Kauf dir doch einfach noch 3 andere 18" Samatya Crashes und nutze die Streuung.
Das was gefällt behältst du, die anderen beiden schickst du zurück.
Beste Grüße,
brazzo
Kauf dir doch einfach noch 3 andere 18" Samatya Crashes und nutze die Streuung.
Das was gefällt behältst du, die anderen beiden schickst du zurück.
Beste Grüße,
brazzo
Titten im Thrash? Ist ja interessant...
Das ist mir jetzt aber neu.
Warum nur so aggressiv, Herr Wolle?
Beste Grüße,
brazzo
wie viel geld hast du denn zur verfühgung ich würd dir ein mapex saturn empfehlen
Immer diese Mapex-Fetischisten... Wo kommen die nur immer her?
Beste Grüße,
brazzo
Der interessante Fakt am Rande: Vor dem Internet hat NIEMAND Thrash Metal gesagt — geschrieben hat man früher ja eh nicht — das hieß immer nur Trash Metal; dann wussten das auf einmal alle schon immer.
Nein, Bohne, das hat nichts mit dem Internet zu tun, das ist bestenfalls eine Begleiterscheinung. Der wahre Grund:
Thrash-Metal: 80er-90er (Bay Area, Ostküste, BRD)
Trash-Metal: 2000- (Neo-T(h)rash-Gedöns, Machine Head, Metalcore)
Beste Grüsse,
brazzo
Exodus sind doch die gelb-schwarzen Gesellen, die immer Bibeln ins Publikum schmeißen, die kenn ich!!!
Ich verkaufe ein so gut wie neues Sonor Select Force in allen erdenklichen Kombinationen Biete Sonor Select Force 22, 08, 10, 12, 16 - wie neu
Vielleicht ist da was dabei?
Gruß,
Brazzo
Ich muss Luddie hier voll und ganz recht geben.
So eine Tabelle ist ne Menge Arbeit und gibt dem wirklich Interessierten am Ende doch nur ein Bruchstück seiner Wissenswünsche wieder. Wo hört man da auf? Wenn schon Holzart, dann auch Stärke und Schichten, etc.
Das mag alles schön sein, für in Excel dann filtern zu können, nach dem Motto, zeig mir doch mal alle Buchenholz-Sets in der oberen Mittelklasse, die 1998 gebaut wurden, aber das ist eh nur was für Excel-Fetischisten und Selbstvermesser.
Und an dem Post von NikDrummer kannst du sehen, dass eine Einschätzung in irgendwelche Klassen auch immer sehr subjektiv ist.
Ich will dich nicht stoppen, aber da tust du dir ne Menge Arbeit für fast nix an.
Gruß,
brazzo
Edith will mehr Grammatik.
Hey George,
da sieht meine Hihat doch deutlich besser aus als bei mir. Wie klingt sie denn im Jazz-Umfeld? Biste zufrieden?
Biersorte ist schonmal 1a. Auch die 0,5 l Flaschen trinken sich prima. Passt zu Jazz nicht eher Köstritzer?
Gruß,
brazzo
Hallo,
der User Pitters verkauft in den Kleinanzeigen ein bildschönes PDP Platinum für schlappe 500 EURonen . Das Ding ist erst 2 Monate alt und qualitativ mit Sicherheit astrein.
Und die Entfernung Mainz - Trier dürfte so um die 150 km betragen. Vom Rest kaufste ordentliche Türken, Samatya Beckensatz mit 18" Crash für um die 400 Euro und fertig ist die Laube.
Frag ihn doch mal!
Gruß,
brazzo
PS: gibt's sonstnoch ein Mainz?
Alles anzeigenhab n bisschen aufgeräumt und wollt fragen ob des so gehen kann..
14" Anatolian Ralf Gustke Hats, 200 Ös?
3 ddrum 3 tom pads, keine Ahnung
Alesis dm 5, so 65 Ös?
Remo Masteredge 14x 4,5 /5, so 100 Ös??
Danke
Wie lange hast du denn aufgeräumt? 10 Jahre?
Der Umrechnungskurs Ös zu Euro will mir jetzt nicht einfallen.
Vielleicht wäre deine Frage dann einfacher zu beantworten.
Was ist ein 16er Headliner Crash wert? Es ist etwas gerissen aber dass bringt ein super Rauschen zustande.
Und was is ein 16er MCS Crash wert?
a) 10 EUR (je nachdem, wieviel "etwas gerissen" ist)
b) 30-35 EUR
Gottseidank ist er von diesen seelenlosen Ddrum weg.
