Absolute Spitzenklasse ! Danke, ganz toll gemacht !
Beiträge von ultrastereo
-
-
@ ultrastereo Vielen Dank für diesen Hint. Kannte die Band bisher nicht. Genau das richtige für einen Retrokopf wie mich. Deshalb liebe ich diesen Thread manchmal.
Danke zurück, Ich habe mich auch gewundert warum diese Band erst 37 Aufrufe bei Youtube hat !?! Ich habe natürlich ein wenig Recherche betrieben, diese Band besteht tatsächlich aus drei Brüdern. Ich hoffe das die auch mal eine Deutschland Tournee machen, in diesem Jahr
-
Mich macht der Song, der Auftritt und vor allem das Ludwig Schlagzeug verrückt. Amplified Heat :
-
Mir gefällt " Break the Silence " richtig gut. Da könnte man mit einer richtigen Aufnahme, wenn es beim zusammen singen etwas besser klappt- noch mehr rausholen.Aber für eine Proberaumaufnahme nicht schlecht !
Bei "Masters of Chess" gefällt mir der Erzählstil des Sängers nicht.
Bei " I feel" das gleiche wie bei "Masters of Chess" aber da fängt die Band den extrovertierten Gesang auf.Sehr gut getrommelt von dir, Respekt ! , und darum geht es ja wohl in erster Linie , wenn man Songs hier reinstellt.Und wenn ihr mal in Bochum und Umgebung auftritt würde ich mir das gerne mal live anhören.
-
P.S :
und es geht darum, das Schlagzeuger für doof verkauft werden , und ihnen vernünftiges Material für unglaubliche Preise angedreht werden will -
Die Paiste Becken haben weder Airbag, ESP noch Klimaanlage.Ich wusste das der Vergleich mit Autos kommt...
Mir geht es darum das Becken, die seit 16 jahren unverändert hergestellt werden, so einer unglaublichen Preissteigerung unterliegen. -
Hallo,
Ich muss zugeben das ich die letzten 16 jahre nur zum Stickkauf im Musikladen war.Aber nachdem jetzt mein Paiste Line Crash Becken gerissen ist, hab ich mich natürlich nach Ersatz umgeschaut und wurde vom Blitz getroffen...
Ich finde die Preise unverschämt.Es ist klar das nach 16 Jahren alles teurer wird, aber gleich um das doppelte +15 % ?
Ich verdiene nicht das doppelte + 15 % seit 1992....
Naja, egal hier sind mal die alten Rechnungen abfotografiert, von damals, als Denkanstoss :Alle Preise in D-Mark
Allei für das Line Dry Ride ist im Moment die unverbindliche Preisempfehlung ca. 575 Euro, und das für ein Becken, das entweder seit 16 Jahren hergestellt wird, oder seit 16 Jahren im Drumshop verschimmelt !
-
O.K......
Habe mir gerade die Soundbeispiele auf der Sabian Page angehört, und die waren nicht gerade überzeugend.Das Thoman Sabian Set sollte man nach möglichkeit anspielen und hören.
Für 550 Euro würde ich ich schon ein gutes Chrash und eine gutes Hi-Hat Becken bekommen...von Paiste -
Bei dem Import für 550 Dollar ist noch kein Versand dabei, geschweige Einfuhrumsatzsteuer und Zollgebühr....dann noch darauf hoffen das die Becken heil ankommen.
Ich weiss nicht wie sich das set von Sabian anhört, aber ich bräuchte dringend eine neue Hi-Hat und 16 Chrashbecken weil mein 16 Paiste Line Full Crash und die Hi-Hat gerissen ist.
Allein für das Paiste Line Becken will mein Localhändler in Bochum 275 Euro haben.Ich habe damals für das Becken 255 (!!!!) DM bezahlt.Bin echt am überlegen ob ich das Set von Thomann bestell.
-
Ich muss den Thread mal aus der Versenkung holen...
Mir geht die Schlepperei mit den Stahlteilen auf den Sack.
Gibt es aktuelle Hardware aus Alu die bezahlbar ist und verhältnismässig stabil ?
-
Ich sehs genauso wie mein Vorredner, insgesamt nicht schlecht, aber ohne Gesang ein wenig langweilig.
Sucht euch einen gescheiten Sänger und stellt das Ergebnis dann nochmal in die Hörzone.
Ansonsten : Weitermachen !
-
Dumdidum
-
Hallo liebe Gemeinde !
http://www.rosita-stereo.de/index2.html
Da gibt es ein paar Songs von uns zu hören...
Feedback erwünscht,Thanx
-
Hallo !
Genialer Song, herzlichen Glückwunsch !
Für meinen Geschmack etwas pathetisch, aber trotzdem gut und absolut beachtenswert.Wünsche eure Band viel Erfolg und das ihr auch breitere Hörermassen als hier im Forum erreicht.( Live spielen ) Konzertdaten ?
Gruss ultrastereo