Schade, ich komm über die ersten paar Sekunden nie raus, weil du deine Schlägel herumzwirbelst, bevor du auch nur eine Note spielst.
Das ist für mich ein zwingender Grund zum abschalten.
Beiträge von hintiflo
-
-
14x6,5" Ahorn von Keller, 12 mm dick.
Von Gerd Stegner gegratet, selbst montiert: -
root: mit dem Handrücken nach oben und dem Daumen zur Seite gedreht, sollt es gehn, ohne dass die Finger im weg sind.
mein Problem mit den rimclicks in der rechten Hand ist, dass das Ende vom Stick für den idealen Sound so weit nach unten rutschen sollt, dass er unter der HiHat verschwindet, naja, dort kann man schlecht spielen...
mfg, Flo
-
Schonwashgang
Neal Schon zieht mit seiner Gang durch die Gegend und wäscht undbedarften Mitmenschen die Gehörgänge durch?
Oder eine Journey - Cover - Band? -
-
Wenn du an Deiner Rechtschreibung arbeiten würdest, wär uns viel mehr geholfen!
-
"Triolentechnik" ...ach, du meinst diese Triolen mim Akzent auf der eins?
Ich versteh nicht wie man bei Moeller nur an dieses eine Pattern denken kann. Das ist eine dämliche Einschränkung, so als würd ich dagen "mit diesem Stick kannst du nur Polka spielen"
Mit peitschenden Händen zu spielen ist für mich ein zentraler Bestandteil allen Getrommels um Dynamik zu erreichen und Kraft zu sparen. -
wieso ist die Peitschentechnik keine Moellerei?
für mich ist dieses 'whipping' der Inbegriff moellerscher Technik. -
meinen Link? dieses Bild:
http://www.drummerforum.de/for…s/photo-3894-c0c7aa14.jpg ?ja, das Micro is schon praktisch, nimmt aber extrem viel Teppich auf, ich hoff ich kann das noch reduzieren.
-
folgendes hab ich noch gefunden:
Kessel + Böckchen + Luftloch + Stimmschrauben: 125€
Spannreifen, Teppich-Abhebung und Teppich hatte ich schon, dann fehlen nur noch die Felle.außerdem hat es mittlerweile ein eingebautes Mikro:
....sehr provisorisch momentan, aber wenn ich zeit hab werd ichs schöner und sauberer verbastelnmfg, Flo
-
Ankelique Kidjo - Oyaya
-
hmm, das ganze Kesselset, also 22", 16", 12", 10" & 14x6,5" hat mich etwa 1500€ gekokst. Ohne Hardware & Becken, nur die Trommeln.
sobald ich die Rechnungen find, rechne ich mal zusammen, was davon auf die Snare entfiel.mfg, Flo
-
Wie notierst'n Fünftelnoten?
ungefähr so: -
Hi!
ich hab dieses Ding hier selbst gebaut und bin absolut zufrieden damit:
zusammengsucht hab ich alles von Gabriel Ashford, st-drums und customdrums.dees war lustig zu bauen, klingt klasse und war auch nicht teuer, kanns nur empfehlen!
mfg, Flo -
Warum wollen sich Sänger & Keyboarder nicht darum kümmern?
-
Hallo Seven & Scarlet!
habt ihr eine Möglichkeit, die Samples nochmal wo zu horsten?
Wenn keine Datei größer als 1 MB ist, könnt ichs VL online stellen.mfg, Flo
-
du musst den iPod nur fest genug aufs Schlagzeug dreschen, dann passts schon
-
Ich schlaf in der Bassdrum
-
bei einer Sechskant - Welle ein Stufe vor/zurückdrehen macht schon einen (zu) großen Unterschied, aber:
gemeinsam mit der Verschraubung der Welle an den Pedalen (kann man bei meiner um 90° rotieren) lassen sich auch kleine Abstufungen erreichen, damit hab ichs bis jetzt noch immer geschafft, gleiche Pedalhöhen einzustellen.
ich besitz einen Eliminator-Vorgänger. Und wenn du ins Geschäft stiefelst um eine 100€-AMschine, nimm deine Eli mit und lass Vorher den Verkäufer dran rumschraubenalles Gute, flou
-
1 2 3 4 5 dazwischen unds nach belieben.
*schenkelklopf*