ich meinet eher miks um ne EP zu recorden, weil meine arme band kein geld fürs studio hat
empfehlungen ausser stagg und nich zu teuer?
ich meinet eher miks um ne EP zu recorden, weil meine arme band kein geld fürs studio hat
empfehlungen ausser stagg und nich zu teuer?
also unterster schabenmist?
scherz... also werd ich damit auf dauer nich zufreieden sein ?!
hallo...
ich überlege mir drummiks zu besoirgen, und die von stagg sind ja sehr günstig und man kennt ja vom stagg beckenbereich ein gutes preisleistungsverhältnis.
hat jmd solche stagg miks, oder weis jmd was darüber?
mfg ganyo
ps: suche erbrachte nix
hm, ich sehe da keinenwiderspruch...
ich sehe er einen bei k custom dry light ride
wegen trocken und hell.. is doch irgendwo ein unterschied...
power und thin oder heavy und thin wäre eher ein wiederspruch im bezug auf heavy ...
tut aber auch nix zur sache
vielen dank
hallo...
mal eine frage:
gab es von den z-customs mal rides, die als heavy rides bezeichnet wurden?
ich sehe bei versandhäusern etc nämlich nur power ride etc...
wäre nett wenn schnelle antworten kämen, danke
mfg ganyo
ich würde zu allerst mal vorschlagen kein 14" crash zu nehmen.
lieber 18" ...
habdie auch mal ne zeit lang genopmmen.. dann is mir einer abgebrochen also nehm ich se nimmer
me hat auchn 16" baris crash... könnte durchsetzungsfähiger sein, spiels allerdings nur im bandproberaum und da is ne extrem hohe treppe wop man hört, wie sich der sound nach oben verzieht... sollte also nix heissen.
klanglich gefällt es mir allerdings sehr gut.
ich überlege mir auch ein baris ride zu holen, allerdings wohl eher ein 22"....
allerdings könnte es auch sein, dass ich mirn ebay schnäppchen hole (avedis ride doer 2002)
allersdings, wenn cih mri ein enuen hole würde es wohl ein baris ride sein. ich mags :>
frage:
20" baris rock ride bei ebay?
kaufen? is das brauchbar? läuft leider morgen aus un hab keine möglichkeiot es anzutesten, bin mit meinen baris-crash allerdings sehr zufrieden...
was denkt ihr darüber?
mfg ganyo
ps: suche hat nix ergeben.
seh ich genauso...
bevor ich mit ein neues paiste alpha ride für 150€ oder was kaufen würde, würd ich mirn dimensions, line oder 2002 (wenns unbedingt paiste sein muss) bei ebay für höchstens den selben preis kaufen, nur dass du dann ein geiles becken hast (es sei denn du bekommst ein drecksexemplar wegen handmade und som, aber eher selten der fall und wenn: weitrer verscherbeln bei ebay)
wer ironie im netz unkenntlich irgendwo hinschreiobt sollte sich nicht wundern, dass sie missverstanden wird ...
und mich würde das auch mal interessieren mit der hihat
auf grund der tatsache, dass ich keine rudes zum testen in der nähe hab und paiste 2002 und avedis, a-custom und z-custom in allen erdenklichen größen getestet habe...
werd ich mir wohl kein 17" rude crash/ride kaufen.
vlt irgenwann mal ein 20" ... aber nur vlt xD
vlt meine l4d dass er sich sein 17 und 18er beo thomann bestellt hat und nu hat er sie eben...
oder einfach dass es seine faves sind. kein grund ihn so zur sau zu machen.
naja wers nötig hat
hab sie auch mal gegenüber getestet und finde new beat tollerer :>
anatlian aktion war 20% auf alle baristeile....
aber whatever
dankeschön, hat mir sehr geholfen <:
hallo
vorab: hab die suche benutzt und nix passendes gefunden.
meine frage: wie unterscheiden sich die mastersound und new beat hats von zildjian avedis?
mfg ganyo
ja du hast recht... es is ziemlicher müll...
mir gefällts ned
was will ein rocker mit einem 16" crash?