Der Abstand beim Force 3005 liegt bei 35/36mm. Wie groß ist er bei einem Delite?
Ja, das würde mich auch interessieren.
Gruß,
brazzo
Stimmt. Besonders fehlende Satzzeichen sind ärgerlich.
Guten Morgen,Theo,
aber das 1001 ist nun auch schon 10 Jahre alt, außerdem die damalige Einsteigerserie von Sonor. Das würde ich jetzt nicht mehr als Beispiel für chinesische Qualität heute heranziehen.
Jürgen, was genau meinst du mit: "Die Fertigung in Tianjin und in Aue ist auch hinsichtlich des Endprodukts nicht vergleichbar. Das sieht man, wenn man (nüchtern) die Augen öffnet."
Gruß,
Stefan
Hallo erstma,
ich habe jetzt so ca. 10 Schlagzeuge "durch". Ist mein Eindruck richtig, dass made in China (am einem Beispiel der aktuellen Select Force Serie) mittlerweile den Fertigungsstandard des "Westens" erreicht hat? Wenn ich jetzt an die erste Force Serie denke, die ja schon einen gewissen Kult-Status besitzt, würde mich mal interessieren, ob objektiv gesehen, die neuen Sonors aus China nicht die "besseren" sind (rein verarbeitungstechnisch). Ich muss dazu sagen, dass ich selber auch ein Sonic Plus und ein Phonic Plus besessen und gespielt habe, und ich z.B. den "Charakter" des Phonic Plus schätze. Der fehlt mir bein den Fernost-Sonors irgendwie, was aber nur Einbildung sein könnte. Aber fertigungstechnisch ist die Lücke doch längst geschlossen, oder? Was macht denn dann "Made in Germany" noch aus, wo ist wirklich noch der Unterschied zu S-Classix und Delite? Gibt es den typischen "Sonor-Sound" eigentlich denn noch?
Gruß,
brazzo
Zitat von CrossStick:
Es gibt übrigens noch einen Grund für die Magazine, bei diesen Tests auf Verrisse zu verzichten, und der liegt kurioserweise beim Leser. Denn die Leserforschung zeigt ganz eindeutig: Gelesen wird der Test eines Produkts in erster Linie von den Menschen, die dieses Produkt bereits besitzen. Und die möchten sich lieber in ihrer Kaufentscheidung positiv bestätigt sehen, als von einem Tester erklärt zu bekommen, was für Idioten sie doch sind, weil sie so einen Schund gekauft haben.
Das ist ja interessant! Nach eigenem Empfinden ist da auch was dran... Allerdings würde ich (Schande über mich), Verrisse lieber lesen, als diese sterilen Lobhudeleien. Erst mal, weil es einfach interessanter zu lesen ist und außerdem wird man doch so auch in seiner Kaufwahl bestätigt, weil man das verrissene Getestete eben nicht besitzt.
Mir ist aber auch aufgefallen, dass die Sticks leicht mit Kritik anzieht, halt eher in einer Art Arbeitszeugnissprache - man benötigt quasi eine Dechiffrierung. ("...wenn der Hersteller an dem Punkt der Snare-Abhebung nochmal nacharbeitet, dann...")
In den Genuss eines deftigen Verrisses kommt man wahrscheinlich aufgrund der in den Vorthreads genannten Gründe leider nie. Höchstens hier.
Gruß,
brazzo
Guter Drive, kraftvolles Spiel, leider zu früh verstorben.
Ein 80s Metal Drummer wie er im Buche steht.
Gruß,
brazzo
Frag Unas, der macht euch ein besseres Logo. Ich wette, er hat schon einen Vorschlag fertig.
Brazzo.
An die Kollegen jazztofunk und jogidrums: ich habe heute das Buch aus Spaß mal etwas näher analysiert und bin auf ein paar Dinge gestossen, die dem Michael Becker noch das ein oder andere Problem bescheren können. Da ihr ihn ja persönlich zu kennen scheint, solltet ihr ihm das nochmal sagen, er wird vermutlich wissen, was ich meine.
Wäre ich er, würde ich den Verkauf des Buches stoppen, bevor es unangenehm wird.
lg
max
Ich vermute, ihr steckt alle unter einer Decke mit dem Autor.
Was ihr hier abfeuert, dürfte mehr Leute zum Kauf des Buches überreden, als sämtliche Lobhudeleien der obskuren Fanboys/-girls.
Ich überleg mir schon allein wegen dem o.g. Kommentar, es zu kaufen.