passiert ;D
Beiträge von ganyo
-
-
genau. ich fahre 300 km hin, samstag 300km zurück und dann wieder 300km hin.
-
mir ist nach heulen zumute. interpol und porcupine tree. porcupine tree!
und ich hab ausgerechnet an dem einen wochende, wo das hurricane stattfindet abiball. ich leg mich ins bett weinen :,(
-
ich habe sie auf dem hurricane gesehen. allerings stand ich sehr weit hinten und irgendetwas stimmte mit den fernlautsprechern nicht, glaube ich.
jedenfalls war der sound bescheiden und so hat es nicht so wirklich spaß gemacht sich das ganze anzuschauen
aber ein paar kumpels von mir standen direkt vor der bühne, wo der sound wohl gut gewesen sein muss und die fanden es auch dementsprechend klasse.
ich höre sie mir auch ganz gerne im auto oder im bus an, ist doch was feines :]
-
ich bin müde :[
-
weihnachten heißt für mich: ne woche lang nur stress und gestresste mitmenschen. bei mir ist seit jahren schluss mit weihnachtsstimmung.
trotzdem hat es was gutes: ferien :]
-
ich bekomm von der kompletten familie zusammen einen iriver h10 color mit 6gb. :]
-
-
-
-
vor ein paar jahren war auch schonmal ein vorfall mit einem kind, keine ahnung wie alt genau, irgendwas um die 8 jahre herum, dass ja tatsächlich hinter dem haus der familie mit seiner kleinen schwester gesehen wurde, die die hose unten hatte. gabs ein ähnliches tamtam.
soetwas hört man doch auch allgemein öfter, was die mentalität dadrüben nicht gerade aufwertet.
-
hab einfach schnell copy & paste gemacht. stört ja keinen
-
Du bist Death Metal.
Mit dem Kopf durch die Wand ist deine Maxime, keine Kompromisse, der Tod ist die einzige Gewissheit. Du betrachtest dich als Individualist und zeigst das auch jedem, der es wissen will (und denen, die es nicht wissen wollen erst recht). Andere halten dich wohl einfach für einen ziemlich abgefuckten Freak, mit deinem Verhalten und deinen... ähh extravaganten Vorlieben gibst du ihnen durchaus berechtigten Anlass dazu. Aber es gäbe nichts was dir mehr am Arsch vorbeiginge... bleibt nur die Frage warum du es nötig hast Internet-Tests wie diesen zu machen.
Dein etwas angepassterer Cousin ist Melodic Death Metal, dein hässlicher Bruder ist Grindcore.der test ist doch kacke
-
wenn man hier lesen muss, dass ein user den anderen davon abringen will, schlagzeug zu spielen, weil er ihn nervt läuft was verkehrt.
es gibt hier manche kandidaten von denen man nichts, aber auch garnichts konstruktives liest, die nur zynische bemerkungen von sich geben.
wie schon angemerkt: solche kommentare machen threads von neuen erst so richtig nervig, weil sich 10 weitere deppen von der ersten zynischen bemerkung ermutigt fühlen, auch noch in die kerbe zu hauen. so bleibt der thread immer schön oben, bleibt qualitativ minderwertig und wird später in diesem zustand in der suche gefunden.da läuft doch etwas verkehrt?!
-
hör dir mal was von qotsa an.
sabian aax klingt zu modern, zu brilliant etc. am becken an sich ist nichts auszusetzen.
-
http://cgi.ebay.de/PAISTE-2002…ZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem
für manche einen sicher sehr interessant, weil selten
-
ältere versionen von dbpowerampgibts als freeware. damit müsste es, denke ich, auch gehen.
mfg
-
die message aus meinem post kam an. also häng dich nicht so an kleinigkeiten auf
-
oh, fehler meinerseits. 135€ gehen i.O.. allerdings kommt ja noch das shipping ins gute deutschland hinzu. das kostet auch a bisl was
wenn es allerdings um die preisklasse an sich gehen soll:
kein schnäppchen, aber trotzdem ein guter preis. -
Zitat
Original von mrbungle
Sinds denn "Vintage" und wieviel sollte man fuer ausgeben, z.B. gemessen an diesem Becken? Ist das nen guter Preis?
Danke!170€ kann man dafür ausgeben, wenn man genau weis, dass man genau dieses becken haben muss. man KANN!
allerdings ist das schon recht teuer. teilweise gehen diese vintage aveden in 22" für 100-130€ raus.
ich persönlich würde keine 170€ dafür hinblättern.