habe sie mir auch aufm hurricane angesehen.
mein persönliches highlight dort.
ich überlege, mir noch kurzfritig ne karte fürs highfield in erfurt zu holen...
habe sie mir auch aufm hurricane angesehen.
mein persönliches highlight dort.
ich überlege, mir noch kurzfritig ne karte fürs highfield in erfurt zu holen...
koppweh. schmerztablette --> nix saufen. keine schmerztablette --> koppweh.
zwickmühle.
danke
15" 2002 SE hihat black lable.
die meissten halten sie für ein absolutes sahneteil. wird wohl teuer weggehen.
es lebe die ignorante verallgemeinerung!
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…ame=STRK%3AMEWA%3AIT&rd=1
not that expensive.
edit: ach der typ schreibt ja, dass es nur ne 24er ist... dann ist sie auch not that special....
eine bassdrumauf nem ständer macht noch keine gong-drum/-bass
sowas wird mit nem 2 zoll größerem fell bestückt.
brasilien raus. waren einfach konstant schlecht.
seltsame größen...
trotzdem billig
wolfmother werden ganz gerne mal mit led zep und black sabbath verglichen.
und das zu recht. 1A band, zZ meine absolute fav band. klasse.
C5 also.
ich war C6.
die windrose hab ich nicht gesehen, aber freunde haben mir davon erzählt. unser toller 10€-thomas-phillips-pavillion hat bis zum letzten abend gehalten
adam grren hab ich nur den anfang gesehen. der war lustig
deus hab ich mir aus der ferne angeschaut, war okay. manchmal bin ich in der laune für die. da war ichs nich wirlich (das white stripes cover war übrigens ziemlich daneben...)
die raconteurs hab ich dann verpasst. warum? - achtelfinale deutschland. ich gehe diesen hauptweg zum festival gelände, alle schreien: 1 - 0. dann durch die menge finden. aufm weg: alle schreien: 2-0.
dann traf ich noch ne nachbarin vom letzten jahr und dann wars auch schon zeit für wolfmother.
panteon rococo waren noch sehr gut.
ich war wohl auch da.
fand es auch sauschade,d ass muse nich spielen konnten. die waren neben wolfmother mein huptact.
bin dann durch wadenhoes wasser zum zelt gestiefelt, wo das wasser immerhin knöcheltief drinstand.
also: klamotten in gelbe säcke, schlafsack gepackt, rüber zum kumpel und da gepennt.
am nächsten morgen hatte ich dann seine xl-klamotten an (bin eher so der m-typ ;)) und die größe 40 schuhe von nem anderen (bin eher so 43)... warn bild für die götter.
was mich interessieren wrde: welche bands waren eurer meinung nach die besten?
ich sage: ganz klar wolfmother. stand im zelt in zweiter reihe direkt vorm basisten/orgelisten. war lecker, wie sein schweis auf die orgel troff. der gitarrist war auch lustig. und überhaupt haben die ordentlich alarm geschlagen. meine absoluten favs aufm hurricane dieses jahr.
mfg
ZitatNun hab ich die Option, mein neues Keiper gegen ein 5 Jahre altes Basix Classic zu tauschen, ich find das Basix vom Sound viel besser.
du beantwortest dir die frage selbst.
...sollte im keller bumsen.
sei nich so faul
lies dir das betreffende bei der bible durch, was anderes werden andere member nich schreiben.
wenn er bei ner ballade mit halboffener hihat spelt und pro takt 3 crashes schlägt und zwischendurch unpassend fills reinknallt. ja dann passt das.
die black lable dinger gehen unterschiedlich teuer weg.
mein heavy ride ging damals für 71€ weg (ca 50€ verlust für mich :|). an rammsteinfan. der hats dann auch weiterverkauft und auch nur etwas über 80€ bekommen.
andere becken gehen allerdings teilweise für 140€ raus.