öh, ich nicht vlt. irgendwann anders. viel spaß!
Beiträge von ganyo
-
-
falls noch platz ist, würde ich mir überlegen auchmal vorbeizutrudeln.
aus meiner reichen sammlung an equipment könnte ich meine 70s aveden in 18" und 20" mitbringen
mfg
-
hört sich doch schön an
der snareteppich stört a bisl beim bassintro
-
mein fehlkauf ist eher ein halber. habe mir ne gebrauchte, trotzdem recht teure, dofuma gekauft, die einige zeit gespielt und dann germerkt, dass ich single doch lieber mag. naja. das slavepedal liegt jetz nur rum, steht aber bereit, sollte ich mal wieder lust auf dofuma bekommen
-
black lable 2002 heavy ride in 20".
ich verkaufte meins via ebay für 71€ an rammsteinfan. dieser verkaufte es via ebay dann für ca. 85€ weiter.
normal. auch kein umwerfendes ride.
-
das ding is keine 195€ wert.
edit: sich außerhalb von ebay auf einen preis einigen und dann die auktion zu beenden ist gang gebe.
-
ein schnäppchen ist das nicht. normaler preis, würd ich sagen. nungut vlt etwas darunter
-
hier scheint die ruhr zu wüten.
-
Zitat
Original von Anthrax
einfach erst die 16tel bd schreiben und dann auf jede zweite ne hi-hat setzenöh. so meinte ich das
edit: nich jede zweite (also gerade), sondern auf jede ungerade
-
du orientierst dich quasi an der zählzeit des kleinsten notenwertes. klar?
ein bleistift:
du donnerst sechzehntel bd durch, das ein viertel lang. also 4 schläge mit der bassdrum. dann tabst du über den ersten und den dritten bd-schlag die hihat. und so weiter.
sicher beschissen erklärt, vlt. verstehst du es trotzdem
-
hm, wenn mich nicht alles täuscht, ist das eigentl. normal.
wenn ich eine original-cd auf den rechner spiele, dann steht da auch nur track 1 etc. -
Zitat
Original von Ludwig
Titel wurde geändert. Hat wohl diese Diskussion gelesen
bye
LudwigIch habe ihn angeschrieben...
-
hm. bei meiner ollen remo quadura snare ist es wohl so ähnlich. dort sind die stimmschrauben an einer mutter festgeschraubt, welche in aufklappbaren böcken hängent. so kann man in der tat schnell ein fell wechseln. das stimmen ist allerdings genauso aufwendig wie vorher.
-
habe nur den anfang vom ersten film gesehen.
wird irgendwann im film irgendwas irgendwie belegt? das, was ich gesehen habe, waren eine menge behauptungen. ich würde mich davon nicht beeindrucken lassen. -
leider habe ich mein headset zZ verlegt. wenn ich gefunden habe, werde ich den sound mal checken und je nach qualität auch mal was reinstellen.
mfg
-
Zitat
ich suche ein Ride, das schön leise ist, aber dennoch klar im Ping ist
da ist das avedis medium ride sicher nicht das richtige.
-
Code
rc ||x x x x x x |x x x x x || ht || oo | oo|| lt || oo| || hh || x x | x x x || sd || o o | o oo || bd ||o o o o o o |o o o o o o ||
so. habe grad std. damit zugebracht, den groove von drummerinMR rauszuhören und hier quasi hinzubatschen. ich hoffe er stimmt so.
vlt hilfts
interessante idee, nebenbei. schöner groove von buddler, interessante interpretation. bin gespannt, ob und wie es weitergeht.
mfg
-
Zitat
Kessel-Material: Holz
kopfmaterial: luft
-
dass alles bei black sabbath und led zep geklaut ist würde ich nicht sagen. ich würde mich da nicht von diversen berichten über sie beeinflussen lassen. sicher sind einige parallelen zu erkennen (gerade bei songs wie love train...).
ich denke die vergleiche mit sabbath und led zep rühren eher daher, dass der gesang ähnlich zu led zep ist und die musik ansich, egal von welcher band gespielt, mit sabbath verglichen wird.
-
2tes album mal abwarten