dass gewinde ist bei mir auch, irgendwas is da auch drin... aber nix für nen imbuss oder nen schlitz- oder nen kreuzschraubenzieher... ich bin überfordert o_O
und reklamieren is scheisse wegen ebay und so
dass gewinde ist bei mir auch, irgendwas is da auch drin... aber nix für nen imbuss oder nen schlitz- oder nen kreuzschraubenzieher... ich bin überfordert o_O
und reklamieren is scheisse wegen ebay und so
die beiden beater sind auf einer 6-kantigen stange befestigt... mit einer befestigung ;D... diese befestigung ist beim rechten beater allerdings locker!
dh, der beater rutscht samt befestigung auf dieser 6kantigen stange hin-und her und klappert dabei wie blöd.
hallo!
ich hab mir dieses dfp mal eben für 200€ bei ebay geleistet und habe damit ein problem.
und zwar ist der rechte beater locker, und zwar an der halterung an dieser 6-kant-stange.
d.h. es ist auf dieser freibeweglich und klappert hin und her auf der stange, was für ein beschissenes spielgefühl sorgt etc.
kann mir irgendwer sagen, wie ich dieses ding wieder festbekomme odersoll ich den typen bei ebay anscheissen, dass er mir schlechte ware verkauft hat?
mfg ganyo
ps: bitte möglichst rasche antworten, da ich am samstag nen gig habe wo ich das teil brauch
so is richtig.
ich denke auch, das ihr wohl eher auf veranstaltungen spielt wo shellset gestellt wird.
da braucht man zumiesst bloss becken, fuma und snare.
rest is erstmal wurst :>
es sei denn ihr wollt sachen aufnehmen und eure drums abnehmen,d as is wieder ne andere geschichte.
kyuss - welcome to sky valley
kyuss - and the circus leaves town
2 tolle sachen, erst neulich von drummerleuten hier mir empfolhen worden und ich hör zZ nix anderes
deep purple - child in time hat doch eine schönes langes (ich bezieh mich auf die 10:15 version)
habn 15" dhb regulasr crash... das klingt wien china...
zum glück kom mt bal das avedis crashride, besser is das :>
chinas konnt ich noch ned antestn, weis nichmal, ob mein händler die führt.
ne stagg hh hab ich auch mal angetset.. war für mich auch nix...
so, mein erfahrungsbericht
meine meinung:
die dinger sind so billich, da kann man nix falsch machen.
noch keine zeit gefunden. und ich brauch zeit weil set @ sql und ich quasi das set heimbringen müsst etcetc
ganz besonders schlimm is DD ... ich hasse es ...
man gibt zildjian a custom ein und bekommt allen möglichen DD scheiss!
dreck!
lustig ist, schon kenne
wieder lustig :>
110€ sofortkauf ... fairer preis? oder soll ich 80 bieten, weil mindestgebot?
uiui, alter fred :>
aber bevor mich welche wegen der suche anrotzen grab ich ihn aus um zu beweisen, dass ich die suche benutzt habe...
explizit gefragt: custom shop becken für rock geeignet?
und sind das highend becken auf dem niveau von avedis und 2002 ? oder son wischiwaschi von wegen "mittlere oberklassebecken"-bla?
20"-22" avedis crash-ride oder 20"-22" k crash-ride
mfg ganyo
da kann ich nur den tipo geben in die zeitung zu inserieren.
ich hab damals geschrieben, dass ichn set suche bsi max 250€
hab peal ex in 22,12,13,16 + 14 a-a-schnarre für 130€ bekommen.
das war ein schnäppchen. in der region gibts immer mal menschen die ihr set aus welchen gründen auch immer losbekommen wollen, die sind dann froh was dafür zu bekommen... erkundige dich aber vorher ein bisschen.
ich hätte zb voll ins klo langen können, weil ich vorm DF überhaupt garkeine ahnugn vond er mateire hatte.
vintage fans aufgepast?
ludwig rockers @ ebay
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…=622&item=7331384508&rd=1
hab ka, aber wenn man dem verkäöufer glaubend arf eine 26" bd und bj. 74 wars glaubi.
also was für vintage fans zum reinhauen?
hmhm, mein set geht mir schon jetzt optisch auf den sack.........
fuzzy wie hast du es denn angestellt?
bei 13 jährigen kann man aber dann doch schon a bisl was erwarten...
für mich is dasn jugendlicher und hat somit seinen kinderbonus verloren.
naja... ich bin selber erst 17 und erwarte auch keinen kidnerbonus... wie sähend as aus bei nem gig, wenn mich die leute voller mutterinstinktiver inbrunst anschaun würden!
naja.... aber ich finde kinder allgemein ungeheur interessant und könnte manchen stundenlang zuschauen
babies sind süß