlaufen lässt und der stürmer macht das ding ist die torchance nicht verhindert worden. also gibts auch kein rot. gelb kanns aber noch geben.

gestern bei mcdoof folgende überschrift auf der bild gelesen:
    "killer-klinsi wieder in amerika"
    ja, klinsi macht sich nicht gerade beliebt ;)

das mal unabhängig von der torwartfrage.
    und bis zur WM wird sich sowieso noch allerhand ändern.

wie schon gesagt, ist nicht der torwart das problem, sondern die abwehr.

eben hier setzt klinsi auf junge leute.
    da ist zb der lahm, der bei bayern so gut wie nie ran darf; da ist huth, der irgendwo in england spielt (chelsea?!) und nie randarf; owomayela (oder wie man ihn schreibt, hab ka) darf bei bremen zwar immer spielen, hat in der nationalelf aber auch mehr schlecht als recht gespielt.

leider haben wir hinten kaum alternativen.
    vlt wäre nowotny eine alternative. der hat vor seiner (leider wirklich sehr langen) verletzung konstant gute leistungen gebracht, aber dürfte noch nicht wieder auf der höhe sein (obwohl er wohl bei den letzten leverkusener spielen gut gespielt haben muss, hab ich leider nicht gesehen).

also ist das problem die abwehr, wo die probleme fehlender spielpraxis und fehlene erfahrung sind.
    und hier kommt der torwart ins spiel:
    kahn treibt seine leute an und kann sie führen und das brauch die aktuelle abwehr.
    lehmann kann das nicht in diesem maße.

also pro kahn, da sich beide torhüter von zeit zu zeit patzer leisten.

mfg

edit:

mal präziser:

die idee finde ich nicht schlecht, das gespielte riff ist auch schön.

wenn das mal ordentlich gespielt wird, ist es bestimmt was brauchbares ;)

dito.

als sie bestätigt wurden hab ich sie gleich mal probegehört.

super.

straighter rock. die stimme/der gesang ist supi

hallo.

ich freu mich :)

heute (letzte woche ja auch schon) sind wieder bands bestätigt worden:

The Ark * The Brian Jonestown Massacre * Coheed And Cambria * dEUS * The Feeling * Skin
    Muse haben bestätigt
    mit von der Partie sind: B-52's * Blackmail * Duels * Karamelo Santo * Wolfmother

mich freuen besonders muse und wolfmother. deus sind auch klasse.
    jetzt sollten auch die ewigen nörgeleien über die indi-brit-pop-rock-dings-dominanz aufhören.

ich freu mich :)

Zitat

Original von DukeNukan

Weil es zu teuer ist, zumindestens ist es den Sendern zu aufwändig mit jeder Band Soundchecks durchzuführen. Schade, dass es soweit gekommen ist.
    Nähere INfos im GrandPrix Thread von STefan RAab.

desweiteren käme es nicht so gut, wenn die bands sich da verspielen. grade bei ner band wie tokio hotel, die 4 mal nominiert sind, käme das nicht so gut. würde die veranstaltung ne menge an glaubwürdigkeit und prestige kosten.

die zwillinge ziehen die band/das image der band schon ziemlich runter. der gesang ist fürn arsch.

aber man muss sagen, dass sie musikalisch nicht schlecht sind.
    will sagen:
    sie machen ordentliche musik.

das heißt allerdings nicht, dass sie den echo mehr verdienen als andere bands derselben kategorien